I’m back – Ich bin wieder da

Nelken / carnations

Nelken / carnations

Hi everybody, I’m still alive and kicking – have been traveling and so terribly busy the last couple of days that my laptop has only played walk-on! Have a lot to share, i.e. the final part of my Louis Vuitton trilogy of Epi Ecrin Bijoux jewelry boxes. So stay tuned, I’ll be back!

Hallo, liebe LeserInnen, ich lebe noch und mir geht’s gut. War auf Reisen und so wahnsinnig beschäftigt, dass mein Laptop zur Statistenrolle verdammt war. Es gibt viel zu berichten, u.a. der Schlussteil meiner Louis Vuitton Trilogie der Epi Ecrin Bijoux Schmuckkästchen. Bleiben Sie mir gewogen, ich bin in Kürze wieder da!

      🙂         Have a HAPPY day!        🙂

      🙂       Ihnen allen einen GLÜCKLICHEN Tag!        🙂

6 Comments
  • Cla von Glam up your Lifestyle
    August 21, 2013

    Gerade wenn man im Urlaub ist, tut es gut sich etwas aus dem Internet rauszuhalten. Dafür ist man danach voller Tatendrang.
    LG Cla

    • happyface313
      August 21, 2013

      Ich weiss noch nicht, ob ich so voller Tatendrang bin, aber ich habe ja noch Urlaub 😉 Den elektronischen Freund mal verschlossen zu halten, tut wirklich gut.
      Liebe Grüße 🙂

  • Sanne
    August 21, 2013

    Willkommen zurück, aber ein bißchen Erholung ist doch noch geplant, oder? Die Nelken, sind ja nicht unbedingt mein Lieblingsblumen, schauen in dieser Zusammenstellung ganz zauberhaft aus.
    Herzlich – xo – S

    • happyface313
      August 21, 2013

      Nelken sind auch nicht so mein Fall, aber hier fand ich die Kombination der Farben und die Darstellung interessant 🙂
      Weitere Erholung ist leider ausgefallen, ich melde mich bei Dir 🙂
      Herzliche Grüße xo 🙂

  • Bambi Schnell
    August 22, 2013

    welcome back, I can’t wait to see your LV stuffs 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: