HappyFace313 on Tour – Auf, zum BloggerPoint nach Düsseldorf

Vor nicht all zu langer Zeit erreichte mich eine Einladung zum BloggerPoint in Düsseldorf. An diesem Wochenende war es soweit und ich machte mich auf nach Düsseldorf zu reisen. Nein, ganz bestimmt nicht mit dem Fahrrad! Denn ich bin wohl der unsportlichste Mensch auf Erden, den der Liebe Gott je erschaffen hat. Mir fehlt einfach das Sport-Gen, mit dem viele weibliche Wesen ausgestattet zu sein scheinen. Irgendwie beneide ich ja die Mädels, die jeden Morgen erst mal ‘ne Runde um den Park drehen, oder sich im Fitness-Studio die Pfunde abtrainieren.

.

Bloggerpoint-Katjes-HappyFace31

glückliche Katjes beim BloggerPoint

 

Aber wie sagte der Alte Fritz so schön? Jeder nach seiner Fasson! Und so beglückte mich meine Freundin Elly erst einmal mit Kaffee und diverse leckeren Kuchen, als ich am Freitagnachmittag bei ihr eintrudelte. Ich weiß nicht, wie lange ich keine Schwarzwälder Kirschtorte mehr gegessen hatte. Ihre war einfach der Wahnsinn. Mhm….guuuut! Und so waren auch die Stunden mit ihr und ihrem geduldigen Mann, der uns sogar zu einem Mädelsabend chauffierte und später wieder abholte. Wahrscheinlich hatte er nur Angst, dass ihm von unserem Geschnatter irgendwann die Ohren abfallen würden  😀

.

Bloggerpoint-HappyFace313

Elly und ich beim BloggerPoint

.

Zusammen machten wir uns gestern auf den Weg zum NRW-Forum, wo der BloggerPoint seinen Standort bezogen hatte und wo wir auf viele Blogger Freundinnen trafen. Das finde ich immer ganz besonders spannend, denn man kennt sich vom gegenseitigen Lesen der Blogs. Aber wie viel schöner ist es, die Menschen dahinter mal persönlich kennenzulernen, sich mit ihnen auszutauschen und sie in die Arme zu schließen?

.

Bloggerpoint-HappyFace313

Glitzer und Lack beim Bloggerpoint

.

Ich will aber heute noch gar nicht so viel davon erzählen. Der Bericht wird noch ein paar Tage auf sich warten lassen. Sie können inzwischen rätseln, wem die glitzernden Turnschuhe und die passenden Nägel dazu gehören:

  1. Ann-Kathrin von MyHappyBlog
  2. Bo von Bo’sKleineFeineWelt
  3. Claudia von ClaudiasWelt
  4. Natascha von ChampagnerZumFrühstück
  5. Natscha von Probenqueen
  6. Petra von ZeitlosBezaubernd
  7. Steffi von TheBlondeLadyLioness
  8. Tanja von ColorfulThings oder
  9. Verena von Avaganza

???

.

Bloggerpoint-HappyFace313

Rosen zum Frühlingserwarchen

.

Morgen beginnt offiziell der Frühling. Hoffentlich wird das Wetter endlich wärmer! Ich habe es so satt mich morgens in meinen dicken Mantel hüllen zu müssen. Und meine Haut freut sich auch auf wärmere Temperaturen. Deshalb wird es zum Frühlingsanfang an dieser Stelle etwas Werbung mit einem tollen Gewinnspiel geben. Schau’n Sie vorbei!

.

🙂       Ihnen allen einen SCHÖNEN Sonntag und bis morgen!       🙂

.

P.S.: Ab morgen heisst es bei uns ü30 Bloggern Layering. In der kommenden Woche können Sie sehen, wie wir das Thema interpretieren. Ich bin am Freitag dran 🙂


24 Comments
  • Petra
    March 19, 2017

    Liebe Claudia du bist wirklich schon zu einer Weggefährtin geworden, so oft wie wir uns in der letztne Zeit gesehen haben. Für uns geht es ja bald schon wieder auf ein gemeinsames Event. Ich freue mich schon
    LG Petra

    • happyface313
      March 19, 2017

      🙂 Liebe Petra,
      das kann ich nur bestätigen 😀 und ich freue mich schon auf unsere nächste gemeinsame Reise.
      Erhole Dich und genieße den Sonntagabend.
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    March 19, 2017

    Du machst es aber spannend. Ich weiß, wem die Schuhe gehören und wer selbstverständlich die passenden Fingernägel dazu trägt. Das verrate ich jetzt aber nicht. Ich bin schließlich kein Spielverderber 😀

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      March 19, 2017

      🙂 Liebe Sabine,
      nö, ich mach’s gar nicht spannend, ich muss nur noch einen Berg von Bilder sichten…
      Du weißt ja, wie das ist. Und dann gehört dazu ja auch noch etwas Text, der nicht so “herunter genudelt” sein sollte.
      Bin mal gespannt, wer sich zu Schuhen und Lack äussern wird.
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Bo Smint
    March 19, 2017

    Hallo, es war wirklich schön auf dem Event und schön euch mal persönlich zu begegnen.
    Und zu dem Foto, ich weiß es, aber ich erzähle nichts.

    Liebe Grüße
    Bo

    • happyface313
      March 19, 2017

      🙂 Ja, liebe Bo,
      das Kennenlernen hat mir auch sehr gut gefallen.
      Hihihi, kann mir denken, dass Du weisst wem Schuhe und Nägel gehören 😉
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • dottoressa
    March 19, 2017

    Du bist eine ausgezeichnete Chauffeuse-das ist doch ein Sport,nich wahr?
    So schön ist es zum reisen und viele Freundinen zu treffen. Mir sieht es das sie,die Bloggerinen in Österreich und Deutchland ,sehr organisiert sind,mehr als englisch sprachende. Oder sind die Brands hier sehr nett (und ich glaube das die beide wahr ist)
    Ich freie mich um alle (fast alle :-)) Geschichte von Düsseldorf zu lesen
    Happy Frühlingsanfang!
    Dottoressa

    • happyface313
      March 20, 2017

      🙂 Danke, liebe Dottoressa!
      Ja, es war schön, meine Freundin wiederzusehen und andere Bloggerinnen persönlich kennenzulernen. Solche Events bringen Spaß, auch wenn es anschließend viel Arbeit bedeutet.
      Auf die Geschichten meiner Blogger-Schwestern bin ich auch sehr gespannt.
      Ganz herzliche Grüße und ebenfalls einen schönen Frühlingsanfang 🙂

  • drnessy
    March 20, 2017

    Liebe Claudia! Leider konnte ich nicht dabei sein, aber ich bin sicher, dass es ein tolles Treffen war! ich freue mich auch, Euch irgendwann einmal kennenzulernen! Alles Liebe und eine wunderschöne Woche, Nessy

    http://www.salutarystyle.com

    • happyface313
      March 20, 2017

      🙂 Liebe Dr. Nessy,
      ja, das Treffen war toll und dieses Mal waren auch für mich wirklich viele bekannte Gesichter dabei. Auch unsere ü30 Blogger-Runde war stark vertreten. Echt toll.
      Ja, ich freue mich auch auf ein Kennenlernen. Hoffentlich bald!
      Herzliche Grüße 🙂

  • The Blonde Lady Lioness
    March 20, 2017

    Liebe Claudia,
    Du bist aber schnell – wow!
    Ich hoffe, ich schaffe es bis Mittwoch über den Event zu schreiben.
    Natürlich weiss ich auch, wem Schuhe und Nägel gehören, werde aber nichts verraten 🙂
    Es war toll mit Dir in Düsseldorf und hoffentlich auf bald
    Liebe Grüsse
    Steffi
    P.S. Danke fürs verlinken

    • happyface313
      March 20, 2017

      🙂 Liebe Steffi,
      das war ja nur ein Teaser. Muss mich noch die übrigen Fotos arbeiten und meine Gedanken sortieren.
      Natürlich verlinke ich hier. Das sollten wir wenn möglich alle tun, damit sich unsere Leser und auch wir ganz einfach von Event-Bericht zu Event-Bericht hangeln können. Was meinst Du?
      Ich fand es auch schön, Dich jetzt endlich in Person kennenzulernen!
      Ein Treffen sollten wir wiederholen!
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz 🙂

  • jackie
    March 20, 2017

    You look great! Love the scarf. Did you participate in a bloggers’ gathering? xo

    • happyface313
      March 20, 2017

      🙂 Dear Jackie,
      thank you! Yes I attended a bloggers’ event in Duesseldorf/Germany and met a couple of very nice ladies that I’ve known through reading their blogs for quite some time.
      It was tons of fun! xo 🙂

  • Gunda von Hauptsache warme Füße!
    March 20, 2017

    Hey,

    wo Ihr Euch überall herumtreibt … 😉 Seitdem ich mir 2016 brav und pflichtbewusst einen Gewerbeschein geholt habe habe ich keine einzige Einladung zu irgendwas mehr bekommen. Hm …. – naja, macht auch nichts.

    Bezüglich der Hand tippe ich mal auf die liebe Claudia! Nägel, Ring, Hautfarbe … – richtig?!???

    Liebe Grüße
    Gunda

    • happyface313
      March 20, 2017

      🙂 Liebe Gunda,
      ach, Mensch, das ist ja schade!
      Ich hätte Dich auch gern in Düsseldorf gesehen – wir hätten alle zusammen viel Spaß gehabt!
      Ja, Dr. Watson, stimmt!
      Ganz liebe Grüße zurück 🙂

  • Natascha Reis
    March 21, 2017

    Liebe Claudia!

    Ich habe mich sehr gefreut, Dich persönlich kennen zu lernen und hoffe, wir sehen uns bald mal wieder.

    Herzliche Grüße,
    Natascha

    • happyface313
      March 21, 2017

      🙂 Liebe Natascha,
      ich habe mich auch sehr gefreut!
      Herzlichen Dank auch für die Einladung.
      Du hörst noch von mir.
      Dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße 🙂

  • Tati
    March 21, 2017

    Huhu Claudia,

    ich wühle mich auch gerade durch Unmengen an Bildern. 🙂

    Ich freue mich, dass wir uns über den Weg gelaufen sind. Es war ein toller Tag und ein gelungenes Event. 😀

    Eine schöne Woche und herzliche Grüße vom Niederrhein – Tati

    • happyface313
      March 21, 2017

      🙂 Hallihallo, liebe Tati,
      mich hat es auch riesig gefreut, Dich beim BloggerPoint kennengelernt zu haben.
      Würde mich freuen, wenn das nächste Treffen nicht all zu lang dauern würde.
      Liebe Grüße aus Wien 🙂

  • Claudia
    March 21, 2017

    Wem Schuhe und Nägel gehören? Diese Schuhe gehören Petra, die Nägel…ich weiß es nicht genau! 😉
    Ich habe mich gefreut, dich endlich mal persönlich kennen zu lernen.Ich hoffe, wir hören bald wieder voneinander. 🙂
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      March 21, 2017

      😀 Gut erkannt, liebe Claudia,
      na, dann werden wir wohl im nächsten Post mal das Rätsel der Nägel lösen müssen 😀
      Mich würde ein baldiges Treffen auch sehr freuen und ich denke seit Samstag über Deine Städte-Reise Idee nach…
      Herzliche Grüße 🙂

  • Chrissie
    March 23, 2017

    Ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Mal dabei sein kann!!!
    Es war bestimmt ein toller Tag für Euch!!

    Ganz liebe Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    • happyface313
      March 23, 2017

      🙂 Liebe Chrissie,
      es war echt schade, dass Du nicht dabei warst, es war nämlich wirklich toll.
      Aber es gibt ja ganz bestimmt ein nächstes Mal. Und dann bist auch hoffentlich Du dabei.
      Ganz liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: