Mit der BARBARA Box ab in den Frühling

WERBUNG für die BARBARA Box

.

Wenn schon im Frühling kein Wellness-Wochenende mit der der besten Freundin ansteht, so hilft doch die BARBARA Box (Werbung) erst einmal über die Runden. Und da es nun endlich wärmer wird und die neue Box verspricht zu meinem Wohlbefinden (und dem einer Freundin) beizutragen, habe ich mich wieder sehr gefreut, als ich das Päckchen vor der Tür fand.

 

Barbara Schöneberger sagt darüber:

Die Frühjahrs-Edition der BARBARA BOX steht unter dem Motto Wellnesswochenende – alles für das perfekte Wochenende mit den Mädels! – In der Box finden Sie ausgewählte Produkte für eine entspannte Zeit, damit Sie sich gut fühlen und toll aussehen. Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Auspacken und eine schöne und entspannte Zeit!

.

Barbara

Lancaster Corrector, Olaz Regenerist, L.O.V. Lip Treatment

.

Beauty Boxen finde ich immer spannend. Wie ein kleines Kind wühle ich erst einmal in den Papierschnipseln herum und suche mir eine Überraschung nach der anderen heraus, bevor ich mir den beigefügten Flyer anschaue und über die einzelnen Produkte und Angebote lese.

Nun aber zum Inhalt:

.

Lancaster Age Corrector Amplified Dark Spot Corrector

Wer in mein Alter kommt, hat höchstwahrscheinlich mit Pigmentstörungen Bekanntschaft geschlossen. In unseren Breitengraden werden sie so unschön als “Altersflecken” bezeichnet. Im englischsprachigen Raum heissen sie “wisdom spots”, also Weisheitsflecken. Klingt doch viel schöner, oder? Aber der Name ändert nichts, diese Dinger, die an größere Sommersprossen erinnern, gefallen mir schlicht und ergreifend nicht. Hier soll der Lancaster Age Corrector Amplified Dark Spot Corrector helfend eingreifen und unerwünschte Pigmentierung bekämpfen bzw. sie aufhellen. Für mich ist dieses Produkt ganz neu und so bin ich gespannt, was es kann! – VK 22 Euro

.

Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme

Relativ bekannt ist die Regenerist 3-Zonen Super Straffende Creme, die der Haut Feuchtigkeit spenden und sie frischer aussehen lassen soll. – VK 6 Euro

.

L.O.V TrueMe Lip Treatment Oil Day & Night

Nach diesem Winter und dem Aufenthalt in vielen viel zu trockenen und überheizten Räumen, sind meine Lippen “Winter geschädigt”. Ich habe mir die letzen Monate über literweise Wasser eingeflösst und Lippenfett in allen Varianten benutzt. Die BARBARA Box enthält ein Lippen-Öl, das die Lippen schützt und pflegt und ihnen gleichzeitig einen schönen Glanz verleiht. – VK 9,99 Euro

.

Barbara

frei öl Figuröl, Miss Sophies Nail Wraps, SebaMed Handcreme

.

frei öl Figur Öl

Das letzte Osterei war definitiv zu viel! Nach der Weihnachtszeit mit Schoko-Kringeln und köstlichen Keksen, ging es fast nahtlos in die Osterzeit über. Die Fastenzeit habe ich überstanden (wie, verrate ich in demnächst) und dann gab’s schon wieder Süßes! Meiner Figur ist das nicht gut bekommen! Meine Ernährung stelle ich jetzt um und gelobe etwas zu sporteln (was ich gar nicht mag). Und den Rest versuche ich mit dem Figur Öl und kräftigen Massagen zu regeln, nämlich damit meine Cellulite (wäh, was für ein böses Wort!) zu reduzieren und Bauch, Beine und Po damit zu festigen. – VK 17,85

.

Miss Sophie’s Nail Wraps

Ich folge ein paar Blogs, die sich mit Nagellacken beschäftigen. Da kommen auch immer wieder Nail Wraps vor. Für mich bisher ein Buch mit sieben Siegeln. Nun nicht mehr. Dank dieser roten Nagelfolien kann ich mal ausprobieren meine Nägel zu bekleben, anstatt sie zu lackieren. Das wird lustig! – VK 6 Euro

.

SebaMed Intensive Handcreme mit Panthenol-Complex

Ich habe in diesem Winter einige Tuben Handcreme gekillt. Da waren bessere und schlechtere dabei. SebaMed ist für seine gute Qualität bekannt und diese soll eine Soforthilfe gegen raue und spröde Hände sein. Packen wir’s an! – VK 4,95

.

Barbara

7th Heaven Fersen Maske, Herzchen Slipper, Taste Nirwand Kokoswasser

.

7th Heaven Fersen-Masken Set

Ich kann nicht ohne Fußcreme leben! Mich gruselt nämlich immer vor Menschen mit ungepflegten Füßen und dicker, fetter, gelber Hornhaut. Grässlich! Deshalb pflege ich meine Treterchen und creme sie mir akribisch jeden Morgen ein. Gerade im Winter, unter dicken Socken und warmen Schuhen, trocknen sie schnell aus. Abhilfe kommt in der BARBARA Box in Form von Fersen-Masken. Die Fußförmige Verpackung enthält zwei Sachets. Entweder bekommt meine Freundin davon eines ab, oder…ich verwende beide für mich 😉  – VK 1,79 Euro

.

BARBAR BOX Herz-Slipper

Was gehört zu Wellness? Die obligatorischen weißen Slipper! Und in einer Wellness Box müssen dann auch welche enthalten sein. Aber diese sind wirklich niedlich mit ihren rosafarbenen Herzchen drauf. Es gibt sie als Geschenk in der BARBARA Box dazu.

.

Taste Nirvana Bio Kakao mit Kokoswasser

Es gibt in der BARBARA Box auch wieder ein Getränk, nämlich einen Criollo Bio Kakao mit Kokoswasser – dafür ungesüßt und ohne Milch. – VK 2,49 Euro

Das ist das einzige Produkt dieser Box, das ich sofort verschenkt habe. Kokosnuss – ja! Kokos Chips, ja! Kokoswasser? Und dann auch noch in Kombination mit Kakao? Nein – bitte nicht!

.

Barbara

Postkarten und Windlicht

.

Goodies

Zwei weitere Goodies enthielt diese Box, nämlich ein Papier-Windlicht mit Teelicht und ein Postkarten-Set, bei dem man zwei mal hinschauen muss. Tolle Karten!.

Die BARBARA BOX erscheint 1 x im Quartal und kostet 29,95 Euro. Im halben Jahr kostet die Box 54,90 Euro und wer sie ein Jahr lang haben möchte, bezahlt statt 119,90 nur 109,80 Euro. Achtung! Das Abo verlängert sich automatisch!

.

Barbara

Wellness mit der BARBARA Box

.

Fazit

Zusammenfassend kann ich sagen, dass ich an der Wellness-Wochenende Box eine große Freude habe, selbst wenn ich es mir Zuhause gemütlich mache und hie allein “wellnesse” (kann man das überhaupt sagen?). Es ist nämlich alles dafür enthalten, was ich dafür brauche: Körper Öl, Gesichtscreme, Handcreme, Lippenfett, Fersen-Maske, Slipper und natürlich eine aktuelle Ausgabe des BARBARA Magazins, mit dem ich in andere Welten abtauchen kann. Allerdings hätte ich statt des Kokoswassers lieber ein paar Kokos Chips und einen Tee gehabt. Aber man kann ja nicht alles haben… 😉

.

Kennen Sie die BARBARA BOX? Wie gefällt Ihnen die Wellness Edition?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen sehr SCHÖNEN Tag!       🙂

8 Comments
  • Petra
    April 11, 2018

    Ich mag die Boxen auch, man fühlt sich wie zum Geburtstag. Wer mag es nicht öfter als 1x im Jahr Geburtstag zu haben und ein Geschenk auszupacken.

    Herzliche Grüße
    Petra

    • happyface313
      April 12, 2018

      🙂 Hihi, ich mag gern öfter als “nur” 1 x im Jahr Geschenke auspacken!
      Schöner Vergleich, liebe Petra!
      Hab noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    April 11, 2018

    In der Box befinden sich viele tolle Produkte und eine sehr schöne Zusammenstellung passend zum Motto! Ich freue mich, dass du damit zufrieden bist und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      April 12, 2018

      🙂 Liebe Claudia,
      eigentlich wäre das ja genau die richtige Box für Dich, oder?
      Damit könntest Du Dich abends, nach der Reha, total entspannen.
      Weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüße 🙂

  • Antje
    April 12, 2018

    Eine Box ganz nach meinem Geschmack, mit der ich mir die langen Wochenenden im Mai faulenzend versüßen könnte.
    VG, Antje

    • happyface313
      April 12, 2018

      🙂 Liebe Antje,
      ich werde es ähnlich halten und mir an den arbeitsfreien Tagen einfach vorstellen, dass ich mich in einer Wellness-Oase in einem traumhaft schönen Hotel (und nicht bei mir Zuhause) befinde.
      Weiterhin gute Entspannung und liebe Grüße :_)

  • Klaus-Dieter Kowalsky
    April 12, 2018

    ich staune, was es alles so gibt, ich wünsche einen wunderschönen Tag, Klaus

  • Natascha
    April 13, 2018

    Liebe Claudia,
    die Box klingt echt interessant. Besonders die Lippenpflege würde mich interessieren. Was die Fusspflege betrifft bin ich übrigens ganz bei dir. Nur das ich sie abends eincreme. Wenn ich schon im Bett liege.
    Mit Freundinnen wellnessen ist schön aber mittlerweile muss ich sagen, alleine ist es fast entspannender.
    LG Natascha

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: