Mit Fussball Wimpern klimpern

 

After I published my blog post about the German cosmetic’s brand essence and their limited trend edition go go goal made for the soccer world championship presently held in Brazil,  ChaHeVu and uefuffzich asked to present the football lashes “in action”. I promised to show them on the day Germany played its first match in the championship, which will be tonight. Tata – here they are…

Nachdem ich letztens die essence go go goal trend edition zur jetzt in Brasilien stattfindenden Fussball WM vorgestellt hatte, wollten ChaHeVu und uefuffzich die Wimpern “schland, oh schland” in Aktion sehen. Ich versprach sie heute zu zeigen, wenn Deutschland sein erstes Spiel in der WM spielen wird. Tata, hier sind sie nun…

You can guess what I’ll be showing you in the next edition of My Little Louis Vuitton Museum, can’t you?       😉

Sie können sicherlich erraten, was ich Ihnen in der nächsten Ausgabe von Mein kleines Louis Vuitton Museum vorstellen werde, nicht wahr?     😉

Wishing the German team lots of luck tonight and you dear readers…

Dem deutschen Team heute Abend viel Glück und Ihnen, meinen lieben Lesern…

   x

      🙂      …a very HAPPY week!       🙂

🙂       …wünsche ich eine sehr SCHÖNE Woche       🙂

x

* P.S.: Ich glaube ich hätte Kirschblüte an meine falschen Wimpern lassen sollen, dann wären sie gleichmässig und mittig angeklebt. So sind sie halt nicht perfekt. Aber wie sagte meine Oma immer: “beten scheef hett gott leev”       😀       

16 Comments
  • Petra Kirschblüte
    Juni 16, 2014

    haha du liebe :)! das sieht doch ganz gut aus!
    die wimpern sind eine echt lustige idee und da sie schwarz sind, für jede mannschaft “einsetzbar” =)

    • happyface313
      Juni 18, 2014

      🙂 oops, sorry, habe noch gar nicht geantwortet!
      Ja, zum Glück sind die Wimpern schwarz und nicht schwarz rot gold oder rot weiss rot…
      Schönen Feiertag und ganz liebe Grüße 🙂

  • uefuffzich
    Juni 16, 2014

    Moin,

    also echt – das ist ja #WM2014 – 2.0 – mehr geht nicht. Eine super lustige Idee, habe ich noch nie zuvor gesehen! WOBEI…..ich muss gestehen, dass der LV Fußball die Aufmerksamkeit im allerersten Moment etwas ablenkte. DU HAST DEN BALL? *umfall* ich habe nur das Buch mit den Bällen und blättere es einmal im Jahr erfürchtig durch.

    Ein super tolles Bild von Dir – und dann viel Spass heute Abend beim KLIMERN MIT DEN WIMPERN und bei Torjubel!

    ♥-lichst
    Bärbel

    • C.M
      Juni 16, 2014

      tooooor!

      jepp, der ball weckt auch mehr mein interesse.

      aber diese wimpern…

      da bekommt man beim hinsehen lidzuckungen.

      wieviele sekunden hattest du sie dran?

      nee, diese dinger bekommen von mir ne rote karte.

      • happyface313
        Juni 17, 2014

        War ja wohl mehr tooor! tooor! tooor! tooor! 😀
        Ich kann Dir sagen, falsche Wimpern fühlen sich ziemlich komisch an, weil völlig ungewohnt, aber ich hab’ diese Fußball-Wimpern bestimmt über eine Stunde getragen. Nur ‘ne (Sonnen-)Brille darf man damit nicht tragen… 😉
        Herzliche Grüße 🙂

    • happyface313
      Juni 17, 2014

      Moin, moin zurück!

      danke für die Blumen! Na, der Aufwand hat sich doch gelohnt – mit Fußball-Wimpern klimpern, Fanmeile usw – 4:0 🙂 Schön war’s!

      Ja, so einen Fußball darf ich mein eigen nennen – schau mal auf meinen Header… 😉 Das Buch habe ich auch, es ist nicht nur wegen der Fußbälle schön, sondern auch wegen der Menschen, die darin mit den Bällen abgebildet sind.

      Ganz <3liche Grüße zurück, liebe Bärbel 🙂

  • hekreschberger
    Juni 16, 2014

    Es fehlen noch die Kontaktlinsen in den Landesfarben, und der halbe Ball als Kopfbedeckung!
    Leuchtende Grüße!

    • happyface313
      Juni 17, 2014

      😀 Du bringst mich auf Ideen – aber meinen Ball würde ich sehr ungern dafür “schlachten” 😉

  • Wawi Waka
    Juni 16, 2014

    I love the comments left on this post… very cute idea and although not for me, I think it’s a wonderful way to celebrate World Cup 2014. 😀

    • happyface313
      Juni 17, 2014

      Thank you, my dear <3
      Now what do you say that the game is over?
      I don't think I could wear those lashes for very long – it's such a strange feeling, because I'm not used to fake lashes. But they are funny, aren't they? 🙂 xo

  • camerondgoodwin23
    Juni 17, 2014

    Hey, nice post! I’m Cameron and I’m very interested in fashion and style. I think you would enjoy my posts; I would really appreciate a follow back! Thanks!

    • happyface313
      Juni 18, 2014

      🙂 Thanks – checked your site, looks quite interesting!
      Have a good weekend! 🙂

  • jackiemallon
    Juni 17, 2014

    Fabulously festive and she looks so Penelope Tree!

    • happyface313
      Juni 18, 2014

      😀 Hahaha, thanks!
      I take that as a huge compliment 😀

  • viveka
    Juni 24, 2014

    You’re wonderful mad!!!! *smile –

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: