Guerlain Herbstlook – Blush & Highlighter Duo und Sugar Kisses

WERBUNG für einen neuen Herbstlook – PR Samples

.

Der Herbstlook von Guerlain zeigt sich farbenfroh. Mit KissKiss Colours of Kisses kommen die fünf beliebtesten Lippenstift-Farben dieser Reihe

  • 325 – Rouge Kiss
  • 343 – Sugar Kiss
  • 344 – Sexy Coral
  • 361 – Excessive Rose
  • 371 – Darling Baby

in farbfröhlichen Verpackungen auf den Markt. Jede Hülse ist farblich auf ihren Inhalt abgestimmt. Wenn ich früher geglaubt hatte, dass ein einziger Lippenstift reicht, dann hat sich das in den letzten Jahren erheblich geändert. Natürlich habe ich meine Lieblinge. Aber wenn mir einmal eine Serie auf Grund von Farbe, Konsistenz und Haltbarkeit gefällt, dann werde ich vorzugsweise Lippenstifte der gleichen Reihe wieder kaufen. Schön finde ich deshalb die farbliche Gestaltung dieser Lippenstift-Hülsen – man erspart sich ein längeres Suchen in Tasche und Beauty Bag!

.

Herbstlook

Herbstlook – Guerlain Colour Kisses

.

Guerlain sagt:

Eine Formel, die mit aufpolsternder Hyaluronsäure angereichert ist, gibt den Lippen sofort ihre Fülle und Sanftheit zurück und stellt so wieder die perfekte Harmonie mit den weiblichen Kurven her. Gleichzeitig sorgt Commiphora-Öl für eine weiche Lippenoberfläche. Die Eleganz eines zeitlosen Must-haves. 

..

Herbstlook

Guerlain KissKiss – 343 Sugar Kiss

.

Fotos für den Blog zum machen ist immer ein großes Thema! Ob es nun beispielsweise Bilder für Hallo Herbst! oder wie in diesem Fall Kosmetika sind, es bedarf immer einer Vorbereitung. Denn es soll ja schließlich zum Endprodukt passen. Während ich noch überlegte, wie ich Rouge und Lippenstift aus dem Herbstlook in Szene setzen könnte, fiel mein Blick auf Letzteren. Der Name des Lippenstiftes hat mich inspiriert: Sugar Kiss. Da fiel mir ein, dass ich neulich ein paar bunte Marshmallows gekauft hatte, die süß wie Zuckerküsse sind. Und schon waren die Requisiten geklärt.

.

Herbstlook

Two-Tone Blush

.

Viele von uns verwenden Rouge und Highlighter zur Auffrischung des Teints und zum Modellieren der Gesichtszüge. Deshalb hat Guerlain ein zwei-in-eins Puder-Blush in zwei Farbharmonien

  • 02 – Neutral Pink
  • 03 – Soft Coral

auf den Markt gebracht.

.

Herbstlook

Guerlain Two-Tone Blush 02 Neutral Pink

.

Guerlain sagt:

Inspiriert von der Draping-Technik, bei der Make-up Artisten nur mithilfe von unterschiedlichen Rouge-Tönen das Gesicht konturieren und in Form bringen, lanciert Guerlain für die Herbstkollektion 2018 einen Blush mit zwei Tönen. Ein Blush für eine professionelle, stets einfache Anwendung.

.

Herbstlook

Farbharmonie 02 Rose Neutre

.

Die Farben des Blush-und Highlighter-Duos kann man sowohl einzeln wie auch gemeinsam auftragen: Das Gesicht mit dem Rouge konturieren und anschließend mit dem Highlighter Glanzpunkte setzen. Genauso gut kann man einen ganz breiten Pinsel nehmen und von links nach rechts über den Puderstein streichen. Dadurch entsteht ein gleichmäßiger Farbverlauf, den man quasi mit einem Pinselstrich im Bereich der Wangenknochen auftragen kann.

.

Herbstlook

Guerlain Blush und Highlighter Duo

.

Ich verwende Highlighter aber auch immer in den Augeninnenwinkeln, um sie etwas aufzuhellen. Darüber hinaus gebe ich auch ein ganz klein wenig unter den höchsten Punkt der Augenbrauenbogen. Beides zusammen wirkt Wunder und lässt den Blick viel wacher erscheinen.

Die Nase soll etwas schmaler wirken? Dann einfach einen Pinselstrich mit Highlighter auf den Nasenrücken geben.

Die Lippen sollen voller erscheinen? Ein wenig Highlighter auf das Lippenherz, den Amorbogen, auftragen.

Aber wie immer gilt auch hier: einfach ‘mal machen und herum experimentieren. Denn bekanntlich geht Probieren über Studieren.

.

Herbstlook

Guerlain Herbstlook – Limited Edition

.

Limited Edition

KissKiss Colours of Kisses und die Blush und Highlighter Duos sind limitierte Editionen, die dem Herbstlook von Guerlain die besondere Note verleihen.

.

Herbstlook meteorites

Le Parfum Météorites

.

Neu ist in diesem Herbst auch das Météorites Le Parfum. Guerlain hat den passenden Duft zu den ikonischen Puderperlen lanciert. Vorgestellt habe ich Ihnen diesen Duft bereits hier:

.

Le Parfum Météorites

.

Wie ich schon in dem Duft-Post sagte: sollten Sie in dieser Woche die Black Friday Sales nutzen wollen, prüfen Sie die Angebote genau. Denn nicht alles, was als vermeintliches Schnäppchen deklariert wird, ist in Wahrheit eines!

.

Wie gefallen Ihnen Ihnen diese Produkte? Werden Sie sich in diesem Herbst einen neuen Lippenstift oder ein neues Rouge zulegen? 

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen farbenfrohen und SCHÖNEN Tag!       🙂

.

11 Comments
  • Ines
    November 23, 2018

    Bei Lippenstiten habe ich auch gerne Auswahl. Auch in der Handtasche sind mindestens zwei: ein roter und ein rosenholzfarbener. Ich finde es auch super, wenn die Farbe des Lippenstifts an der Verpackung zu erkennen ist.

    Zwei Lippenstifte aus einer Serie habe ich nur selten, weil es meistens nur eine perfekte Farbe für mich gibt.

    Das Parfüm ist leider auch aus einer LE. Ich war sogar in HH in zwei Parfümerien dafür. Douglas hat es demnach gar nicht eingekauft und die Schuback-Filiale hat es wegen Umbau nicht erhalten. Im Elbe-Einkaufszentrum und in Timmendorf wäre es noch verfügbar gewesen, aber ohne Testsprühen wollte ich es nicht bestellen. Vielleicht habe ich beim nächsten Besuch an der Ostsee Glück und es ist mit Tester noch im Laden. Ich lasse mal ein Weihnachtsbudget dafür frei.

    Deine Requisiten passen super. Ich mag die Dinger gerne essen, auch wenn das eigentlich süßes Kinderzeug ist. Da ist eine Tüte nicht sicher vor mir, deshalb kaufe ich sie nicht.

    Liebe Grüße
    Ines

  • Sabine Gimm
    November 23, 2018

    Das Pink lacht mich geradezu an. Ich bin ganz von den Socken. Wie man Akzente setzt, haben wir ja gestern gelernt. War schön, Dich zu sehen 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      November 28, 2018

      🙂 Liebe Sabine,
      die Pink-Schattierungen sind wirklich “deins”, das haben wir letzte Woche alle sehen können.
      Liebe Grüße 🙂

  • EvelinWakri
    November 24, 2018

    Ich habe mich gerade verliebt liebe Claudia! Wie schön sind bitte doch die Hülsen der Lippenstifte und welch schöne Farben. Das Duo von Rouge und Highlighter sehr praktisch und eine tolle Idee. Danke für diese schöne Präsentation.
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende
    EvelinWakri

    • happyface313
      November 28, 2018

      🙂 Vielen Dank, liebe Evelin!
      Das Angebot ist wirklich schön – und das nicht nur zur Weihnachtszeit!
      Viel Freude beim Ausprobieren und liebe Grüße 🙂

  • janet
    November 24, 2018

    So pretty, Claudia. 🙂

    janetj

    • happyface313
      November 28, 2018

      🙂 Thank you, dear Janet! 🙂

  • Fran
    November 24, 2018

    Die Rouge-Highlighter-Kombination ist wunderhübsch. Leider so gar nicht meine Farbe, sonst hätte ich jetzt zugeschlagen 🙂
    Liebe Grüße
    Fran

    • happyface313
      November 28, 2018

      🙂 Liebe Fran,
      ich bin mir sicher, dass irgendwann auch für Dich die richtige Farbe dabei sein wird.
      Hoffe es geht Dir inzwischen besser?!
      Liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    November 27, 2018

    Die Hülse in derselben Farbe des Lippenstifts ist genau richtig. Ich muss aber sagen, dass mir am besten die Marshmallows gefielen, darauf hätte ich jetzt Lust! 😉
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      November 28, 2018

      😀 Hahaha, liebe Claudia,
      nachdem die Fotos im Kasten waren, habe ich die Marshmallows genüsslich aufgegessen.
      Sehr lecker!
      Schönen Tag und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: