Olé Olé – Mit bunten Nägeln Daumen für das WM-Spiel drücken

Olé Olé, WERBUNG für bunte Nägel zum Fussballspiel

Meine Güte, was waren das für spannende Minuten, als Deutschland am vergangenen Samstag gegen Schweden gespielt hat! Es war alles dabei – motivierte Spieler, verpasste Chancen, eine gebrochene Nase und kurz vor Ende, als außer mir kaum noch einer an einen Sieg des deutschen Teams glaubte, traf Toni Kroos das Runde in das Eckige. Die Gesichtsausdrücke der Menschen waren unbezahlbar, sowohl hüben wie drüben. Die schwedischen Fans waren entsetzt. Und wir? Wir haben haben uns wie verrückt gefreut und bis zum Halsweh gejubelt. Und heute geht’s weiter, da spielt #dieMannschaft gegen Südkorea.

..

ole ole nägel

 

Die Get Loud, Germany Trend Edition von essence zur Fussball WM 2018 beinhaltet auch drei Nagellacke, mit denen man sich zu jedem Spiel (und auch zwischendurch) eine “heimatliche” Maniküre geben und mit der man zeigen kann, für welche Mannschaft das Fussball-Herz schlägt. Da man die Kombination von Schwarz, Rot und Gold nicht so oft benötigt, wurde die Menge auf 5ml Inhalt pro Flasche reduziert.

..

olé olé Nägel

essence Get Loud, Germany Trend Edition

.

Die Farben können natürlich auch einzeln getragen werden, schließlich ist Gelb ist eine Sommerfarbe – hip hip hurra! Mit Rot liegt man nie falsch, ein Klassiker der das ganze Jahr Nägel veredelt oder auf spanische Urlaube einstimmt – olé olé! Tja, und schwarz wird nicht allein von der Generation Grunge getragen, sondern kann zum entsprechenden Outfit extrem chic aussehen. Oder halt zu Halloween. Aber egal nun heisst es erst einmal auf gehts!

.

olé olé bunte nägel

.

Nail Polish

essence sagt darüber:

Mit den drei Nagellacken in den Farben der deutschen Flagge gelingt die perfekte Fan-Maniküre. Mit starkem Glanz und hoher Deckkraft ‒ so unschlagbar wie die Nationalelf. Um 1,49 €*.

.

01 auf geht’s!

02 olé olé

03 hip hip hurra

..

Olé olé

.

Also, auf gehts zum nächsten Match. Wenn heute um 16.00Uhr Südkorea gegen Deutschland antritt, dann werde ich wohl noch am Schreibtisch sitzen und mir wünschen ganz schnell nach Hause fahren zu können, um das Spiel zu sehen. So lange ich das nicht kann, juble ich “meiner” Mannschaft erst einmal nur in Gedanken zu, und wenn auch nur mit bunten essence Olé Olé Nägeln und meinen fan bracelets hier. Mein flower hair band  setze mir dann noch auf’s Haupt, wenn ich wieder Zuhause bin! Ich freu mich schon!  🙂 

Und Sie? Wie werden Sie den Fussball-Tag gestalten?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen spannenden und wunderSCHÖNEN Tag!       🙂

.* 

*unverbindliche Preisempfehlung

.

11 Comments
  • Birgit
    June 27, 2018

    Hallo,
    ich drücke auch ganz fest die Daumen (leider ohne Nagellack:). Morgen fliegen wir nach St. Petersburg, wir haben Karten für das Achtelfinale. Und natürlich hoffen wir, dass wir unsere Mannschaft dort sehen können und die Karten nicht an die Mexikaner vertickern müssen. Ich bin schon total gespannt auf heute Abend.

    Wir schauen das Spiel mit Freunden und unseren Kids in einem Vereinsheim. Dort ist eine große Leinwand aufgebaut…
    Herzliche Grüße
    Birgit
    fortyfiftyhappy.de

    • happyface313
      June 27, 2018

      🙂 Liebe Birgit,
      ich hoffe, dass Du inzwischen gut gelandet bist und eine interessante weisse Nacht verbringst?!
      Wem wirst Du denn dort im Achtelfinale zujubeln? Na, ich bin gespannt auf Deinen Bericht.
      Hab eine schöne Zeit in St. Petersburg, dahin möchte ich auch irgendwann einmal reisen.
      Herzliche Grüße in die Ferne 🙂

  • Carie
    June 27, 2018

    Good Luck Germany! I wish you many goals and this next win!!!

    P.S. I love your nails and your enthusiasm for Fußball! XOXOX

    • happyface313
      June 27, 2018

      🙂 Thank you very much, my dear.
      I guess it was not meant to be…
      Maybe next time.
      Many hugs xoxoxo

  • dottoressa
    June 27, 2018

    Nächstest Fussball-Tag,liebe Claudia?
    Für uns wird das mit Denmark-weiss von Angst mit roten Herz :-)!
    Heute würde ich (leider ohne schöne Nagellacken!) für Deutschland jubeln!
    Viel Glück und ein wunderschönen Tag
    Dottoressa

    • happyface313
      June 27, 2018

      🙂 Liebe Dottoressa,
      ich glaube wir haben nicht laut genug gejubelt 😉
      Aber nun können wir anderen Teams die Daumen halten.
      Schönen Abend und ganz liebe Grüße 🙂

  • Tina von tinaspinkfriday
    June 27, 2018

    Die Nägel sehen toll aus Claudia. Leider hat es nicht geklappt.
    Liebe Grüße Tina

    • happyface313
      June 27, 2018

      🙂 Liebe Tina,
      danke! Du weißt ja – nach dem Spiel ist vor dem Spiel (oder so ähnlich).
      Tut mir leid, dass sie ‘rausgeflogen sind, aber so ist das im Leben.
      “Das Glück is a Vorgerl”, sagt man in Österreich…
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    June 27, 2018

    Oje, oje, das Daumen drücken hat wohl nichts genützt liebe Claudia. Dafür sehen Deine Nägel toll aus 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      June 27, 2018

      🙂 Liebe Sabine,
      nein, scheinbar nicht. Aber: davon geht die Welt nicht unter!
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Klaus-Dieter Kowalsky
    June 28, 2018

    hat leider nicht gereicht, ich wünsche trotz allem(Fußball) einen guten Tag.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: