More Than A Feeling von Bio Sculpture

WERBUNG für die More Than a Feeling Collection – Verlinkung und Produktsponsoring

.

Vor einiger Zeit bekam ich die More Than a Feeling Collection über den Blogger Club zugeschickt. Bio Sculpture Lacke sind qualitativ sehr hochwertig und zeichnen sich durch schöne Farb-Kollektionen aus. Auch diese passt wieder gut in mein Beuteschema!

.

BIO-SCULPTURE sagt:

Herbst/Winter Kollektion – Es ist immer ein erfreuliches Gefühl, wirklich schöne Nägel zu besitzen. Und jetzt wird dieses Gefühl noch schöner – wunderschöner. Denn More than a feeling ist da – die aktuelle Bio Sculpture®-Kollektion für Herbst und Winter 2018/19. Damit faszinieren Nägel in der neuen Saison nicht nur durch ihren absoluten Tiptop-Look, sondern strahlen auch ein spritzig-frohes Lebensgefühl aus. Diese stilfrische Farb-Edition verbreitet eben more than a (single) feeling. 

.

more than a feeling

More Than a Feeling, Bio Sculpture

.

Das Set besteht aus 5 Lacken:

  1. Serenity #231
  2. Passion #232
  3. Flirty #233
  4. Elegance #234
  5. Love #235

die farblich aufeinander abgestimmt sind und sich auch gut ergänzen. Wer gern mehrfarbig lackiert und besondere Nageldesigns schätzt, wird an dieser Farb-Kombi bestimmt Freude haben.

.

More than a feeling

Bio Sculpture Serenity 231

.

Serenity #231

Bio Sculpture sagt:

Ein ganz cooles Grau mit einem untergründigen Hauch von Rosé. Und mehr noch: Der rosa-goldene Schimmer verleiht dieser ebenso ruhigen wie heiteren Farbe eine wirklich gelassene Grazie.

.

more than a feeling

Serenity

.

Normalerweise bin ich ja kein Fan von grau, beige und greige. Diese Farbe wirkt durch seinen rotgoldenen Farbanteil jedoch sehr warm und deswegen kann ich sie, mit meiner extrem hellen Haut, auch tragen. Normalerweise sehen meine Hände bei solchen Farben schnell wie abgestorben aus. Aber dieser Lack gefällt mir auf meinen Nägeln!

.

More than a feeling

Bio Sculpture Passion 232

.

Passion #232

Bio Sculpture sagt:

Ein hochintensiver, kühler Pflaumen-Ton, sehr sinnlich und von starkem visuellen Effekt. Der perfekte Look in der neuen Saison. Nicht von ungefähr heißt diese Farbe Passion.

.

more than a feeling

Passion

.

Muss ich betonen wie gut mir diese Farbe gefällt? Für Passion habe ich wirklich eine Leidenschaft entwickelt. Es ist eine dieser Farben, die man zu allem tragen kann und mit der man immer “angezogen” aussieht. Die Passion Nagellack-Fotos habe ich übrigens am Ende des 4. Tages eines arbeitsreichen Woche gemacht. Für meine Verhältnisse ist die Tipwear gering, denn meine Hände sind den ganzen Tag im Einsatz!

.

More than a feeling

Bio Sculpture Flirty 233

.

Flirty #233

Bio Sculpture sagt:

Nur Leuchtkraft ist bei Nageltönen längst nicht mehr alles. Genießen Sie den verführerischen Flirt mit diesem herrlich perlenden, prickelnden Violett – und tollen Glitter-Partikeln auf den Fingerspitzen. Violett: die Modefarbe 2018!

.

More than a feeling

Bio Sculpture Serenity und Flirty kombiniert

.

Was die lilafarbene Lackauswahl in 2018 anging, war ich von den Herstellern generell sehr enttäuscht. Ich hatte mir viel mehr erwartet!

Insofern habe ich mich gefreut, dass Bio Sculpture mit Flirty zumindest einen kleinen Beitrag zum ultravioletten Jahr 2018, dem auch die ü30 Blogger einen gemeinsamen Beitrag gewidmet haben, beigesteuert hat!

.

more than a feeling

Flirty – Topper

.

Flirty ist kein lilafarbener Lack mit Glitzer, sondern ein leicht fliederstichiger Klarlack mit wahnsinnig viel Glitzerpartickelchen. Und wie für Bio Sculpture so typisch hier und hier, sind die Flitter- und Glitzerteilchen so beschaffen, dass sie nicht aus dem Lack hervorragen. Man zieht sich damit also weder in Nylonstrümpfen, Chiffon- oder Seidentüchern unschöne Fäden, was ich besonders ärgerlich finde! Dieser Topper passt sowohl zu hellen wie auch zu kräftigen Farben.

.

more than a feeling

Bio Sculpture Elegance 234

.

Elegance #234

Bio Sculpture sagt:

Ein Hauch von Luxus wird durch diesen Top-Ton in die neue Kollektion gebracht – ein markantes, tiefes Aquamarin.

.

more than a feeling

Elegance

.

Ich bin zwar “in Jeans zur Welt gekommen”, wie eine meiner Freundinnen behauptet, aber (Jeans-) blaue Nägel sind dann doch nicht so ganz meine Baustelle. Die Farbe ist ein kräftig, leuchtendes Blau, das mir bei sonnengebräunter Haut bestimmt besser stehen würde.

.

more than a feeling

Bio Sculpture Love 235

.

Love #235

Bio Sculpture sagt:

Reine Erscheinung, feines Bild: Ein absolut makelloses und zugleich leicht gesättigtes Pastell-Rosé. Wirklich eine Farbe zum Aufblühen. Und die unverkennbare Ausstrahlung: ultimativ feminin.

.

more than a feeling

Love

.

Love ist Babyrosa mit einem leichten gräulich-bläulichen Farbstich. Ein Klassiker, der immer und zu allem passt und in jede Nagellack Grundausstattung gehört.

.

.

FAZIT

Die More Than a Feeling Collection von Bio Sculpture ist stimmig. Die Farben sind schön und die Lacke halten gut. Allein der Pinsel ist mir etwas zu schmal, weswegen ich immer einen anderen Pinsel verwende.

Bio Sculpture bringt dieser Tage eine neue Lack-Serie auf den Markt. Vielleicht sind die Pinsel etwas breiter? Ich bin gespannt!

.

more than a feeling

More Than A Feeling Collection

.

Hierbei handelt es sich um ein Produktsponsoring auf dem Blogger Club, für das ich mich sehr herzlich bedanke. Wie immer entspricht dieser Beitrag meiner persönlichen Meinung.

.

Kennen Sie die Bio Sculpture Lacke? Wie gefällt Ihnen die More Than A Feeling Kollektion?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen farbenfrohen und SCHÖNEN Tag!       🙂

.

4 Comments
  • Claudia
    März 23, 2019

    Tolle Farben, die Passion hat mir besonders gut gefallen. Das die Lacke gut halten ist auch sehr wichtig!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      März 29, 2019

      🙂 Danke, liebe Claudia!
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Viveka Gustavson
    April 15, 2019

    … Intresting colors … I like “Fliry” best. I’m a red nail girl. *smile
    You always come up with new intresting and fun products.

    • happyface313
      April 15, 2019

      🙂 Dear Wivi,
      blogging really brought out the nail-varnish addict in me!!!
      I’ve never been such a nail polish aficionado before 😀
      Many hugs xo 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: