DESIGUAL Fashion Show Livestream zur NYFW 2016 heute Abend

Derzeit tobt in New York wieder das pralle Leben. Die New York Fashion Week hat ihre Pforten geöffnet und alles was Rang und Namen hat ist vor Ort. Fashionistas aus aller Welt drängen sich, um Einlass zu den Fashion Shows zu erhalten. Wer einen Platz in der Front Row ergattert, dem ist ein Blitzlichtgewitter der Fotografen sicher, ebenso wie Klicks auf allen Social Media Kanälen. Wenn DESIGUAL heute Abend seine kreative Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 mit neuen Stoffen, Mustern und Prints präsentiert, wird auch dort eine prickelnde Stimmung herrschen.

desigual_sketches-ss17_botanical-jacket

Mit der Kollektion Frühjahr/Sommer 2017 setzt Desigual seine kreative Entwicklung mit Modellen imStoffmix und mit Kombinationen aus Animal-Prints, Pflanzen- und Ethno-Mustern verziert mit Strassund handgemachten Stickereien fort.

desigual_sketches-ss17_ethnic-look

DESIGUAL sagt:

Die Desigual-Frau der Kollektion FS17 ist offen für alles Neue. Sie ist reiselustig und schafft sich ihre eigene Wirklichkeit in der realen und digitalen Welt. Diese echte Abenteurerin lebt in einer Welt voller Impressionen, Texturen und Gefühle, die sie durch virtuelle Erfahrungen bereichert. Die Kollektion Global Traveller ist voller Anspielungen auf die Pionierinnen, die sich in die Ferne aufmachten, um für ihre eigene Freiheit und die ihrer Nachfahrinnen des 21. Jahrhunderts zu kämpfen.

desigual_sketches-ss17_tie-dye-white-denim-look

Die FS17-Damenkollektion von Desigual spiegelt den freien Geist dieser Frauen und gleichzeitig die Erfahrungen ihrer Reise wider. Dieser Mix aus Kulturen, Landschaften und besuchten Orten kommt in fließenden Stoffen mit unterschiedlichen Texturen, Stickereien, Mustern und Glitzerperlen zum Ausdruck. Die Modelle bestechen durch die Anwendung unterschiedlicher Techniken wie Tie-Dye kombiniert mit Denim, Paillettenstickerei auf neuartigen Tarnprints oder bunte Ethno-Streifen. Die aus der DNA von Desigual nicht wegzudenkenden Handmade-Details sind zusammen mit 3D-Grafiken und ausdrucksvollen Prints echte Hingucker. Ein Abenteuer voller Magie aus einem Reisetagebuch, neu interpretiert durch ein digitales Universum. Und eine Abenteurerin, für die ihre Reise vor allem Einstellungssache ist.

 

desigual_sketches-ss17_stripes-look

 

Heute Abend um 21:00 Uhr (Wien/Berlin)

wird’s hier einen Livestream zur DESIGUAL Fashion Show geben.

 

desigual_sketches-ss17_exotical-jungle-look 

#DesigualNYFW

image010 

Ich freue mich auf einen farbenfrohen Abend mit magischen Inspirationen.

Sie auch?

 🙂       Bis später!       🙂

 

2 Comments
  • Alnis fescher Blog
    September 9, 2016

    Früher war ich ein sehr großer Fan von Desigual, aber in den letzten Jahren konnten mich die Kollektionen nicht mehr überzeugen, außerdem hat sich auch mein Kleidungsstil geändert, ich trage eher schlichte Farben und auch nichts buntes!
    Liebe Grüße an dich
    Alnis

    • happyface313
      September 9, 2016

      🙂 Hallo, liebe Alnis,

      ich habe mir vor Jahren einen wunderschönen bunten Winterrock gekauft, den ich heute noch liebe und trage. DESIGUAL ist in der Tat sehr bunt. Aber ich habe mir gestern die Modenschau im Livestream angeschaut und war von der Frühjahr/Sommer Kollektion 2017 begeistert, weil es z.B. auch Jeans, oliv und Khaki gibt – Teile, die nicht komplett bunt sind, sondern durch ein Highlight, wie z.B. durch eine oder mehrere Pailletten-Blumen zum absoluten Hingucker werden. Ich finde, dass damit die etwas “konservativeren” KäuferInnen angesprochen werden.
      Ich bin sehr gespannt, was am Ende in die Geschäfte kommen wird.
      Aber “classic with a Twist” geht natürlich auch immer und das steht Dir ganz hervorragend.

      Einen schönen Start in’s Wochenende und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: