Gratulation an die Gewinnerin des Le Couvent Parfums

9 , Permalink

WERBUNG für einen Le Couvent Duft

.

Der Wahnsinn tobt weiter! Kurz vor Weihnachten wird allerorts gepackt: die Taschen und Koffer für den Besuch bei der Verwandtschaft. Und natürlich auch Geschenke. Und wenn man den Beschenkten eine richtig große Freude machen will, dann sollen die Päckchen ja nicht nur husch-husch eingewickelt werden.

.

Le Couvent

Wer hat das Le Couvent Santa Cruz gewonnen?

.

Man nimmt sich also Zeit dafür, läßt im Hintergrund Weihnachtsmusik erklingen und zündet sich vielleicht sogar ein Kerzlein an. Für die dazugehörigen Karten wird der Füller hervor geholt und je nach Stimmung die Tinte gewechselt. Sollen die Weihnachtswünsche in Tannengrün oder doch lieber in Baumkugelrot geschrieben werden? Ach, nein, noch ist 2018 und die Farbe des Jahres heisst immerhin Ultraviolet. Aber geht Lila zu Weihnachten? Na, klar doch – mit ganz viel Gold dazu!

.

Le Couvent

Santa Cruz von Le Couvent

.

Aber was rede, äh, schreibe ich denn da so vor mich hin? Wunschdenken! Denn in 9 Tagen ist Weihnachten und ich bin so gut wie gar nicht vorbereitet. Stattdessen kümmere ich mich seit ein paar Wochen darum, dass fremde Menschen zu Weihnachten eine Freude erhalten. Ich bestelle und packe aus großen Kartons aus und packe in kleine Schachteln wieder ein. Und nebenbei achte ich darauf, dass die dazugehörigen Karten richtig unterschrieben zu den passenden Geschenken kommen. Mein Schreibtisch sieht teilweise wie ein Packstation aus! Aber wenn am Ende alle Päckchen rechtzeitig bei den Empfängern eintreffen, dann freuen sie sich hoffentlich. Denn dann hat sich der ganze Irrsinn gelohnt!

.

Le Couvent

Fröhliche Weihnachten mit Santa Cruz

.

Und jetzt freue ich mich die Gewinnerin meines ü30 Blogger Gewinnspiels, eines Le Couvent des Minimes Parfums Santa Cruz, bekannt geben zu können:

.

Herzlichen Glückwunsch,

liebe Maren!

.

Ich hoffe, dass Dir Dein neuer Duft gefallen wird. Schickst Du mir bitte Deine Adresse per E-Mail zu?

War Fortuna Ihnen heute nicht hold? Das kann sich ändern! Denn bei den ü30 Bloggern öffnet sich noch bis zum 24.12. jeden Tag ein Türchen für Sie. Erfreuen Sie sich an Gedichten, Rezepten, DIY’s und auch an Geschenken. Am Heiligen Abend darf ich Sie wieder überraschen…

.

Le Couvent

Herzlichen Glückwunsch!

.

Aber bis dahin gibt’s noch einiges zu tun: Geschenke besorgen, einpacken, Kärtchen schreiben… klingt irgendwie bekannt, oder? Mit dem kleinen Unterschied, dass ich die Menschen jetzt selbst beschenken kann.

Heute werde ich mich mit einer oder zwei Freundinnen zu einem Mädelsnachmittag treffen (sofern sich die Zweite sich von ihrer Erkältung erholt haben sollte). Die Umgebung wird bestimmt geschmückt sein. Ob mich das auch endlich in weihnachtliche Stimmung versetzten wird? Wir werden sehen – wenn nicht heute, wann dann???

Wie sieht’s bei Ihnen aus? Ist Weihnachten bei Ihnen noch in ganz weiter Ferne? Oder können Sie es kaum noch abwarten?

.

🙂     Ich wünsche Ihnen ein schönes Adventswochenende!       🙂

.

9 Comments
  • Klaus-Dieter Kowalsky
    December 15, 2018

    da gratuliere ich auch, möge es für uns ein schöner Tag ohne Sorgen werden.

    • happyface313
      December 16, 2018

      🙂 Danke, lieber Klaus-Dieter,
      den Wünsche ich Dir und den Deinen auch!
      Schönen 3. Advent! 🙂

  • Petra
    December 15, 2018

    Liebe Claudia dieses Jahr ist für mich irgendwie ein ganz verrücktes Jahr und macht auch vor Weihnachten nicht halt. Ich weiß nicht wer ständig an der Uhr dreht aber Weihnachten ist irgendwie plötzlich da und es ist noch so viel zu tun. Trotzdem wünsche ich dir schöne entspannte Feiertage für dich und deine Familie.

    • happyface313
      December 16, 2018

      🙂 Liebe Petra,
      danke für Deine guten Wünsche!
      Mir kommt das alles nur all zu bekannt vor.
      Zack, wir haben heute schon den 3. Advent. Und bevor wir uns versehen ist die Woche ‘rum und wir machen große Augen. Verrückte Zeit!
      Ich wünsche Dir auch etwas mehr Ruhe, weniger Hektik und einen entspannten 3. Adventssonntag.
      Liebe Grüße 🙂

  • Tina von Tinaspinkfriday
    December 15, 2018

    Glückwunsch an Maren. Die Duftkomposition klingt herrlich 🙂
    Ich freue mich auf Weihnachten, Morgen geht es zum Baum sägen 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent Tina

    • happyface313
      December 16, 2018

      🙂 Liebe Tina,
      cool! Ihr geht Euren eigenen Baum absägen? Das finde ich ja spannend.
      Dann passt auf die Finger auf!!!
      Dir und den Deinen ebenfalls einen schönen 3. Advent.
      Liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    December 16, 2018

    Da hat die liebe Maren ja mal Glück gehabt, ich gratuliere!
    Weihnachten kann kommen: Der Baum steht bereits und ich freue mich!
    Lieber Gruß und ein super 3. Advent!
    Claudia

    • happyface313
      December 16, 2018

      🙂 Danke, liebe Claudia!
      Toll, dass Du den Weihnachtsbaum schon fertig hast! Gratulation.
      Genieß den 3. Advent und ganz liebe Grüße 🙂

  • amely rose
    December 17, 2018

    Da hat die liebe Maren wirklich Glück gehabt, das ist ein tolles Parfüm 🙂
    Weihnahcten kann kommen, ich bin zwar noch icht fertig mit dekorieren aberich freue mich schon so sehr. 🙂

    Du möchstest noch richtig in Weihanchtsstimmung kommen?
    Da habe ich das passende Video für dich. Süßer Cat Content als christmas Edition, schau es dir gerne HIER an

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: