Ein Fussball Abend im Ristorante Piccobello

 

Wenn heute Abend um 21.00 Uhr “unsere” Jungs – ich spreche vom deutschen Fussball-Nationalteam hier 😉   – gegen die Kicker aus der Ukraine in Lille antreten, dann bleibt zu fragen WO WERDEN WIR DEN ABEND VERBRINGEN?

 

Das Ristorante Piccobello ist bereit für Sie!

Das Ristorante Piccobello ist bereit für Sie!

 

Wo kann ich lecker essen und in ausgelassener Stimmung mit Freunden und Fremden einen (ent-) spannenden Fussball-Abend verbringen?

 

draussen sitzen? Das ist im Ristorante Piccobello möglich

draussen sitzen? Das ist im Ristorante Piccobello möglich

 

Das Ristorante Piccobello ist – und das ist kein Geheimnis! – mein absoluter Lieblingsitaliener. Nicht nur in Hamburg, sondern überhaupt. Das musste mal gesagt werden 😀  Für die bevorstehenden 4 Wochen Fussball-Wahnsinn hat sich das Restaurant auf seine Gäste und deren Bedürfnisse eingestellt. Mehrere Bildschirme wurden drinnen und draussen aufgestellt, auf denen das Fussballgeschehen live verfolgt werden kann.

 

HappyFace313-Ristorante-Piccobello-Schenkendorfstraße-30-22085-Hamburg-5

 

Daumen drücken und mitfiebern macht hungrig. Aber wer hat schon Lust zu kochen, wenn der Abend verspricht spannend zu werden? Abhilfe gibt’s im Piccobello, denn Francesco und Cesare Pinsone haben, gemeinsam mit ihrem Team, alles für Sie vorbereitet.

 

Antipasti nach Ristorante Piccobello Art

Antipasti nach Ristorante Piccobello Art

 

Während der Fussball Europameisterschaft gibt es nämlich das Spezialmenü Anpfiff, bestehend aus Antipasti, Pizza oder Pasta und einer Nachspeise – alles zum Preis von 20 Euro. Und das Beste ist, wer an einer Weizenallergie oder ähnlichem leidet, bekommt dort auch glutenfreie Pizza und Pasta! Einfach nur bei der Bestellung sagen, dass das Gericht glutenfrei sein soll. Nein? Kein Menü? Lieber a la carte speisen? Na, klar, auch das ist selbstverständlich möglich. Wie wär’s mit gegrilltem Fisch und Gemüse? Schmeckt extrem gut und ist auch gut zur Figur. Für das Weniger an Kalorien ist dann locker ein zweites Gläschen Vino drin  😉

 

Lieber a la carte speisen? Lachs und Gemüse? Lecker!

Lieber a la carte speisen? Lachs und Gemüse? Mhm…wie gut!

 

Und wo findet das ganze statt? Na, im

Ristorante Piccobello

Schenkendorfstr. 30 / Ecke Winterhuder Weg (gegenüber von der Haspa)

22085 Hamburg

Ist noch ein Tisch frei? Rufen Sie an!

Telefon: 040 22 25 36

 

Bildschirmfoto 2016-06-12 um 17.33.58

 

 

Lassen Sie sich von Francesco und Cesare Pinsone und ihrem Team verwöhnen und von deren guter Laune anstecken. Genießen Sie den (Fussball-) Abend bei einem köstlichen Abendessen und mit vielen Gleichgesinnten in fröhlicher Runde!

 

http-:www.ristorante-piccobello

Francesco und Cesare Pinsone freuen sich auf Sie!

 

Mir knurrt jetzt schon der Magen! 😀

 

🙂     Buon Appetit und einen spannenden Fussballabend!       🙂

16 Comments
  • Claudia Pupilla
    Juni 12, 2016

    Ich bin morgen mit meinen Freunden im Piccobello und wir werden Italien anfeuern-forza Italia!!!!!⚽️⚽️⚽️

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Oh, da wäre ich soooo gern dabei!
      Na, mal sehen, wie weit es unser Nationalteam schafft – dann feiern wir noch mal gemeinsam im Piccobello!
      xo 🙂

  • dottoressa
    Juni 12, 2016

    Es sieht super aus! Und ich habe Antipasti sehr gern!
    Wir haben unseres erste Fussballspiel am EURO heute Nachmittags schon gewonnen.
    Hier gibt es keine Fussball-Live in Restaurants sondern nur im Kaffee Bars. Schade!
    Viel Gluck heute Abend fur ihr Team!
    Dottoressa

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Liebe Dottoressa,
      Glückwunsch zum 1:0 Sieg für Ihr Team!
      Danke für die guten Wünsche – ich gebe sie an’s Universum weiter und hoffe,
      dass alle Spieler und alle Zuschauer ein schönes, spannendes Fussball-Spiel schauen können.
      Und dass sich nicht irgendwelche irre gewordenen Verrückte im Stadium oder drum herum mit Gewalt bekämpfen. Schrecklich!
      Ich wünsche Ihnen einen sehr schönen Sonntagabend!
      Liebe Grüße 🙂

  • inesmeyrose
    Juni 12, 2016

    Das kleine Menü klingt gut, aber ich gehe lieber nach der EM dann mal wieder hin 🙂

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Tu das, dann ist es sicherlich etwas ruhiger. Aber ich würde jetzt am liebsten dort sitzen…
      Ich war z.B. dort, als bei der WM Deutschland gegen Brasilien 7:0 gewonnen hatte – Du kannst Dir kaum vorstellen, was da für eine Stimmung herrschte. Extrem lustig und fröhlich. Werde ich nie vergessen.
      Schönen Abend und Euch viel Spaß beim Fußball schauen (falls Ihr das tut).
      Liebe Grüße 🙂

  • Tina von tinaspinkfriday
    Juni 12, 2016

    Liebe Claudia, bei Fußball bin ich raus. Ich finde es aber toll, dass sich Restaurants etwas tolles einfallen lassen.
    Liebe Grüße Tina

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Liebe Tina,
      ich entwickle mich nur bei Europa- und Weltmeisterschaften zum Fussball-Fan.
      Ansonsten ist mir der Sport ziemlich wurscht. Da bevorzuge ich andere Themen 😉
      Herzliche Grüße und einen schönen Abend noch! 🙂

  • zeitlosbezaubernd
    Juni 12, 2016

    Sieht lecker aus, aber das erste Spiel werde ich nur im Radio verfolgen können, da wir gerade auf der Rückreise von Hamburg nach Düsseldorf sind. Viel Spass wünsche ich dir.
    LG Petra

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Liebe Petra,
      nun hast Du’s am Radio mitbekommen – 2:0 für unsere Jungs. Yaaaay!
      Wahrscheinlich bin ich in Österreich eine patriotischere Deutsche als wenn ich permanent in deutschen Landen wäre.
      Hoffe, Du hattest noch ein paar ganz tolle Tage in HH. Wir werden hoffentlich bald auf Deinem Blog darüber lesen.
      Gute Heimfahrt und herzliche Grüße 🙂

  • Fran
    Juni 12, 2016

    Ich liebe es, in großer Runde Fußball zu gucken. Und wenn es dann noch etwas Leckeres zu essen gibt – hervorragend 🙂 Und irgendwann, da gucke ich ein Spiel England – Deutschland in einem Londoner Pub. Jawoll.
    Liebe Grüße
    Fran

    • happyface313
      Juni 12, 2016

      🙂 Liebe Fran,
      das wird bestimmt ein F (r)an-tastischer Abend! Die Stimmung in großer Runde ist unschlagbar.
      Ich bin gespannt, ob es ein Deutschland-Österreich Spiel geben wird. Dann wird’s hier in Ösi-Landen echt abgehen. Hab mich in Hamburg mit deutschen Fan-Artikeln eingedeckt 😀
      Herzliche Grüße und noch einen schönen Abend! 🙂

  • Bärbel
    Juni 13, 2016

    Oh – prima Tipp! Im Piccobello war ich ja schon echt lange nicht mehr. Da wird es mal wieder Zeit. Mir geht es übrigens wie Dir, normalerweise interessiert Fußball mich nicht so, aber zu EM und WM bin ich dabei und gerne beim Public Viewing und am liebsten mit leckerem Essen. Sehr gerne beim Italiener, wenn Italien spielt. Das sind Emotionen! Mio dio 🙂

    • happyface313
      Juni 13, 2016

      🙂 Gern, liebe Bärbel!
      Ich glaube Italien spielt am Dienstag? Da wird’s dann richtig zur Sache gehen… Dio, mio!
      Guten Start in die Woche und herzliche Grüße 🙂

  • Alnis fescher Blog
    Juni 13, 2016

    Huhuuu, ein toller Tipp, ich bin in zwei Wochen in Hamburg! Das wäre schon was, aber leider verweigert mein Gatte alles rund um das Thema Fußball, ich dagegen sehe mir ganz gerne einige Spielchen an!
    Liebe Grüße
    Alnis

    • happyface313
      Juni 13, 2016

      🙂 Ich glaube es gibt aber auch fussballfreie Tage – dann geht Ihr an so einem Tag hin.
      Ist ziemlich lecker dort!!!
      Wo werdet Ihr denn in Hamburg wohnen?
      Schönen Abend und ganz liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: