Ab in den Winter mit der BARBARA Box Girls Night Out

WERBUNG für die Barbara Box

Die neue BARBARA BOX ist da. An ihrem Inhalt merkt man, dass der Winter Einzug gehalten hat. Dennoch lautet ihr Motto nicht “Tanz auf dem Eis”, sondern “Girls Night Out” und ich habe mich gefreut, als der Postbote mir die Winter Edition neulich zustellte.

 

Barbara Schöneberger sagt darüber:

Die Winter-Edition der BARBARA BOX steht unter dem Motto Girls Night Out und enthält ausgewählte Produkte für einen perfekten (Party-) Mädelsabend. Zusätzlich finden Sie in der Box ein Goodie für Sie ganz persönlich! Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Auspacken und eine schöne Zeit mit Ihren Freundinnen!

.

Barbara

Überraschung! Die BARBARA BOX ist da!

.

Nach dem Öffnen der Schachtel blickt einem erst einmal die aktuelle Ausgabe der BARBARA Zeitschrift entgegen. Der Urlaub ist nicht mehr in all zu weiter Ferne und weil die BARBARA eben KEIN NORMALES FRAUENMAGAZIN ist, freue ich mich auf eine unterhaltsame Lektüre an meinen freien Tagen!

Was in der Box ist, wurde ja von den Machern dieser bereits auf Instagram gepostet. Trotzdem war ich ganz gespannt auf den Inhalt als ich sie öffnete, denn ich habe mir die Insta-Fotos nicht genau angeschaut. Ich will mir ja schließlich nicht selber den Spaß verderben! Was drin war, möchten Sie wissen?

.

Barbara

Girls Night Out – BARBARA BOX Nr. 4

.

Hier geht’s zu den Produkten der GIRLS NIGHT OUT Box:

..

Victoire d’Ambre limited Edition Eau de Parfum

Rituals erlebt seit einiger Zeit den totalen Hype. Und so verwundert es auch nicht, dass diese Marke hier vertreten ist. Nun aber nicht mit einem Duschgel oder einer Bodylotion, sondern mit einem Parfum. Victoire d’Ambre ist ein pudriger, würziger Duft, der “… auf eine faszinierende Reise in die Tiefen einer persischen Nacht…verführt”. Ich bin gespannt! –  (VK 39 Euro).

.

Liebeskugeln nicht nur zum Beckenboden-Training

Hier also das Goodie, das laut Barbara Schöneberger “ganz für mich allein” gedacht ist. In den Foren gab es schon Diskussionen, ob Liebeskugeln oder ein bananenförmiger Dildo (den gab’s statt der Kugeln in einigen Boxen zu finden) in so eine Box gehören. Darüber mag man denken, wie man will, aber die BARBARA BOX zeichnet sich ja dadurch aus anders zu sein. Warum also nicht? – VK 27,50 Euro

.

BARBARA BOX Taschenspiegel

Wie oft braucht man “mal eben” einen Taschenspiegel? Weil einem beispielsweise ein Fussel vom dicken Winterschal in’s Auge geflogen ist. Aua! Oder weil man im Büro schnell man schauen möchte, ob man vielleicht ein Fitzelchel Petersilie zwischen den Zähnen hat bevor man in den nächsten Termin geht… Dieser Spiegel, der eine normale und eine vergrößernde Seite hat, passt in jede Handtasche oder auch in die Schreibtisch-Schublade. – VK 7,99 Euro.

.

Schlumberger White Secco

In der BARBARA Box gibt’s auch immer ‘was zu Trinken. Schön, dass dieses Mal etwas aus meiner Wahlheimat Österreich dabei ist. Schlumberger heisst die Kellerei.

Wer sich gern einmal die 300jährige Geschichte des Unternehmens anschauen möchte, der sollte mal an einer Führung der Kellerwelten teilnehmen. Die wurden erst in den letzten paar Jahren neu gestaltet und beleuchtet, um den Gästen ein echtes Erlebnis zu bieten. Und ich kenne das Team, das dafür zuständig war – der Göttergatte hat da wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Insofern freue ich mich sehr über diesen prickelnden Gruß aus Wien. – VK 3,99 Euro.

.

Barbara

Inhalt der Girls Night Out Box

.

Flora Mare Augencreme

Das trifft sich gut – Kälte, Stürme und Heizungsluft sind der Feind unserer Haut. Und da insbesondere der Feind der zarten, feinen Augenpartie. Flora Mare hat eine parfumfreie Augencreme beigesteuert, die helfen soll Augenringe und Augenschatten zu mindern und Linien und Fältchen zu reduzieren. Auch das ständige vor dem Computer hocken, kann für die Augenpartie nicht hilfreich sein. Deshalb freue ich mich sehr über dieses Produkt in der BARBARA BOX – VK 19,75 Euro.

.

Taschenkalender für 2018

Es sind keine 30 Tage mehr, bis das neue Jahr anbricht und die ersten Pläne für 2018 sind bereits geschmiedet. Termine gehören notiert, ebenso wie Erinnerungen an die Geburtstag von lieben Menschen. Dieser Kalender stammt von der Firma HEYE und es gibt ihn in 6 verschiedenen Varianten. In meiner Box war die Flamingo Edition enthalten. Ziemlich girly. Da ich schon einen neuen Kalender habe, werde ich ganz bestimmt jemandem eine Freude damit machen können. – VK ca. 10 Euro.

.

Lindt Mini Pralinés

Nein, diese kleine pinkfarbene Schachtel werde ich nicht abgeben, denn ich liebe Schokolade! Leider viel zu sehr und wahrscheinlich sollte ich darauf verzichten, denn die Zahl, die mir meine Waage momentan anzeigt, gefällt mir gar nicht. Aber was soll’s? Manchmal verlangt das Leben einfach nach Schokolade und hier bin ich mit Macchiato Stern, Orangen-, Pistazien-Marzipan & Co bestens bedient. Diese kleinen Lindt Mini-Pralinen werde ich in der nächsten Zeit mit Genuss zu mir nehmen! – VK 4,99 Euro.

.

Dailysocks Berlin Söckchen

It’s cold outside! Meistens renne ich aber trotzdem barfuß Zuhause herum. Ich mag nämlich das Gefühl von Teppich und Holzfußboden unter meinen Sohlen spüren. Außerdem rutsche ich mit bloßen Füßen um die Ecken, wenn ich mal wieder eilig, eilig durch die Wohnung renne. Gerade im Winter aber, neige ich dann doch spätestens wenn ich schlafen gehe, zu kalten Füßen. Mit “kole Feut” (Hamburger Platt für kalte Füße) kann ich aber nicht einschlafen. Da hilft dann nur eine Wärmflasche oder ein paar Socken. Diese mit Kupferfäden durchzogenen BARBARA-Söckchen werden mich warm halten und einschlafen lassen. – VK 14 Euro.

.

Barbara

meine Lieblinge aus der BARBARA BOX Winter-Edition

.

Die BARBARA BOX erscheint 1 x im Quartal und kostet 29,95 Euro. Wer sie verschenken möchte, kann das natürlich auch mittels eines Geschenk-Gutscheins machen. Im halben Jahr kostet die Box 54,90 Euro und wer sie ein Jahr lang haben möchte, bezahlt statt 129,80 Euro nur 119,80 Euro. Die Jahresvariante ist 10 Euro günstiger.

Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass mir die Girls Night Out Edition sehr gut gefällt, weil alles dabei ist, was ich an einem kalten Winterabend gut gebrauchen kann: Socken gegen kalte Füße, eine Augencreme, die meine Lider pflegt, während ich Lindt Schokolade essend gemütlich auf dem Sofa sitze und mir überlege, wie wohl das neue Jahr werden wird und mir schon die ersten Verabredungen mit meinen Mädels eintrage. Den Schlumberger Prosecco bewahre ich mir für ein Treffen mit Petra auf, mit der ich im März bei der Präsentation der BARBARA BOX in Berlin war hier und hier. 😀

.

Kennen Sie die BARBARA BOX? Wie gefällt Ihnen die Winter Edition?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen sehr SCHÖNEN Tag!       🙂

.

8 Comments
  • Sabine Gimm
    December 19, 2017

    Das sieht nach einer tollen Box aus. Die Augencreme finde ich interessant und das Parfum. Socken braucht man immer 😉

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      December 19, 2017

      🙂 Liebe Sabine,
      die Box ist wirklich klasse. Und mit Deiner Auswahl bin ich absolut einverstanden!
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Maria
    December 19, 2017

    Die Box sieht nach einem Glückstreffer aus.
    Das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk über das ich mir freuen würde.
    Lg
    Maria

    • happyface313
      December 19, 2017

      🙂 Liebe Maria,
      über so diese Box hätte ich mich zu Weihnachten auch gefreut!
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • hellothanh
    December 21, 2017

    Das ist eine wahrlich abwechslungsreiche Box und ziemlich gelungen. Beckenbodenübungen soll man nicht unterschätzen – und die mache ich täglich mit komischen Atemübungen.

    • happyface313
      December 21, 2017

      🙂 Komische Atemübungen? Was heisst das denn, liebe Thanh?
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Petra
    January 19, 2018

    Huch Liebeskugeln, und das in einer Freundinnen Box…. hi hi dann muss gelost werden, wer die dann bekommt.
    LG Petra

    • happyface313
      January 19, 2018

      🙂 Ja, die Liebeskugeln haben allgemein ein großes Oh! und Ah! und heisse Diskussionen hervorgerufen, liebe Petra.
      Die Barbara-Box hat wieder mal für Schlagzeilen gesorgt.
      Schönen Tag und ganz liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: