Pretty in Pink mit Bio Sculpture Gel

WERBUNG für Nagellacke in pink

Fast hat es den Anschein als sei der Winter endgültig vertrieben. Denn die ersten kleinen Blümchen recken schon ihre zarten Hälse aus grünen Wiesen. Wir wollen uns aber nicht zu früh freuen, denn der Winter plant noch ein letztes Stelldichein für das Wochenende; zumindest in unseren Breitengraden.

.

pink

der Frühling lockt mit Pink in verschiedenen Schattierungen

.

Mit den ersten Sonnenstrahlen kommt bei mir der Wunsch auf wieder leuchtendere Nagellacke zu tragen. Nicht mehr Nude oder ganz dunkle, sondern frische, fröhliche Töne. Und so hat der Blogger-Club hier  zusammen mit Bio Sculpture Deutschland, eine kleine pinkfarbene Lack-Edition unter dem Namen Perfect Match im Angebot gehabt.

.

pink

Perfect Match Bio Sculpture Kollektion für den Blogger Club

.

Ganz klar, dass ich mir dieses Set bestellt habe, denn Pink und Rosa sind Klassiker, die immer gehen. Es hat ein wenig gedauert bis diese 3 Fläschchen bei mir eintrafen, denn dieses Set war immer “ausverkauft”, d.h. nicht lieferbar. Umso größer war die Freude, als sie dann im Briefkasten waren.

.

pink

.

Nagellack # 157 ELIZABETH

.

Vielleicht weil es letzten Monat, als ich die Lacke bekam noch so fürchterlich kalt war, bin ich mit dem Test des hellsten aller 3 Lacke angefangen – Elizabeth. Entgegen meiner sonstigen guten Erfahrungen mit Bio Sculpture Lacken, war ich anfangs überhaupt nicht von ihm begeistert, denn er ist sehr dünnflüssig. Auf den Nägeln hinterließ der Pinsel richtige Riefen, trotz des Unterlacks. Auch die zweite Schicht hat noch immer nicht genügend gedeckt, um ein einheitliches Ergebnis auf den Nägeln zu hinterlassen.

.

pink

3 Schichten – Bio Sculpture Gel Nagellack Elizabeth

.

Und dann kam mir eine Idee: Der Pinsel ist Schuld! Denn mit den Bio Sculpture Gel Lacken hatte ich ja noch nie ein Problem gehabt. Es musste also an dem Pinsel liegen, der ganz gerade abgeschnitten war und ziemlich störrische Haare hatte. Mit Sabine Gimm von BlingBling over 50, mit der ich in Hamburg auf den BeautyTagen war hier und von der ich wußte, dass sie dieses Set ebenfalls hat, war ich im regen Mail-Kontakt.

.

pink

Bonbon Rosa in Bestform

.

Also nahm ich einen alten Pinsel, von dem ich wußte dass er richtig schön breit malt, säuberte ihn und trug damit Schicht Nummer 3 auf und voilà! Problem gelöst. Der Lack ließ sich leicht und gleichmäßig verteilen. Die erste Tipwear zeigte sich nach 3 Tagen, aber bei 5 Schichten Lack (1 x Unter-, 3 x Rosa und 1 x Überlack) ist das nicht weiter verwunderlich. Die Farbe gefällt mir aber sehr und wird sicherlich noch öfter auf meinen Nägeln zu sehen sein.

.

pink

.

Nagellack # 155 JACKY

.

Jacky ist eine Farbe wie aus den 1960iger Jahren. Ich bin mir sicher, dass Jackie O. sie auch getragen hätte! Anfangs war ich mir nicht sicher, ob sie mir auf den Nägeln gefallen würde. Als ich feststellte, dass der Lack auch sehr dünnflüssig ist, fackelte ich gar nicht lange und holte mir meinen alten Lackierpinsel und trug damit die Farbe schön gleichmäßig auf.

.

pink

Jackie mit Banderas Seidenarmband

.

Die Farbe Jacky hat einen Stich in’s Rosenholz. Somit geht sie fast schon in eine Nude Richtung. Aber nur fast. Meine Banderas Seidenarmbänder trage ich gern und regelmäßig und die Rosétöne von “Lilia” (Werbung) harmonieren hier sehr schön.

.

pink

Zwei Schichten Bio Sculpture Gel Jacky

.

Jacky hatte ich trotz leichter Tipwear 6 Tage auf den Nägeln. Das spricht eindeutig für den Lack!

.

pink

.

Nagellack # 172 IPANEMA SUNSET

.

Schon bei dem Namen Ipanema Sunset stelle ich mir gleissende Sonnenuntergänge am Strand von Ipanema in Rio de Janeiro vor. Und so ähnlich verhält es sich mit dieser Farbe.

 

pink

der graue STEIFF-Bär braucht dringend etwas Farbe

.

Der Nagellack ist nicht ganz so dünnflüssig wie ELIZABETH und JACKIE und lässt sich auch mit dem Flaschen-eigenen Pinsel gut auftragen. Genau ihn hätte ich gebraucht für meine letztjährige Teilnahme am Österreichischen Frauenlauf hier. Mein Lauf-Shirt hat nämlich genau DIE Farbe! Was in der Flasche noch eher pinkig wirkt, ist in Wahrheit neon-farbig.

.

pink

zwei Schichten Bio Sculpture Ipanema Sunset

 

Das Lackierverhalten war einwandfrei. Über das Trageverhalten kann ich nichts sagen, denn ich habe den Nagellack nach ein paar Stunden wieder abgenommen. Die Farbe hat mir zu sehr in den Augen weh getan. Der Kontrast des neon-pinkfarbenen Nagellackes zu meiner weißen Haut ist noch zu groß. Das wird anders im  Sommer werden, wenn ich wieder etwas Farbe habe und nicht mehr mit einer Neon-Röhre um die Wette strahle. Aber als Kontrast zu meinem kleinen grauen STEIFF-Teddy sah IPANEMA SUNSET toll aus!

.

pink

.

Der Frühling kann kommen mit all seinen Farben – ich freu’ mich auf wärmere Tage mit bunten Fingernägeln!

Diesen Post verlinke ich mit Sabines #Themenwoche Frühlingstrends 2018 hier.

.

pink

Perfect Match, Pink – ein Frühlingstrend 2018

.

Die Nagellacke sind ein Produktsponsoring aus dem Blogger Club. Trotzdem spiegelt dieser Bericht meine gemachten Erfahrungen und meine persönliche Meinung wieder. – Danke an den Blogger-Club und Bio Sculpture Deutschland für die Möglichkeit diese Nagellacke testen zu dürfen!

.

Pink ist eine Lebensanschauung. Wie halten Sie es mit der Farbe? Mögen und tragen Sie sie gern? Oder sind Sie Pink-Verweigerer?

.

🙂 .      Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Tag!       🙂

.

14 Comments
  • Gunda von Hauptsache warme Füße!
    March 14, 2018

    Tse, die beste Farbe macht sie nach ein paar Stunden wieder ab. Sowas!

    Soooo süß, die Bilder mit dem kleinen Teddy! ♥
    Ich hab’ schon ewig nicht mehr lackiert, und wenn ich von 5 Schichten lese, habe ich schon erst recht keine Lust mehr. Aber rein farblich sollte man tatsächlich mal wieder …

    Ich LIEBE Pink!!!!!

    Liebe Grüße
    Gunda

    • happyface313
      March 14, 2018

      😀 Hallo, liebe Gunda,

      da bringst Du mich gleich richtig zum Lachen!
      Ich sag ja nicht, dass mir der Lack nicht gefällt, sondern dass ich momentan einfach noch viel zu blass bin für ihn.
      Übrigens sind die 5 Schichten sehr gut getrocknet!

      Ich LIEBE PINK übrigens auch!

      Schöne Woche und ganz liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    March 14, 2018

    Du hast die Farben sehr gut beschrieben liebe Claudia. Bei dem Lack 157 ELIZABETH ging es mir ähnlich. Mit einem anderen Pinsel war der Auftrag deutlich besser. Danke nochmal für den Tipp.

    Meine Fingernägel haben im Winter ordentlich gelitten und sind trotz intensiver Pflege mit Öl und Vitaminen doch recht trocken. Ich hoffe, das gibt sich bald wieder.

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      March 14, 2018

      🙂 Liebe Sabine,

      danke! Freut mich, wenn Du das mit den Lacken ähnlich siehst.
      Meine Fingernägel sind auch von der Kälte und was weiß ich nicht alles ziemlich mitgenommen gewesen. Ganz schlimm war’s mit der Nagelhaut, die ich jetzt konsequent jeden Abend vor dem Schlafengehen (und am Wochenende auch mal zwischendurch) mit einem speziellen Pflegeöl behandle. Das geht schnell und ist wirkungsvoll.

      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Claudia Pupilla
    March 14, 2018

    Das Pink ist super!

    • happyface313
      March 14, 2018

      🙂 Dankeschön, liebe Claudia!
      Und ich glaube ich weiß auch wozu das Pink sehr gut passen würde!
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Tina von tinaspinkfriday
    March 14, 2018

    Ich liebe Pink 🙂
    Alle drei Farben finde ich total schön.
    Schönen Mittwoch, liebe Grüße Tina

    • happyface313
      March 14, 2018

      🙂 Liebe Tina’s PINK Friday,
      dass Du PINK magst, kann ich mir sehr gut vorstellen 😉
      Dir auch noch einen schönen Mittwochabend und
      ganz liebe Grüße 🙂

  • LoveT.
    March 14, 2018

    Die 3 Farben sind so außergewöhnlich schön, so das ich zu den Pinseln gar nichts sagen mag. Einfach nur zauberhaft!

    Liebe Grüße <3

    • happyface313
      March 14, 2018

      🙂 Danke, liebe Love T.!
      Die Farben sind wirklich sehr schön.
      Nur IPANEMA ist mir momentan noch etwas zu heftig, weil meine Haut so hell ist.
      Zu dem “Problem” Pinsel werde ich demnächst einmal einen Lösungsvorschlag zeigen.
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Ines
    March 14, 2018

    Pink bin nicht, aber Jacky mag ich dennoch. Danke für die schönen Bilder der Lacke. Ich bevorzuge inzwischen breite Pinsel.

    • happyface313
      March 14, 2018

      🙂 Liebe Ines,
      ich mag breite Pinsel auch lieber, weil es sich damit leichter und ohne größere Patzer lackieren lässt.
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Birgit
    March 15, 2018

    Hallo,
    also das mit dem Frühling wird leider noch nichts. Fürs Wochenende ist schon wieder Kälte und sogar Schnee gemeldet. Pfui…

    Um so wichtiger ist es, dagegen zu halten, nämlich mit frischen und bunten Farben. Gerne auch beim Nagellack. Als Rosa- und Pink-Fan gefallen mir deine Lacke super gut.

    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • happyface313
      March 16, 2018

      🙂 Danke, liebe Birgit!
      Der Winter-Rückschlag hat mit strömendem Regen (bin durch das Trommeln auf die Fensterscheiben aufgewacht) eingesetzt. Ich hoffe sehr, dass es bald wieder schöner wird. Aber so lange mache ich mir Frühling auf den Nägeln.
      Ganz liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: