Von der #Hasenwoche und einem Plantur 39 Color Braun Gewinn

Eigentlich wollte ich ja schon gestern, am Ostersonntag, meine die Bilder zur #Hasenwoche bringen. Aber ich hatte die Rechnung ohne den (Bakterien-) Wirt gemacht. Denn zwischen Samstag- und gestern Abend hatte ich eine äußerst innige Beziehung zur Villeroy & Boch-Abteilung entwickelt. Ein 24-Stunden Virus. Sehr unangenehm. Aber das Positive daran sind 2kg weniger auf der Waage und das mich die Ostereier, die ich für uns ausgewählt hatte, noch immer nicht locken können!  Stattdessen gibt’s Cola mit Reiscrackern oder schwarzen Tee mit Schüttelbrot (oder umgekehrt).

.

#hasenwoche

.

Auf dem schrägen Dach der Albertina thronte einige Zeit ein pinkfarbener Hase. Der wurde dem Feldhasen von Albrecht Dürer nachempfunden und wird dort immer wieder ausgestellt. Und irgendwie ist der Albertina der Hase geblieben, denn jetzt zu Ostern gibt es dort sogar eine #hasenwoche hier. An den verschiedensten Stellen des Museums hatte man Hasen inszeniert.

.

.

Ob ich alle Hörl und Dürer Hasen gefunden habe, weiß ich nicht. Aber es war interessant auf die Suche zu gehen und sie an unerwarteten Orten zu finden, sowie vor dieser schwarz-weiß Fotografie.

.

#hasenwoche

.

Haben Sie alle Osterhasen bzw. Ostereier gefunden?

In der vergangenen Woche gab’s an dieser Stelle ein Gewinnspiel und ich bin mir sicher, dass einige von Ihnen schon ganz gespannt auf das Auslosungsergebnis warten.

.

#hasenwoche

Gewinnspiel – Plantur 39 Color Braun Phyto-Coffein Shampoo und Spülung

.

Es gab 5 Sets Plantur 39 Color Braun Phyto-Coffein Shampoo und Spülung hier zu gewinnen. Und nun möchte ich Sie nicht länger warten lassen und die Gewinnerinnen meines Oster-Gewinnspiels bekannt geben:

.

Barbara

Britti

Claudia L.

Lisa

Mrs. Petruschka

.

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen! Bitte schickt mir Eure Adressen per E-Mail an happyface313 (at) hotmail (punkt) com innerhalb von 5 Tagen, damit ich die Gewinne auf die Reise schicken kann. Ansonsten wird neu ausgelost.

Danke nochmals an den großzügigen Sponsor!

.

#hasenwoche

es gab 5 Sets Plantur 39 Color Braun Phyto-Coffein Shampoo und Spülung zu gewinnen

.

Nun wünsche ich Ihnen allen noch einen schönen, entspannten Feiertag. Essen sie nicht zu viele Ostereier…

.

🙂       Schöne Ostern!       🙂

.

14 Comments
  • Claudia
    April 2, 2018

    WOW Ich bin da auch ein kleines Glückkind! Ich habe gewonnen!!! Das ist aber toll, vielen Dank, ich freue mich riesig!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Ostermontag (und vielleicht heute noch die Schokohasen essen?)!Gute Besserung!
    Claudia

    • happyface313
      April 2, 2018

      🙂 Liebe Claudia,
      herzlichen Glückwunsch!
      Danke, mir geht’s schon viel besser, aber nein, die Schoko-Hasen sind mir dann doch noch zu heftig, die müssen noch ein wenig warten.
      Dir eine schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    April 2, 2018

    Oh, das hört sich nicht gut an liebe Claudia. Wie gut, dass alles so schnell überstanden ist.

    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Das Coffein-Shampoo von Plantur 39 habe ich mir übrigens für feines Haar bestellt – ohne Farbe. Ich bin sehr gespannt, ob es mehr Fülle bringt.

    Liebe Grüße Sabine

    • Sabine Gimm
      April 2, 2018

      PS: und natürlich liebe Ostergrüße aus dem Norden. Hier war es die letzten beiden Tage auch sonnig 🙂

      • happyface313
        April 2, 2018

        🙂 …ah! Ich habe heute in den Nachrichten etwas von Schnee-Katastrophen in Norddeutschland gesehen. Sah nicht sonderlich gut aus!!! 😉

    • happyface313
      April 2, 2018

      🙂 Liebe Sabine,
      vielen Dank! Es geht mir schon viel besser, zum Glück ist es nur ein “kurzer” Virus gewesen (obwohl mir das mehr als gereicht hat!).
      Ich bin gespannt, wie Du das “normale” Plantur Shampoo finden wirst.
      Hab eine schöne Woche!
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Natascha
    April 2, 2018

    Liebe Claudia,
    gut das es dir wieder besser geht! Ich habe das Gefühl, im Moment geht ständig ein anderer Virus herum! Gut das du ihn los bist. Cola als Medikament ist ja auch nicht das schlechteste 🙂
    Herzliche Gratulation an die Gewinner!
    LG Natascha

    • happyface313
      April 2, 2018

      🙂 Liebe Natascha,
      der Virus geht momentan leider um, ich kenne da auch einige Fälle und hatte sehr gehofft, dass es mich nicht ereilen wird.
      Kennst Du Cola und Salzstangen nicht als “Medikament” bei Magen-Darm Infekten?
      Ich hatte es vorher mit Wasser und auch mit Tee versucht…erfolglos. Die Cola hingegen hat mein Körper vertragen. Deswegen habe ich auch immer 2 Dosen im Kühlschrank. Man weiß ja nie.
      Schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  • Tina von tinaspinkfriday
    April 3, 2018

    Oh jeh schön dass es Dir wieder besser geht.
    Schöne Hasenfotos hadtnDu mitgebracht. Bei uns war Ostern ruhig, die Kinder sind fast alle groß. 🙂
    Liebe Grüße Tina

    • happyface313
      April 3, 2018

      🙂 Danke Dir, liebe Tina!
      Das leben fühlt sich gleich wieder viel besser an.
      Ja, die Hasen-Suche war mal etwas anderes im Museum. Dafür gab’s am Wochenende keine Schoko-Hasen für mich.
      Aber irgendwann werde ich sie wieder essen können 😀
      Schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  • Petra
    April 3, 2018

    Da kannst du aber froh sein, dass du so schnell wieder fit warst.
    LG Petra

    • happyface313
      April 3, 2018

      🙂 Liebe Petra,
      das bin ich auch. Mir ist es relativ schnell wieder recht gut gegangen.
      Kaffee kann ich aber noch immer nicht trinken…vielleicht morgen?
      Liebe Grüße 🙂

  • Klaus-Dieter Kowalsky
    April 4, 2018

    ein fantastisches Wetter heute, so schön kann Frühling sein, Klaus

    • happyface313
      April 4, 2018

      🙂 Lieber Klaus,
      hier war es heute auch so.
      Aber Du kennst ja sicherlich den Spruch “April, April, kann machen was er will”… es bleibt also alles offen.
      Dir und den Deinen eine schöne Woche 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: