Der Fussball am Handgelenk

Louis Vuitton Football fussball essence armband humba HappyFace313

 

It’s pouring rain and I have to make my way to Ristorante Piccobello, where we’ll be cheering the German football team in a little while when they play Brazil in the FIFA 2014 World Cup tonight. On picture number 6 I’m showing you from essence’s limited trend edition go go goal edition the bracelet:

Es schüttet wie aus Eimern und ich muss mich – zu Fuss – so langsam auf den Weg in’s Ristorante Picobello machen, wo wir der  deutschen Nationalmannschaft heute Abend ganz fest die Daumen drücken werden, wenn sie gegen das Gastgeberland Brasilien spielt. Auf Foto 6 sehen Sie aus der essence limited go go goal trend edition das Fussball-Armband:

„humba, humba, täterä” 

 

Wishing the German team the very, very, very, very, very best of luck and many goals tonight and I wish you, my dear readers…

Dem deutschen Team heute Abend die aller, aller, aller, aller, aller besten Wünsche und wieder viele Tore und ich wünsche Ihnen, meinen lieben Lesern…

   x

      🙂      …have a fun and very HAPPY evening!       🙂

🙂       ...wünsche ich einen fröhlichen und sehr SCHÖNEN Abend!       🙂

x

7 Comments
  • ÜFFI
    July 9, 2014

    war das ein fest! ein ballabend sondergleichen. hier hatte es sich zum glück ausgeregnet. HH machte seinem ruf wieder alle ehre 🙂 liebe grüße, bärbel

    • happyface313
      July 9, 2014

      😀 Du sagst es, es war ein echtes Ball-Fest!
      Im Piccobello war die Brause auf und wir haben derartig mitgefiebert, gelacht und gejubelt, dass es mir heute noch das breite Lachen in’s Gesicht treibt!
      In HH ist es jetzt heiss und schwül. Wäh! Aber zum Glück regnet und stürmt es noch nicht.
      Ganz liebe Grüße nach Berlin, liebe Bärbel! 🙂

  • viveka
    July 9, 2014

    Dia, your nail polish seems to help – German is in the final.

    • happyface313
      July 9, 2014

      😀 I think I am getting a bit superstitious right now. I couldn’t leave the flat before I hadn’t posted this and put on my little “good luck” Germany bracelet, which I’ll show in my last football post, AFTER the final game.
      I know I’m going a bitt cookoo here 😉 xo

      • viveka
        July 9, 2014

        A bit cookoo … is good now and then. *smile
        I like people that are delightful mad. *smile

  • Heidehexe
    July 9, 2014

    Ein wundervoller Abend im Piccobello, meine Namensschwester war so begeistert das ich diverse blaue Flecken am Arm habe.Aber wir alle am Tisch waren höchst angetan von diesem Spiel, jedenfalls sind unsere Stimmbänder arg strapaziert worden!!!!! Freue mich auf Sonntag.Bitte Bitte buche Deinen Flug um!!

    • happyface313
      July 10, 2014

      😀 Der Abend war soooooo lustig und schön mit Euch! Ich habe meine Tattoos noch immer auf der Haut. Deine Namensschwester war aber wirklich richtig gut in Fahrt, ohne Worte 😀 Einfach nur herrlich! 😀
      Ich kann leider nicht umbuchen (auch wenn ich nichts lieber täte!!!), weil ich am Montag um 08.00 Uhr am Schreibtisch sitzen MUSS. 🙁
      Dickes Küsschen und bis bald xoxox

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: