Weihnachtlich Dekorieren mit DEPOT

 

Only two more weeks until 1st Advent, which is already on Sunday, 29th November. This means getting out boxes of baubles and Christmas decorations that need to be inspected. Is everything ok? Does anything need to be renewed? Do I want to change last year’s colors or add something new?

Nur noch 14 Tage bis zum 1. Advent, der in diesem Jahr schon auf den Sonntag, 29. November fällt. Nun heisst es die Kisten mit Kugeln und Weihnachtsdeko hervor zu holen und durchzuschauen. Ist noch alles in Ordnung? Muss etwas erneuert werden? Möchte ich vielleicht die Farben in diesem Jahr ändern? Oder möchte ich etwas neues haben?

 

Christmas decorations - DEPOT - Weihnachtsdeko

DEPOT Christmas decorations, chosing my colors / -meine Farben, Weihnachtsdekorationen

 

DEPOT invited bloggers and journalists a little while ago to attend a little Holiday inspired DIY workshop. No need to ask me twice! I love to get out my glue gun and go wild, i.e. here.

DEPOT lud Blogger und Journalisten vor einiger Zeit ein an einem kleinen weihnachtlichen DIY Workshop teilzunehmen. Da braucht man mich nicht extra zu bitten! Mir bringt es wahnsinnigen Spaß meine Heissklebepistole herauszuholen und loszulegen, wie z.B. hier.

 

blogger's at work

blogger’s at work

 

SANTA’S HOME is one of this year’s themes – mainly in red, white and green, mixed with pine wood…

Eines der Themen lautet SANTA’S HOME, das in rot, weiss und grün gehalten ist und mit hellem Holz kombiniert wird…

 

DEPOT - Santa's Home

DEPOT – Santa’s Home

traditionelle Weihnachtsfarben - rot und weiss

traditionelle Weihnachtsfarben – rot und weiss

Rudolph the red nosed reindeer

Rudolph the red nosed reindeer

man kann nie genug Kerzenhalter haben!

man kann nie genug Kerzenhalter haben!

 

Personally, I like red,gold, green and white, my choice of Christmas decorations is very traditional.

Ich mag rot, gold, weiss und grün, d.h. meine Auswahl an Weihnachtsfarben ist sehr klassisch gehalten.

 

DEPOT - Golden Winterlights

DEPOT – Golden Winterlights

 

GOLDEN WINTERLIGHTS is another DEPOT theme for the holidays, that combines gold with white and mauve shades. Absolutely beautiful!

Ein weiteres DEPOT Weihnachtsthema nennt sich GOLDEN WINTERLIGHTS, das gold, weiss und mauve Töne kombiniert. Traumhaft schön!

 

gold und mauve kombiniert

gold und mauve kombiniert

Adventskranz in gold und mauve

Adventskranz in gold und mauve

Kissen mit weihnachtlichen Motiven

Kissen mit weihnachtlichen Motiven

 

Do you prefer cool colors for Christmas? Then FROZEN WINTER will be your theme.

Mögen Sie eher kühle Farben zu Weihnachten? Dann werden Sie in der FROZEN WINTER Kollektion fündig werden.

 

DEPOT - Frozen Winter

DEPOT – Frozen Winter

 

Whatever your preference for seasonal decoration may be – the selection at DEPOT is huge. I trust you’ll find something. Have fun!

Wie auch immer Ihre Vorliebe für weihnachtliche Dekoration sein mag – die Auswahl bei DEPOT ist groß. Ich bin mir sicher, dass Sie fündig werden. Viel Spaß!

 

Farbenrausch bei DEPOT

Farbenrausch bei DEPOT

x

🙂       Have a very HAPPY Monday!       🙂

🙂       Ihnen einen sehr SCHÖNEN Montag!       🙂

11 Comments
  • nixe
    November 16, 2015

    Unsere Einrichtung ist in schwarz, rot und weiß gehalten und wir kombinieren deshalb sehr gern weiß, rot und grün mit einem Hauch von Gold zur Adventszeit…hach du zeigst so schöne schmückende Sachen, schnell weiter bevor mich meine Wünsche ereilen *grins*
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart 🙂

    • happyface313
      November 16, 2015

      😀 😀 😀 Ja, das kann ich absolut nachvollziehen.
      Mir fällt es auch immer sehr schwer mit leeren Händen aus dem Geschäft zu gehen.
      An dem Abend ist es mir auch nicht gelungen…
      Aber schöööön sind die Sachen 😉
      Dir auch einen guten Wochenstart und herzliche Grüße 🙂

  • Alnis fescher Blog
    November 17, 2015

    Depot ist einfach super, da ich sehr oft am Westbahnhof bin, ich liebe es mit dem Zug zu fahren, teile ich es mir immer so ein, dass ich noch so viel Zeit habe Depot zu besuchen, leider kaufe ich auch immer etwas ein, gerade jetzt in der Adventzeit gibt es so viele schöne Dinge!
    Ganz liebe Grüße an dich und einen wunderschönen Tag
    Alnis
    http://alnisfescherblog.com

    • happyface313
      November 17, 2015

      🙂 Genau – am Westbahnhof ist auch mein bevorzugter DEPOT.
      Eigentlich müßte ich meine Hände mit Sekundenkleber in den Jackentaschen festkleben, damit ich nichts kaufe 😉
      Schräg gegenüber vom DEPOT gibt es einen Stand mit Oliven, Aufstrichen usw. Kennst Du den? Absolut köstlich! Kann ich nur wärmstens empfehlen. Man kann auch alles vorher kosten!
      Schönen Tag noch, liebe Alnis und herzliche Grüße 🙂

      • Alnis fescher Blog
        November 17, 2015

        Oh ja und ob ich den kenne, da habe ich mir schon einige leckere Sachen gekauft, ich mag den Verkäufer sehr gerne, ich koste auch immer vorher, ist wie am Naschmarkt, da bekommst du auch immer alles zum Probieren!
        Liebe Grüße
        Alnis

      • happyface313
        November 17, 2015

        🙂 Dann werden wir uns dort sicherlich irgendwann einmal über den Weg laufen.
        Ich bekomme schon Appetit, wenn ich nur an die Oliven denke… 😉
        Liebe Grüße 🙂

      • Alnis fescher Blog
        November 17, 2015

        Das wäre sicher lustig!
        Schönen Abend,
        Alnis

  • claudialasetzki
    November 17, 2015

    Oh dann muss ich unbedingt wieder mal dort hin gehen!
    Depot ist mein absoluter Lieblings Dekoladen (geschrieben habe ich auch: http://claudialasetzki.com/depot-dekorationsartikel-depot-artigos-de-decoracao/ )! 😉
    Ich hatte schon eine “blaue Weihnachtsdeko-Phase”, “weiß-silber Phase”, u.s.w, jetzt liebe ich die Klassiker: rot, grün, gold und weiß!
    LG Claudia

    http://www.claudias-welt.com

    • happyface313
      November 17, 2015

      🙂 Blau? Blau gehört irgendwie nicht zu meinem Farbspektrum.
      Ein weisser Baum kann aber wunderschön sein.
      Ich habe mal einen kleinen rosa Weihnachtsbaum mit Federn (!) und pinkfarbener Lichterkette gehabt. Der war echt schräg!!! Aber klasse!!!
      Schönen Tag noch und ganz liebe Grüße 🙂

  • Beauty and More
    November 25, 2015

    Ach wie toll! Ich liebe Depot! AM liebsten mag ich das Golden Winterlights Thema. Da werde ich mal wieder vorbeihuschen müssen 😀 LG

    • happyface313
      November 25, 2015

      🙂 Das ist wirklich zauberhaft!
      Ich muss mich aber bremsen…ich könnte dauernd Weihnachtsdeko kaufen 😉
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: