WELLMAXX phase² Solution Concentrates für strahlend schöne Haut

WERBUNG für Solution Concentrates (PR Samples)

.

Über den Blogger-Club bekam ich die Möglichkeit die phase² solution concentrates, sowie ein paar andere Produkte von WELLMAXX zu testen. In den letzten Monaten habe ich sehr viel Stress gehabt, was sich auch auf meine Haut auswirkt. Natürlich versuche ich über den Tag verteilt viel Wasser zu trinken, um die Haut auch von innen zu befeuchten. Aber das reicht nicht aus. Ich könnte mich immer kaputt lachen, wenn bekannte Schauspielerinnen meines Alters auf die Frage weshalb sie so gut aussehen antworten: “ich trinke jeden Tag X Liter Wasser!”. Schade, dass die wenigsten Damen zu ihren mehr- oder mindergroßen – wie auch immer gearteten – Eingriffen stehen!

Aber ich schweife vom Thema ab. Auch ich kenne das Thema nachlassender Spannung nur zu gut. So ist das halt mit 56. Dann soll die Haut zumindest bestmöglich gepflegt sein, finde ich. Und deshalb habe ich sehr gern die Solution Concentrates von wellmaxx ausprobiert!

.

solution concentrates

REFINE Ampullen aus der Solution Concentrates Serie

.

1. phase² solution concentrate REFINE

Straffung, Zellaktivierung, Vitalisierung

.

WELLMAXX sagt über REFINE:

Luxuriöse Anti-Aging Wirkstoffe wie Carnosin, Vitamin B3 und XEP™-018 machen das phase² solution concentrate  REFINE zu einem wirkungsvollen Anti-Aging Elixier. Das nachweislich zur Minderung von Falten und feinen Linien beitragende XEP™-018 in Verbindung mit der hochdosierten Hyaluronsäurekombination kann die Zellaktivität intensiv anregen, reaktivieren und zu einer aktiven Verjüngung der Hautzellen beitragen. Die Haut wirkt sichtbar jugendlicher und sanft gestrafft.

.

solution concentrates

2-Phasen Produkt

.

Die kleinen Schachteln beinhalten jeweils 7 Glas-Ampullen, die mit Wirkstoff-Konzentraten gefüllt sind. Vor der Anwendung wird die Ampulle kurz geschüttelt, damit sich die Wirkstoffe miteinander verbinden können. Die Ampulle wickle ich dann kurz in ein Kleenex ein und breche das obere Teil ab. Dazu braucht man kaum Kraft, es gibt nämlich eine Sollbruchstelle. Außerdem verhindert das  Papiertaschentuch, dass ich mich an dem Glas verletzen könnte. Ein Splittern des Glases habe ich zum Glück nicht erlebt.

Das Konzentrat verteile ich nach der abendlichen Reinigung großzügig auf Gesicht, Hals und Dekolleté und lasse es über Nacht einwirken.

.

solution concentrates

Solution Concentrates CALM

.

2. phase² solution concentrates-CALM

Beruhigung, Entspannung, Linderung

.

WELLMAXX sagt über CALM:

Die hochdosierte Kombination verschiedener Hyaluronsäuren und der effektive Wirkstoff Neutrazen™ des phase² solution concentrate  CALM  kann empfindliche, gereizte oder gerötete Haut sanft beruhigen und oxidativem Stress entgegenwirken. Die Bildung von Irritationen wie roten Äderchen kann ebenfalls sanft gemildert werden. Die Haut wirkt deutlich ebenmäßiger, beruhigter und der Teint sanft erfrischt.

.

CALM lässt sich ebenso einfach auftragen wie REFINE. Und auch dieses Konzentrat verwende ich für Gesicht, Hals und Dekolleté. Es zieht über Nacht gut ein und ich fühle mich am nächsten Tag erfrischt.

.

solution concentrates

SHINE Ampullen

.

3. phase² solution concentrates-SHINE

Reduzierung, Aufhellung, Milderung

.

WELLMAXX sagt über SHINE:

Bei Pigmentstörungen und Altersflecken ist das phase² solution concentrate  SHINE die richtige Wahl. Eine moderne Pflegeformel aus Vitamin C kombiniert mit dem effizienten aufhellenden Wirkstoff Albatin® kann die Hemmung der Melaninbildung aktiv unterstützen. Pigmentverschiebungen können somit gemildert werden. Zusätzlich revitalisiert die hochdosierte Hyaluronsäurekombination die Haut und hilft, den Feuchtigkeitshaushalt zu bewahren. Der Teint wirkt sanft erfrischt, durchfeuchtet und ebenmäßig.

.

solution concentrates

Solution Concentrates – SHINE Ampullen

.

Mit Pigmentflecken habe ich schon seit langer Zeit zu tun. Anfangs dachte ich ja noch es würde sich dabei um Sommersprossen handeln, die ich auch habe. Bis dann mal mein Hautarzt sein weises Haupt schüttelte und “nein, aber nennen wir sie doch lieber ‘wisdom spots’!” sagte. Wisdom spots ist nämlich die englische und viel schönere Bezeichnung für Altersflecken. Deshalb habe ich die SHINE Ampullen gleich als erstes ausprobiert. Sie sollen nämlich Pigmentflecken abmildern und die Melaninbildung hemmen können.

Nun ja, auch nach mehreren Anwendungen sehe ich keine Veränderung, bzw. eine Aufhellung meiner Pigmentflecken. Damit hatte ich auch ehrlicherweise nicht gerechnet. Denn Pigmentflecken zu entfernen funktioniert meiner Erfahrung nach nur mittels Laser.

Trotzdem hat sich auch dieses Ampullen-Inhalt auf meiner Haut gut und erfrischend angefühlt.

.

solution concentrates

REFRESH Ampullen

.

4.phase² solution concentrates-REFRESH

Regeneration, Vitalisierung, Belebung

.

WELLMAXX sagt über REFRESH:

Ein kraftvolles Vitaminkonzentrat aus stabilisiertem Vitamin C, B5, B3 und B6 zeichnet das phase² solution concentrate REFRESH aus. Der Vitaminkomplex belebt und erfrischt müde wirkende Haut und unterstützt die Hautbarrierefunktion nachhaltig. Der Schutz vor freien Radikalen wird gestärkt. Der zusätzliche, hochdosierte Hyaluronsäurekomplex durchfeuchtet die Haut und verbessert die Elastizität. Kleine Fältchen scheinen sichtbar gemildert und der Teint strahlt erfrischt.

.

solution concentrates

erfrischt ungemein!

.

Uij! Kaum hatte ich das REFRESH Konzentrat auf das Gesicht aufgetragen, da ging auch schon die Post ab. Meine Haut hat sofort auf die Wirkstoffe reagiert und wie verrückt gekribbelt! Normalerweise wird einem ja immer gesagt, dass eine Reaktion erwünscht und gut ist. Aber mir war das ein Tickchen zu viel und ich habe kurzzeitig überlegt mir das wieder abzuwaschen.

Nach ein paar Minuten war der “Spuk” vorbei und ich bin mit meinem Buch in’s Bett gegangen. Am nächsten Morgen bin ich erfrischt und ohne sichtbare Rötungen im Gesicht aufgewacht. Hatte nämlich eine etwas stärkere Haut-Reaktion befürchtet.

.

solution concentrates

.

Vor einiger Zeit hatte ich bereits über die Wellmaxx Cellular Lift Age Produkten hier geschrieben.

Aus der skineffect Serie hatte ich zwei Produkte erhalten: den Reinigungsschaum und das Tagesfluid. Meine Erfahrungen damit möchte ich Ihnen nicht vorenthalten, zumal ich sehr zufrieden mit ihnen bin!

.

Wellmaxx Skineffect Foam Cleanser

.

5. Skineffect Supreme Foam Cleanser – Reinigungsschaum

WELLMAXX sagt darüber:

Besonders milder, luftiger Schaum, der die Haut gründlich von Make-up Schmutz und Unreinheiten befreit. Mit einer Extraportion Feuchtigkeit ist er auch für die empfindliche Haut geeignet.

.

wellmaxx

seidig weicher Schaum im Spender

.

Diese Gesichtsreinigung ist einfach genial!  Es bedarf lediglich ein oder zwei Pumpstöße und man hat einen seidig weichen Schaum in der Hand. Ich verteile den Schaum im Gesicht und wasche es in kreisenden Bewegungen. Mit klarem, warmen Wasser spüle ich den Schaum ab und mein Gesicht fühlt sich frisch, sauber und durchfeuchtet an. Die Haut spannt nicht und ist nach dem Waschen auch nicht gerötet!

.

wellmaxx

Skineffect Perfection Day Fluid

.

6. skineffect Perfection Day Fluid SPF 15

WELLMAXX sagt darüber:

Besänftigende Tagespflege mit UV-Schutz gegen vorzeitige Hautalterung. Schützt den Teint mit spürbarem Straffungseffekt vor Faltenbildung. Reduziert Irritationen und Rötungen der sensiblen Haut und verhindert Feuchtigkeits-und Elastizitätsverluste. Die dermatologisch geprüfte Hautverträglichkeit wurde von dermatest an sensibilisierter und gestresster Haut, zum Beispiel nach apparativen Behandlungen, getestet und mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

.

wellmaxx

Skineffect airless Spender für das Tagesfluid

.

Die Tagesfluid wird in einem Airless Spender geliefert, so dass die Wirkstoffe in der Flasche bis zum letzten Tropfen erhalten bleiben und wirken können.

Der guten Ordnung halbe möchte ich gleich hinzufügen, dass ich IMMER ein Serum unter meiner Pflege verwende, weil die Büroluft so trocken ist. Im Sommer stören die Klimaanlagen und im Winter stören die Heizungen mein persönliches Hautgefühl. Da helfen auch 2 Liter Wasser am Tag nicht!

Aber zurück zur Perfection Day Fluid. Anfangs hatte ich die Befürchtung, dass das Fluid “zu wenig” für meine Haut sein würde. Aber ganz im Gegenteil – zwei Pumpstöße reichen für Gesicht uns Hals aus und meine Haut fühlt sich gut durchfeuchtet an.

.

solution concentrates

SHINE Ampullen

.

FAZIT:

Die Solution Concentrates durchfeuchten meine Haut und geben ihr die extra Portion Feuchtigkeit und Pflege nach einem langen Arbeitstag. Reinigungsschaum und Tagesfluid reinigen und pflegen so, wie ich es mir von guten Produkten wünsche.

Alle Produkte kann man über die WELLMAXX-Homepage HIER (*Werbung) beziehen.

.

Hierbei handelt es sich um ein Produktsponsoring aus dem Blogger-Club, für das ich mich an dieser Stelle bedanke. Wie immer gibt dieser Beitrag meine persönliche Meinung wider.

.

Wie entspannen Sie nach getaner Arbeit? Gibt’s bei Ihnen abends auch ab und an die extra Portion Pflege? Kennen Sie die WELLMAXX phase² solution concentrates und die skineffect Serie? 

.

🙂       Ich wünschen Ihnen einen sehr SCHÖNEN Tag!       🙂

.

7 Comments
  • Ines
    November 16, 2018

    Bei dem Stress der letzten Monate glaube ich sofort, dass Deiner Haut die Ampullen gut tun.

    Wisdom Spots merke ich mir! Meine Altersflecken habe ich enorm reduziert und großteils völlig entfernt bekommen ohne Laser – mit einer Nachtcreme und einer Hauterneuerungscreme. Wie gut die weg sind, ist mir aktuell auf Urlaubsbildern aufgefallen. Selbst meinem Mann ist das aufgefallen. Geht also! Vielleicht schaffen diese Ampullen das auch, aber dafür braucht es sicher eine lange Anwendungsdauer. Meine Cremes wirkten von Beginn an, aber für den großen Wurf hat es 15 Monate gedauert. Da ich nicht mehr ohne LSF raus gehe, bleibt es hoffentlich so.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Ines

    • happyface313
      November 17, 2018

      🙂 Liebe Ines,
      das ist ja fantastisch! Jetzt bin ich neugierig.
      Von der Creme musst Du mir bitte erzählen, wenn wir uns demnächst sehen.
      Dir auch ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 🙂

  • Tina von Tinaspinkfriday
    November 17, 2018

    Ich glaube Vitamin C in einem Produkt entfernt Pigmentflecken, oder macht sie heller.
    Deine Review hört sich gut an. Eine extra Portion Feuchtigkeit, gerade jetzt im Winter ist wunderbar.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Tina

    • happyface313
      November 17, 2018

      🙂 Danke, liebe Tina!
      Bei Vitamin C muss ich immer unweigerlich an Zitronensaft denken. Ines hat schon geschrieben, dass es ein Produkt gibt, dass die Pigmentflecken aufhellen kann.
      Aber Feuchtigkeit ist wirklich immer gut. Insbesondere in dieser Jahreszeit.
      Schönes Wochenende und liebe Grüße 🙂

  • EvelinWakri
    November 17, 2018

    Liebe Claudia!
    Mit Wellmaxx hast Du mein Interesse geweckt! Werde mir eines dieser Contcentrate sicher bestellen. Wisdom Spots merke ich mir jetzt, das klingt doch gleich viel netter . Ein interessanter ausführlicher Beitrag. Vielen lieben Dank.
    Noch ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Evelin

    • happyface313
      November 17, 2018

      🙂 Gern liebe Evelin!
      Wisdom Spots ist wirklich 100 x schöner als Altersflecken 😉
      Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    November 20, 2018

    Da hast du ja einiges probiert! 😉 Freue mich, dass es dir Spaß gemacht hat. Ich mach so etwas auch total gerne und Feuchtigkeit jetzt in der Winterzeit kann man sehr gut gebrauchen.
    Liebe Grüße,
    Claudia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: