Fashion-Ideen mit herbstlichen Rottönen

WERBUNG – durch Namensnennung, Verlinkung und Social Media

.

Fashion-Ideen mit herbstlichen Rottönen sind im Herbst angesagt. Das Farbspiel der Blätter optimal in Szene setzen, ob mit der Pantone Farbe Red Pear, Rostrot oder Orange-Rot, ob von Kopf bis Fuß oder als Accessoires.  Bei den ü30Blogger & Friends findest du Fashion-Ideen in herbstlichen Rottönen.

 

.

herbstliche rottoene

.

Erst einmal ein großes Dankeschön an Bo von Bo’s Blog, die Patin dieser Aktion ist!

Sunny schrieb mich neulich an und fragte, ob ich nicht an der Herbstaktion teilnehmen würde, immerhin seien das doch “…genau Deine Farben…”. “Ich bin dabei!” antwortete ich. Pünktlich zu dieser Blogparade der ü30 Blogger & Friends setzte der Herbst in Wien auch tatsächlich ein. Die Blätter an den Bäumen färbten sich gelb und orange und das Herbstlaub fiel herunter.

.

Fashion-Ideen

Fashion-Ideen im Herbst – Orange, Grün, Braun

.

So fuhren der Göttergatte und ich vergangenes Wochenende in die “Pampa”, um ein paar Fotos zu machen. Aber: wir hatten die Rechnung ohne den Wirt, sprich ohne den Wetter-Gott gemacht. Es gab da, wo wir waren kein ROTgefärbtes Laub! Was soll’s?! Das Leben spielt bekanntlich seine eigenen Spielchen. Und ich finde wir können uns über den phantastischen Sommer, der hinter uns liegt, nur ganz herzlich bedanken!

.

Fashion-Ideen

rote Beeren im Herbst

.

Immerhin haben wir ein paar rote Beeren entdeckt, die für die Rottöne im Titel dieses Posts herhalten müssen 🙂

.

Fashion-Ideen

Hallihallo!

.

Kalt war’s zu der Stund’, da half nur Herumtänzeln und Herumhampeln und mich ein wenig aufzuwärmen. Irgendwann sagte der Göttergatte “mir ist kalt!” und ging zurück zum Auto. Auch wenn ich kaum Rot in meinen Fotos habe, so habe ich doch meine Fashion-Ideen präsentiert: Grün, Orange, Braun und wie immer: Jeans! Das Fröhlichsein bitte nicht zu vergessen!

.

Fashion-Ideen

was tut man nicht alles gegen Kälte?

.

Schauen Sie doch bei meinen Blogger-Freundinnen vorbei, die sich an dieser Aktion beteiligt haben. Wir freuen uns auf Sie!

.

🙂     Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Sonntag!       🙂

.


.

8 Comments
  • Bo
    October 28, 2018

    Hallo Claudia, danke fürs Mitmachen. Das sind wirklich deine Farben, ein schönes, herbstliches Outfit. Jetzt ist es auch bei uns kalt und die schönen Tage sind vorbei.
    Schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Bo

  • Fran
    October 28, 2018

    Wow, der Blazer ist toll! Wer will da schon noch rot gefärbtes Laub?
    Liebe Grüße
    Fran

  • Edna Mo
    October 28, 2018

    Huhu Claudia,
    Du hast ja super schöne Laune auf den Bildern, so ausgelassen sieht man dich nicht so oft in deinen Blogbeiträgen. Ulkig, das ich beim gleichen Thema ganz anders gestimmt war (was nichts mit dem Thema an sich, sondern eher mit meinem Gemüt zu tun hat. Ich mag den Herbst einfach gar nicht. Winter ist Ok, aber die Zeit dazwischen…Puh!). Ich verspreche, öfter auf deinem Blog vorbeizuschauen udn mich von deiner lustigen Stimmung anstecken zu lassen!
    Deine Jacke ist traumhaft. Ich würde sie – so wie Du auch mit Jeans kombinieren. Diese klaren Kontaste liegen mir auch sehr.
    herzlich grüßt Dich edna Mo

  • Tina von Tinaspinkfriday
    October 28, 2018

    Oh ein richtig toller Blazer in Orange. Gefällt mir sehr gut Deine Herbsttöne auch ohne rotes Laub 🙂
    Wünsche Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße Tina

  • Sabine Gimm
    October 28, 2018

    Es ist wirklich ordentlich abgekühlt. Orange ist eine tolle Farbe für Dich.

    Liebe Grüße Sabine

  • Claudia
    October 29, 2018

    Gute Laune an trüben Tagen ist sehr wichtig! Und deine Jacke vermittelt sofort gute Laune! 🙂
    Orange steht dir wirklich unglaublich gut. Du siehst klasse aus auf den Bildern.
    Liebe Grüße,
    Claudia

  • Maren
    October 30, 2018

    Ein toller Blazer in einer tollen Farbe. Orange steht Dir wirklich sehr gut! Und von Deiner Laune und den lustigen Fotos lass ich mich sehr gerne anstecken… :-))
    Liebe Grüße
    Maren

    • happyface313
      October 30, 2018

      🙂 Vielen Dank, liebe Maren!
      Morgen geht’s ja orange weiter…mit ein wenig Lila und Schwarz dazu.
      Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: