Neuigkeiten aus dem Blogger Club – Produktvorstellung

WERBUNG – Produktsponsoring aus dem Blogger Club

.

Der Winter ist da. In einigen Gegenden hat es so heftig geschneit, dass ganz Dörfer eingeschneit und von der Umwelt abgeschieden waren! So gern ich frischen Schnee mag und so gern ich auch mal wieder eine Woche Schneefrei hätte wie 1978/79 (wer erinnert sich noch daran?) – das war mir doch ein bisschen viel. In der Großstadt bekommen wir zwar nicht so viel mit wie in den Bergen, aber Kälte und Wind draussen und überhitzte trockene Räumlichkeiten innen, spüren wir trotzdem. Zumindest ich. Meine Haut muckt da schnell auf. Mein Gesicht halte ich schon seit einigen Jahren mit Seren bei Laune. Und immer wenn es für die Haut stressig wird, gibt’s eine extra Portion Pflege.

.

Blogger Club.

Vom Blogger-Club hier bekam ich kürzlich eine Auswahl an feinen Produkten zugeschickt, die meine Haut in dieser Jahreszeit pflegend unterstützen. Aber auch farblich Buntes war dabei. Meine Nägel konnte ich mit neuen Farblacken beglücken.

.

Neuigkeiten Blogger Club

Dermalogica – Peeling

.

1. DERMALOGICA – DAILY MICROFOLIANT

Dermalogica sagt:

Ein ultrasanftes Micropeeling auf Pulverbasis für die tägliche Anwendung. Diese einzigartige Formel auf Reispulver-Basis peelt doppelt: Papain, Enzyme aus der Papaya und Salizylsäure lösen chemisch die toten Hautschüppchen. Reiskleine, Reisstärke und Reisextrakt peelen mechanisch. Das Pulverpeeling macht die Haut weicher und strahlender! Gleichzeitig wirkt das Peeling ausgleichend auf die Pigmentierung der Haut. Für die tägliche Anwendung geeignet.

Ich habe schon verschiedentlich von Pulver-Peelings gelesen und hatte auch schon mal eines probiert. Überzeugt hatte es mich nicht. Aber nachdem Sabine Gimm hier den Daily Microfoliant schon vor längerer Zeit im Test und für gut befunden hatte, kam er auch zu mir ins Bad.

.

Neuigkeiten Blogger Club

Feines Reinigungspuder von Dermalogica

.

Der Reinigungspuder kommt in einem 74g Dosierspender. 74g klingen nicht viel, sie sind es aber, da man für die Reinigung nur wenig benötigt. Ich gebe mir ungefähr so viel Puder wie auf dem oberen Foto gezeigt in die Handfläche und schäume es mit etwas Wasser auf. Es entsteht ein sehr feinkörniger Schaum der sich anfühlt, als wären ein paar Körnchen Vogelsand enthalten.

Damit reinige ich mir das Gesicht gründlich. Die Augenpartie natürlich nicht. Mit warmem Wasser wasche ich das Produkt ab. Meine Haut spannt nicht und fühlt sich nach dem sanften Peeling auch nicht irritiert an. Ich habe einfach das gute Gefühl, das meine Haut ordentlich gereinigt ist. Den Daily Microfoliant verwende ich im Schnitt jeden zweiten Tag.

.

Blogger Club

Dermalogica Daily Microfoliant

.

Wer in seiner Nähe einen Dermalogica Expert oder Store hat hier (*Werbelink), der kann eine professionelle Hautanalyse durchführen und sich natürlich individuell beraten lassen. Der Hauttest wird Auskunft darüber geben, ob der Daily Microfoliant täglich oder nur in größeren Abständen verwendet werden sollte.

Der Daily Microfoliant kostet ungefähr 64 Euro und ist bei allen Dermalogica® Spas, Kosmetikinstituten und Hautpflegezentren sowie Online (*Werbelink) erhältlich.

.

Neuigkeiten Blogger Club

Wellmaxx Hyaluron Collagen Booster

.

2. WELLMAXX – HYALURON COLLAGEN BOOSTER – DAY & NIGHT SERUM CONCENTRATE

WELLMAXX sagt:

Das seidige Anti-Aging-Serum zeigt zweifache Leistung, um die Haut zu restrukturieren und aufzupolstern. Neben hochwirksamer Hyaluronsäure aktiviert ein leistungsstarker Tripeptid-Booster die Collagensynthese, so dass die Elastizität der Haut gesteigert werden kann. Die geniale Textur sorgt mit jedem Tropfen für eine glatte, jünger aussehende Haut und belebt sie mit nachhaltiger Antifaltenwirkung.

Ich habe ja bereits Erfahrungen mit Wellmaxx Produkten gemacht hier. Vom seidig weichen Skineffect Reinigungsschaum bin ich immer noch begeistert, obwohl er schon lange aufgebraucht ist!

.

Neuigkeiten Blogger Club

Wellmaxx Hyaluron Collagen Booster

.

Erwähnte ich schon, dass ich Kombi-Produkte mag? Ich mag sie in erster Linie deswegen, weil sie weniger Flaschen und Tiegel im Bad bedeuten. Dieser Hyaluron Collagen Booster ist auch so ein “Platzsparer”, denn er trägt im Zusatz seines Namens den Hinweis “Day & Night Serum Concentrate”. Nach der morgendlichen und abendlichen Reinigung kann ich das Serum auf Gesicht, Hals und Dekolleté auftragen, einziehen lassen und anschließend noch meine tägliche Tag- bzw. Nachtpflege darüber geben.

Ein angenehmes und wie ich finde “praktisches” Produkt. Leider mit einem kleinen Fehler: ein zu intensiver Duft. Ich habe mein Leben lang mit Kopfweh und Migräne zu tun gehabt. Düfte können bei mir ein Trigger dafür sein. Deshalb bin ich äußerst vorsichtig mit allem was zu stark duftet. Ein ähnliches Thema hatte ich mit Wellmaxx Cellular Lift Serie hier. Aber das ist ein ganz persönliches Empfinden, denn die weiblichen Mitglieder meiner Familie haben damit weniger oder gar kein Problem. Und somit wird sich eine sehr darüber freuen! 

.

Blogger club

Wellmaxx Versiegelung

.

Der Hyaluron Collagen Booster kommt in einem versiegelten Pumpspender. Das bedeutet, dass von aussen keine Bakterien eindringen und man konstant reine Pflege enthält. 50ml sind enthalten und kosten im Online-Shop (*Werbelink) rund 43 Euro.

.

Neugikeiten Blogger Club

Gertraud Gruber Relax Serum

.

3. GERTRAUD GRUBER KOSMETIK – RELAX SERUM

Gertraud Gruber sagt: 

Schönheit beginnt mit Achtsamkeit. 

Als Pflegeritual zum Start in den Tag oder als schnelle Pause zwischendurch ist das Relax Serum ideal wenn sich die Haut nach einer Extraportion Pflege und Wohlbefinden sehnt. Die Duftkomposition aus Lavendel und Orangenblüten mit Nuancen aus u. a. Myrte, Kamille und Petitgranin unterstützt das ganzheitliche Wohlbefinden. Natürliche Pflanzen-Extrakte aus Zirbenholz und Immortelle reduzieren Entzündungsreaktionen und Hautrötungen innerhalb weniger Minuten. Sie verleihen einen gleichmäßigen Hautton. Die Haut entspannt und beruhigt sich sofort. Langfristig vermindern die Pflanzen-Extrakte den transepidermalen Wasserverlust und verbessern die Hautbarriere. Zudem stimuliert der kostbare Immortelleextrakt die Freisetzung von Glückshormonen. Pflegende Öle aus Wiesenschaumkraut und Aprikosenkernen sowie Kakaobutter bewirken ein glattes, seidiges Hautgefühl.

.

Neugigkeiten Blogger Club

Blogger Club: Relax Serum mit Zirbenholz

.

Besonders gereizt hat mich an diesem Gertraud Gruber Relax Serum, dass es Zirbenholzextrakt enthält. Eine Kollegin aus Tirol hat mir nämlich einen Zirbenholzwürfel mit passendem Öl geschenkt, der als Raumlufterfrischer dient. Den Duft des Zirbenholzes finde ich gleichsam erfrischend wie beruhigend.

Gertraud Gruber hat vor über 60 Jahren in Rottach-Egern die erste Schönheitsfarm Europas gegründet hier (*Werbelink). Ganzheitliche Kosmetik steht bei ihr im Vordergrund – Pflege und Schönheit von innen wie von außen. Das finde ich äußerst ansprechend!

Ein Pumpstoß Relax Serum reicht bei mir für Gesicht und Hals. Es kühlt im ersten Moment ganz leicht, was ich als sehr erfrischend empfinde. Der Duft ist ganz subtil und keinesfalls mit meinem Raumlufterfrischer vergleichbar. Trotzdem kann ich die ganz feine Note des Zirbenholzes ausmachen. Das verstärkt das Wohlgefühl. Herrlich. Im Gegensatz zu normalen Seren ist dieses viel reichhaltiger. Deshalb wird es auch nicht allein als “unten drunter”, sondern als Hauptpflege verwendet. Am Wochenende Zuhause reicht mir das voll aus. Ob das auch unter der Woche im überheizten und überklimatisierten Großraumbüro genug sein wird bleibt abzuwarten.

.

Blogger Club

Relaxen auf ganzer Linie mit Gertraud Gruber

.

Das Relax Serum ist NEU und in limitierter Auflage erhältlich – bei Ihrer Gertraud Gruber Beraterin oder im Online-Shop (*Werbelink). 15ml kosten 33 Euro.

.

Neutigkeiten Blogger Club

Dermaceutical Sensational Eye Cream

.

4. DERMACEUTICAL – SENSATIONAL EYE CREAM

DERMACEUTICAL sagt:

Exklusive Anti-Aging Augencreme zur Straffung der Augenpartie. Dank unserer DMS-Strukturbasis bewahrt die Haut ihre Balance. Exklusive Öle verleihen Geschmeidigkeit, Hyaluronsäure unterstützt den Feuchtigkeitshaushalt und sorgt für Zellanregung. Symlift glättet Fältchen und Linien werden sofort reduziert. Die Augenpartie erhält ein strahlendes Aussehen. Parfümfrei und mit UVA-/UVB Schutz.

.

Neuigkeiten Blogger Club

Dermaceutical Sensational Eye Cream

.

Ich bin erst recht spät damit angefangen Augenpflege zu verwenden. Und habe dann in erster Linie kühlende, abschwellende Produkten verwendet. Zum Glück habe ich “gute Gene”, wie mir ein Dermatologe ‘mal attestierte, da sind Knitter- und sonstige Fältchen eher weniger zu sehen. Dennoch möchte ich die wissen, dass die feine Haut um die Augen herum bestmöglich gepflegt ist und verwende daher inzwischen morgens und abends dafür.

Die Sensational Eye Cream von Dermaceutical ist ein Anti-Aging Produkt, das die Augenpartie straffen soll. Den Pumpspender sollte man mit Bedacht betätigen, denn schnell kommt die dreifache Dosis heraus. Also bitte nur ganz vorsichtig drücken! Heraus kommt ein Creme, die von der Konsistenz sehr reichhaltig anmutet und eher fester ist. Sie läßt sich aber gut verstreichen. Ob ihrer Reichhaltigkeit verwende ich die Augencreme in erster Linie abends oder an Tagen, an denen ich mir die Augen nicht schminke. Für den Tag ist sie mir zu viel. Da verwende ich lieber leichtere Konsistenzen.

.

Blogger Club

Dermaceutical Anti-Aging Augencreme

.

Die Dermaceutical Anti-Aging Augencreme ist parfumfrei und enthält UVA- und UVB-Schutz. Sie ist für alle Hauttypen geeignet und kostet ca. 54 Euro.

.

Neuigkeiten Blogger Club

Sothy’s Box

.

5. SOTHYS BOX WINTER-EDITION 2018/19

SOTHYS sagt:

Die brandneue SOTHYS Box Winter-Edition wartet auf euch! Startet schön in den Winter – mit der SOTHYS Box! Neu ab 1. Dezember: Für nur 29,95 Euro enthält die über www.sothysbox.de bestellbare Beauty-Überraschungsbox tolle französische Pflege von SOTHYS, abgestimmt auf die kalte Jahreszeit. Und auch neue Deko-Trends sind dabei! Freut euch auf sechs Produkte für Gesicht & Körper im Wert von über 90 Euro. Findet außerdem in der Box einen exklusiven Rabattcode für eure Follower!

Die Sothys Box ist wieder prall gefüllt und verdient deshalb einen eigenen Post! In Kürze mehr darüber an gleicher Stelle! Falls jemand jetzt schon die Sothys Box bestellen will, kann das HIER machen (*Werbelink).

.

Neuigkeiten Blogger Club

Bio Sculpture – More Than an Feeling Kollektion

.

6. BIO SCULPTURE – MORE THAN A FEELING

Bio Sculpture sagt:

Es ist immer ein erfreuliches Gefühl, wirklich schöne Nägel zu besitzen. Und jetzt wird dieses Gefühl noch schöner – wunderschöner. Denn More than a feeling ist da – die aktuelle Bio Sculpture®-Kollektion für Herbst und Winter 2018/19. Damit faszinieren Nägel in der neuen Saison nicht nur durch ihren absoluten Tiptop-Look, sondern strahlen auch ein spritzig-frohes Lebensgefühl aus. Diese stilfrische Farb-Edition verbreitet eben more than a (single) feeling.

Ja, auch diese schönen Lacke verdienen einen eigenen Post, denn die Farben sind es wert einzeln vorgestellt zu werden. Wer die Kollektion aber jetzt, sofort und gleich bestellen möchte, der kann das über den Bio Sculpture Online-Shop (*Werbelink) tun.

.

Blogger Club

More Than A Feeling – Bio Sculpture Nagellacke

.

FAZIT

Es waren wieder viele interessante und neue Produkte, die ich ausprobieren durfte! Sie haben mir durch die Bank sehr gefallen. Lediglich der Duft eines Serums war mir persönlich zu stark.

Hierbei handelt es sich um ein Produktsponsoring aus dem Blogger-Club, für das ich mich an dieser Stelle bedanke. Wie immer gibt dieser Beitrag meine persönliche Meinung wieder.

Kennen Sie das eine oder andere Produkt, das ich Ihnen heute vorgestellt habe? Welches würde Sie besonders reizen und warum?

.

🙂     Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Tag!       🙂

.

7 Comments
  • Sabine Gimm
    February 3, 2019

    Das sind tolle Produkte, die Du vorstellst. Der Duft der Wellmaxx-Produkte ist mir ebenfalls zu intensiv. Bei mir reagiert auch die Haut auf Parfüm mit Unreinheiten.

    Das DERMALOGICA – DAILY MICROFOLIANT verwende ich immer noch sehr gern. Das beste Peeling fürs Gesicht, das ich je hatte.

    Danke für die Verlinkung.

    Liebe Grüße Sabine

  • Dottoressa
    February 4, 2019

    Libe Claudia,
    Gertraud Gruber Kosmetik scheint sehr interessant
    Intensive Düfte mag ich auch nicht
    Viele liebe Grüsse
    Dottoressa

  • Fran
    February 4, 2019

    Du warst ja ganz schön fleißig beim Testen. Das Gruber-Serum klingt gut. Bei diesen Temperaturen darf es sogar bei mir gern sehr reichhaltig sein.
    Liebe Grüße
    Fran

  • Claudia
    February 5, 2019

    Da hast du ja eine tolle Auswahl an Produkten zu testen, danke für den Einblick! Mir haben die Dermaceutical Anti-Aging Augencreme und das Relax Serum besonders gefallen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      February 5, 2019

      🙂 Gern, liebe Claudia!
      Ich finde es auch immer spannend neue Produkte kennenlernen zu können, besonders wenn sie sich auf der Haut gut anfühlen und dazu noch gut duften!
      Schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  • Evelyn
    February 7, 2019

    Danke für die tolle Produktvorstellung. Bei sehr trockener Haut wie z.B. bei meiner sollte man auf Peelings verzichten. Das Serum jedoch klingt sehr gut, dass könnte auch was für mich sein. Liebe Grüße

    • happyface313
      February 7, 2019

      🙂 Liebe Evelyn,
      freut mich, wenn etwas dabei ist, das Dir gefällt und Du für Dich entdecken konntest.
      Schöne Restwoche und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: