Herzen zum Muttertag

Werbung durch Namensnennung

.

Mit Herzen kündigt sich der Muttertag an. Oder mit Rosen. Aber auf jeden Fall mit Blumen. Ich mag Herzen und Blumen. Meine Mutter auch. Und so schiele ich rechtzeitig in die mir bekannten Richtungen und schaue, was die verschiedenen Hersteller zum Fest der Mütter anbieten. Pandora zum Beispiel. In jedem Jahr gibt es eine limitierte Sonderedition. „Limitiert“ und „Sonderedition“ scheinen überhaupt die Zauberworte vieler Firmen zu sein, wenn sie sicherstellen wollen, dass eine Kollektion rasch ausverkauft wird. Das Spiel mit den Emotionen – „oh, es ist limitiert, das muss ich ganz schnell haben, sonst bekomme ich es nicht mehr!“ – beherrschen sie alle. Und zu den Opfern, die dann sofort in die Geschäfte traben und kaufen, zähle auch oftmals ich. Aber nicht immer.

.

Herzen

herzige und süße Herzen

.

Seit ein paar Jahren schenken wir unserer Mutter zu “ihrem Tag” ein Armband. Gern limitiert, denn die Pandora Armreifen tragen zum Muttertag immer eine besondere Liebesbotschaft. Heuer ist Love makes a family eingraviert. Herrlich kitschig. Noch schöner wär’s wenn auch noch eine Jahreszahl eingraviert wäre. Das Schloss des neuen Armreifs ist ein Herz, das aus herzförmigen Blättern besteht. So ganz leicht lässt es sich nicht öffnen. Und momentan weiß ich nicht, ob das ein Vor- oder Nachteil ist?

.

Herzen

Love makes a family

.

Derzeit gibt es eine 3 für 2-Aktion bei Pandora – zwei Teile bezahlen und das dritte und zugleich günstigste Schmuckstück gratis dazu bekommen. Was für ein Glück habe ich da gehabt, denn ich habe mir ein Armband ausgesucht, das ich schon seit Februar haben wollte. Natürlich wieder eine limitierte Edition und zwar jenes vom Valentinstag. Ich bin so eine Kitsch-Tante! Hier ist das Herz auch äußerlich wie ein Schloss gearbeitet, das von vielen kleinen roséfarbenen Kristallen eingerahmt wird. Ich könnte mir vorstellen, dass meiner Mama das auch gefallen wird. Also werde ich sie aussuchen lassen.

.

Herzen

Wird sie den Armreif…

.

Wer bis heute noch nichts für die Mama gefunden hat, wird vielleicht noch auf einer Tankstelle fündig werden und einen Blumenstrauß zu einem völlig erhöhten Preis oder eine Schachtel Pralinen ergattern können. Wer ganz viel Glück hat, findet auf die Schnelle vielleicht noch eine Wiese, auf der man Blumen – für ein kleines Entgelt – selber ernten kann. Die sind meist wunderschön. Zumindest aber sind sie frisch und versprechen ein wenig länger zu halten, als der Gruß von der Tankstelle.

Ein gemeinsames Frühstück mit einem selbst gebackenen Kuchen ist natürlich auch nicht zu verachten und gemütlich zusammen zu sitzen ist unschlagbar!

.

Herzen

…oder das Armband wählen?

.

Zwischen wie vielen Herzen meine Mutter und ich ihren besonderen Tag verbracht haben und für welches sie sich letztendlich entschieden hat, erfahren Sie in den nächsten Tagen.

.

Wie verbringen Sie den heutigen Muttertag?

.

🙂     Ich wünsche Ihnen allen einen wunderSCHÖNEN Muttertag!       🙂

🙂    A very HAPPY Mother’s Day to all of you!       🙂

.

6 Comments
  • dottoressa
    May 13, 2018

    Einen wunderschönen Muttertag wünsche ich Dir,liebe Claudia!
    Ich habe diesen Sonntag mit meiner Mutter verbracht 🙂
    Liebe Grüsse
    Dottoressa

    • happyface313
      May 13, 2018

      🙂 Vielen Dank, liebe Dottoressa,
      ich hoffe, dass Du auch einen schönen Muttertag hattest.
      Oder holst Du ihn demnächst hier nach? Würde mich sehr freuen.
      Schönen Abend und ganz liebe Grüße 🙂

  • Petra
    May 13, 2018

    Das Armband finde ich ganz toll liebe Claudia und ich beneide dich um die schöne Zeit mit deiner Mutter.

    Ich wünsche dir noch eine schönen Muttertag

    LG Petra

    • happyface313
      May 13, 2018

      🙂 Liebe Petra,
      danke! Wir hatten eine sehr kurze, zugleich aber eine sehr schöne Zeit zusammen.
      Hoffe, dass Dein Muttertag ein wenig Entspannung und Ruhe für Dich gebracht hat?!
      Herzliche Grüße 🙂

  • Carie
    May 14, 2018

    Oh, how Beautiful Claudia. The detail and sympolism just gets me right in the heart. You are a wonderful daughter, mother, wife, niece, sister, Aunt, cousin, friend and Person. ❤️ Happy Mother’s Day Claudia. ❤️

    • happyface313
      May 14, 2018

      🙂 Aren’t they pretty, Carie?
      I actually like both. And the first one with the tree reminds me of the pendant our grandmother had.
      Hope you had a lovely Mother’s Day!
      Many hugs xoxo 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


%d bloggers like this: