Guerlain News – Lippenstifte und mehr

Werbung für Lippenstifte 

.

Das Frühjahr ist nun dem Kalender nach eingeläutet und in einigen Gegenden haben sich die Temperaturen schon etwas angepasst. Andernorts ist Frau Holle noch am Werk und die Menschen hüllen sich weiterhin in Daunen ein. Egal ob einem bereits warm oder noch kalt ist, der Wunsch nach Sonne, einem neuen Outfit und einem frühlingshaften Make-up besteht fast bei uns allen. Guerlain bietet da einige schöne Neuheiten an…

.

Lippenstifte

Kiss Kiss Love Love Lippenstifte

.

KissKiss LoveLove

KissKiss LoveLove heisst die limitierte Serie von Lippenstiften, die zum Valentinstag lanciert wurden. Sie kamen in einer rosé irisierenden Hülse in den Farben Coral, Beige, Red, Pink und Orange auf den Markt. Als das erste Foto davon auf Instagram erschien, setzte sofort der “will ich haben-Virus” bei mir ein! Ich hatte Glück und ergatterte einen in Rot. Später dann fand ich in der Parfümerie noch ein Exemplar in Coral.

.

Lippenstifte

Herzen für die Lippen

.

Die KissKiss LoveLove Serie duftet ein wenig vanillig und ist cremig im Auftrag. Die Stifte decken gut, ohne die Lippen dabei auszutrocknen. Ganz im Gegenteil, denn durch die enthaltene Mangobutter bleiben die Lippen angenehm befeuchtet. Wer noch einen dieser herzigen Guerlain Lippenstift haben möchte, sollte sich sehr bald auf die Suche in der nächsten (oder übernächsten) Parfümerie machen!

Die Stücke sind so schön, dass ich sie am liebsten gar nicht benutzt hätte! Ich musste erst einmal reichlich Fotos machen…dabei finde ich, dass das Foto von dem KissKiss LoveLove Lippenstift in meiner Louis Vuitton Pochette Accessoires ziemlich gut geworden ist  😉

.

Lippenstifte

ein herziger Lippenstift im passenden LV Täschchen

.

La Petite Robe Noire Lippenstifte

Die La Petite Robe Noire Lippenstifte habe ich vor zwei Jahren auf einem Fashion Check In Event kennengelernt. Sie kommen in einer schwarzen Hülse an dessen Ende ein durchsichtiges, auf den Kopf gestelltes Herz thront. Durch den klaren Deckel kann man die enthaltene Farbe gut erkennen – wohl durchdacht. Es erleichtert das Finden der richtigen Farbe ungeheuerlich, wenn man mehrere davon besitzt.

.

Lippenstifte

La Petite Robe Noire 005 Lip Strobing

.

Die La Petite Robe Noire Lippenstifte zeichnen sich dadurch aus, dass sie sich schichten lassen. Die erste Schicht hinterlässt einen Farbschimmer, die zweite Schicht mehr Tönung und die dritte Schicht einen kraftvollen Farbausdruck. Gerade bei kräftigeren Farben wie Pink und Rot ist das praktisch, denn man kann durch diese Methode schnell seinen individuellen Farbton finden. Und bekanntlich haben Farben etwas mit Stimmung zu tun – mal mag man’s zarter, mal kräftiger.

Einer meiner Lieblinge aus dieser Reihe ist 011 Beige Lingerie, der im letzten Jahr an die Debütantinnen des Wiener Opernballs verschenkt wurde hier. Die Farbe ist ein Hauch von Nichts auf den Lippen, die damit aber umso schöner aussehen.

.

Lippenstifte

Guerlain 005 Lip Strobing mit unerwartetem Effekt

.

Mhm, köstlich ist er auch! Denn dieser Lippenstift schmeckt einfach gut. Ein wenig nach Himbeere oder Kirsche. So ganz genau kann ich es nicht definieren, aber ich habe ihn gern auf den Lippen. Auch weil er so wahnsinnig viel Feuchtigkeit spendet und deshalb auch oft als “Lippenretter” eingesetzt wird.

Lip Strobing heisst diese weissliche Farbe, die ein paar silber-weiße Glitzer-Partikelchen enthält. Man kann ihn allein auf den Lippen tragen. Oder aber die Farbe anderer Lippenstifte damit verändern…

.

Lippenstifte

ein wenig Glitzer hat noch nie geschadet

.

La Petite Robe Noire Lip Colour’Ink

Ganz neu im La Petite Robe Noire-Sortiment sind die Lip Colour’Inks. Dabei handelt es sich um flüssige Lippenstifte mit einem matten Finish. Diese Lippen-Tinte kommt in der bekannten schwarz-durchsichtigen Verpackung mit dem Herzen als Erkennungszeichen.

.

Lippenstifte

La Petite Robe Noire Lip Colour’Ink

.

Guerlain bietet dieses neue Lippenrot in 15 matten Farben an. Eines davon ist jedoch nicht Rot sondern Blau und heisst “Aventurous”. Man kann es allein tragen, oder verwendet es als Lippengrundierung. Welche Farbe man darüber gibt? Das bleibt ganz allein dem Mut und dem Einfallsreichtum der Trägerin überlassen. Ein weiterer sogenannter Transformer ist “Lip&Shine” ein durchsichtiger Gloss, der den Lippen Glanz verleiht – mit oder ohne farbige Untermalung.

.

Lippenstifte

Lip Colour’Ink L122 Dark Sided

.

Die Farbe wird mit einem samtigen Applikator aufgetragen. Doch ein wenig Vorsicht ist bei kräftigen Farben wie diesem beerigen Dark Sided geboten. Man sollte mit dem Auftrag in der Mitte der Lippen beginnen und erst ganz am Ende die Ränder konturieren, wenn keine überschüssige Farbe mehr auf dem Applikator ist. Immerhin handelt es sich hierbei um die Lip Colour’Ink, also um die Lippen Farb-Tinte. Sie trocknet schnell und deshalb sollte man sie zügig und gleichmäßig auftragen. Auch hier bringt mehrmaliger Auftrag mehr Leuchtkraft auf die Lippen.

.

Lippenstifte

Guerlain – 005 Lip Strobing (li) und L122 Dark Sided (re)

.

Guerlain wirbt damit, dass die Lip Colour’Ink 8 Stunden halten soll. Die Farbtinte hält deutlich länger als ein herkömmlicher Lippenstift, bei mir aber nicht so lang. Den beerigen “Dark Sided” mag ich auf den Lippen leiden, aber ich mag’s lieber Glossy als matt und deshalb habe ich “Lip Strobing” mit diesen kleinen, feinen Glanzpartikelchen darüber gegeben. Das verändert den Farbton in’s Pink und spendet zugleich Feuchtigkeit.

.

Lippenstifte

v.l.n.r.: Lip Strobing, Dark Sided, beide Farben gemischt

.

La Petite Robe Noire Brow Duo

Mit La Petite Robe Noire Brow Duo hat Guerlain ein Produkt lanciert, das Augenbrauen-Mascara und Highlighter kombiniert.

Meine Augenbrauen habe ich über die Jahre an einigen Stellen ein wenig überzupft. An anderen Stellen wuchern die Härchen wie verrückt und müssen ständig gebändigt werden. Mit dieser Mascara kann ich meine Brauen verdichten, formen und zugleich fixieren, denn die Konsistenz ist gel-artig.

.

Lippenstifte

La Petite Robe Noire Brow Duo

.

Hat man der Augenbraue mal den richtigen Schwung verliehen, kann sie mit dem Highlighter-Stift, der sich auf der Rückseite der Mascara befindet, noch in’s rechte Licht gerückt werden. Er eignet sich auch gut, um Highlights in die Augeninnenwinkel zu setzen, oder das Lippenherz zu akzentuieren. Ein praktischer kleiner Helfer, der mir allerdings in der Farbe zu hell ist, denn meine Augenbrauen sind von Natur aus sehr dunkel.

.

Lippenstifte

LPRN Highlighter des Brow Duos

.

Der Frühling und die neuen Beauty Produkte sind also da.

Ist etwas für Sie dabei? Haben Sie schon Frühjahrsfarben für’s Gesicht erstanden? Oder was steht noch auf Ihrer Einkaufsliste?

In wenigen Tagen gibt’s einen weitere Bericht in Sachen Frühlings-Farben.

In diesem Sinne…

.

🙂       …wünsche ich Ihnen einen SCHÖNEN, farbenfrohen Tag!       🙂

.

P.S.: Die hier vorgestellten Produkte wurden mir größtenteils als Muster kostenlos zur Verfügung gestellt. Trotzdem spiegelt dieser Bericht meine gemachten Erfahrungen und meine persönliche Meinung wieder.

.

4 Comments
  • Ines
    April 5, 2018

    Da sehen viele Farebn sehr schön aus. Die Idee fürs erste Foto finde ich genial. Aber die anderen sind natürlich auch schön, besonders das mit dem Täschchen.

    Ich mag es sehr, wenn sich Lippenstift schichten lassen. Mir steht gerade der Sinn nach frischem Zinnoberrot.

  • Sabine Gimm
    April 5, 2018

    Das sind schöne Produkte. Ich kann verstehen, dass Du vor dem Benutzen viele Fotos gemacht hast. So händel ich es auch. Dann kann ich mir hinterher jedenfalls noch die schönen Bilder angucken 🙂

    Die herzigen Lippenstifte gefallen mir richtig gut.

    Liebe Grüße Sabine

  • Alnis fescher Blog
    April 5, 2018

    Das sind tolle Produkte und schöne frühlingshafte Farben, danke für deine Vorstellung liebe Claudia!
    Herzliche Grüße an dich
    Nicole

  • Fran
    April 5, 2018

    Die Augenbrauen-Mascara mit eingebautem Highlighter finde ich großartig. Die muss ich mir unbedingt mal ansehen. Klingt superpraktisch, vor allem wenn man viel unterwegs ist. Ist der Highlighter arg glitzrig? Das mag ich nämlich nicht so sehr.
    Liebe Grüße
    Fran

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: