Only 36 hours to go, until SecondTouch opens its doors! It’s a luxury fashion flea market for women that will be held on Saturday, 5th October, from 10:00 a.m to 05:00 p.m. at:
Nur noch 36 Stunden, bis der Luxus Fashion Flohmarkt für Frauen SecondTouch seine Pforten öffnet und zwar am Samstag, 5. Oktober, von 10.00 – 17.00 Uhr im:
Hotel Hilton
Stadtpark 1, 1010 Wien
U-/S-Bahn Wien-Mitte
Entry tickets are 10 Euros per person. If you come with three friends and sign up as a girly-group, you will get a 20% discount on your tickets. There will be a DJ, some bubbly, make-up specialists and the first 100 attendees will receive a goodie-bag!
Die Eintrittskarten kosten 10 Euro pro Person. Wenn Sie drei Freundinnen mitbringen, können Sie ein Mädels-Package erwerben, bei dem es 20% auf den Eintrittspreis gibt. Vor Ort wird es einen DJ, eine Sekt-Bar, Make-Up Spezialisten u.v.m. geben. Die ersten 100 BesucherInnen erhalten zusätzlich eine tolle Goodie-Bag!
The place is fully booked and I trust there will be some great finds. I for instance have some lovely Hermès scarves, a spectacular Hermès evening gown and other fine items for sale 🙂
Die Verkaufsflächen sind ausgebucht und ich bin mir sicher, dass es dort ein paar super Fundstücke geben wird. Ich bringe ein paar zauberhafte Hermès Tücher, ein atemberaubendes Hermès Abendkleid und andere schöne Dinge mit 🙂
Looking forward to meeting you!
Freue mich auf ein persönliches Kennenlernen!
🙂 See you on Saturday! 🙂
🙂 Bis Samstag! 🙂
Oktober 4, 2013
Meine liebe C.
ich wünsche dir ganz viel Spaß,viel Erfolg und hoffentlich nur ehrliche nette Menschen.
Deine Heide-Hexe
Oktober 4, 2013
Dankeschön, meine Liebe 🙂
Nun ist alles gepackt, morgen Früh kommen noch die ganzen gereinigten Teile dazu und dann geht’s auf zum Flohmarkt. Daumen drücken! Ich melde mich anschliessend 🙂
xoxoxoxox
Oktober 5, 2013
Es war so nett Dich heute persönlich kennenzulernen. Dein Stand war unheimlich toll, am Liebsten hätte ich alles mitgenommen. 🙂
Ich bin aber sehr happy mit meinem neuen Tüchlein!
Einen erholsamen Sonntag und alles Liebe!
Oktober 6, 2013
Vielen herzlichen Dank, dass Du vorbei geschaut hast, damit ich Dich auch einmal persönlich kennenlernen konnte 🙂 . Ich finde es immer schön, wenn man von dem Menschen hinter dem Blog ein Bild hat.
Ich wünsche Dir und Deiner Freundin VIEL FREUDE an Euren neuen Schätzen und DANKE Euch nochmals ganz herzlichst!
Dir auch einen sehr schönen, erholsamen Sonntag und ganz liebe Grüße 🙂
Oktober 6, 2013
Mwahh – ich bereu es jetzt schon, nicht dabei gewesen sein zu können! Buhuu.
Oktober 6, 2013
Es hat wunderschöne Sachen dort gegeben! Tolle Verkäufer mit wirklich 1A-Ware. Nur war nicht der Personenkreis dort, der deren Wert geschätzt hätte und bereit gewesen wäre auch das Geld für diese tollen Stücke auszugeben.
Unser Standl war schon super schön… 🙂 Fotos davon folgen bald.
Schönen Sonntag und ganz herzliche Grüße xo 🙂
Oktober 8, 2013
Der Flohmarkt hat sehr interessant geklungen, und ich dachte ” endlich wacht Wien auf”. Ich hatte selbst einen Verkaufsstand bei einer anderen Veranstaltung, sonst wäre ich gerne gekommen und hätte mir das angesehen. Allerdings muss ich zum Thema “falsch beworben” wirklich sagen, dass ich ausser auf Deinem Blog nichts von gehört oder gelesen habe und auch die FB Seite war und ist ja null betreut. Schade, es gäbe ja genügend Leute in Wien, die das beherrschen.
Oktober 9, 2013
Richtig, die Idee war sehr gut. Aber anscheinend war die Veranstaltung nicht genug und an den richtigen Stellen beworben wurden und es gab zu viele Parallel-Veranstaltungen.
Wo warst Du denn ausstellen? Deine schönen Drucke?
Liebe Grüße 🙂
Oktober 6, 2013
I hope you had a great day and … that business went good for you. Wish I had been in town. *smile
Oktober 7, 2013
I did have a very interesting day, thank you, my dear 🙂
I met a very nice blogger and her friend in person and had a handful of very customers 🙂
You would have had fun and enjoyed the huge selection there!
Have a very HAPPY week! xo 🙂
Oktober 7, 2013
Good for you .. and making new connections is always great. I would had been like a kid in a candy store. Or a bull in a porcelain store .. more likely. *smile
Oktober 6, 2013
oh, habe ich doch glatt verpasst. ich war gestern am fashioncamp und habe mich mit anderen Bloggern ausgetauscht…jetzt wird mir klar, warum so viele gefehlt haben…du hast sie alle zu dir gelockt. warst du mit deinem stand erfolgreich? ich freue mich schon auf einen nachbericht
Oktober 7, 2013
😀 Ich wäre so gern zum Fashion Camp gekommen!
Die Auswahl auf dem Flohmarkt war sehr gut und reichhaltig, auch von der Qualität her. Nur war kaum das Publikum vor Ort, dass bereit war die Preise dafür zu bezahlen 🙁
Schöne Woche und liebe Grüße 🙂
Oktober 6, 2013
Wie ist es gelaufen? Ich habe Second Touch leider vergessen, da ich auch beim FashionCamp war (allerdings nun aus beruflichen Gründen) und danach noch Einkäufe machen musste. Gab es viele Taschen? Vielleicht sogar von Hermès? Hat sich der Stand für dich gelohnt? LG, Jenny
Oktober 7, 2013
Ich hätte lieber zum Fashion Camp kommen sollen!
Die Auswahl der Verkäufer war wirklich gut, auch qualitativ. Nein, eine Hermès Tasche habe ich dort nicht gesehen, dafür ein paar sehr seltene LVs, nicht von mir.
Leider war aber nicht die Kundschaft vor Ort, die bereit gewesen wäre die gerechtfertigten Preise zu bezahlen, bis auf ein paar ganz wenige. Entweder ist für den Event zu wenig oder völlig falsch geworben worden.
Bin gespannt, was Du über das Fashion Camp berichten wirst.
Hast Du einen neuen Job???
Liebe Grüße 🙂
Oktober 7, 2013
Ahhh, allein wegen den LVs hätte ich hingehen müssen… aber meine Brieftasche dankt es mir. Und es scheint, als hätte ich nicht viel Konkurrenz beim ergattern der Stücke gehabt… mir gefallen grundsätzlich die älteren LV-Modelle besser, als die neuen. Im Endeffekt war ich nur bei einer Präsentation am Fashioncamp: SEO Optimierung, allerdings war es inhaltlich nicht ganz das Wahre… die Location war aber super, sehr schöne Atmosphäre und interessante Besucher. Ja, bin jetzt im eCommerce 🙂 daher auch die SEO Optimierung. Aber ich glaube, dass man im Internet auch genug Lektüre dazu finden wird. Liebe Grüße, Jenny
Oktober 8, 2013
Oh, bekomme ich Nachhilfe von Dir in Sachen SEO Optimierung? Wo darf ich mich anmelden?
Liebe Grüße 🙂