Terracotta Touch, Rouge G & die neue Guerlain Gifting Edition

WERBUNG für die neue Guerlain Gifting Edition

.

Das Schöne an dem Wechsel der Jahreszeiten ist, dass wir uns nicht nur auf frisches Grün, Sonne, Herbstlaub oder Schnee einstellen können, sondern ebenfalls auf neue Beauty Produkte. Dafür bin ich ja immer zu haben. Und als ich kürzlich eine kleine Auswahl an neuen Guerlain Produkten zum Testen bekam, beschloss ich sie in den Kurzurlaub hier mit nach Amerika zu nehmen. Denn mein Ziel hieß Palm Springs hier, das in Kaliforniens Coachella Valley liegt. Das versprach ein farblicher Augenschmaus zu werden und ich wurde nicht enttäuscht!

.

Palm Springs flowers

Farbrausch in Palm Springs

.

Schon seit vielen Jahren bin ich Fan des Terracotta Puders. Aber seit im vergangenen Jahr die Terracotta Light Serie hier lanciert wurde, mag ich diesen Bronzer noch ein wenig mehr. #endlesslove umschreibt es richtig!

Im Mai wird Guerlain mit einer Reihe von neuen Produkten Nachschub für Beauty Junkies wie mich liefern. Für uns Terracotta Aficionados wird es außerdem 3 neue Must Haves geben:

  1. Skin – Terracotta
  2. Contour & Glow Palette – Terracoctta
  3. Touch – Terracotta

 

Guerlain Terracotta Touch

.

Terracotta Skin ist ein Highlighting-Stift, den es in drei Farben geben wird: Gold, Bronze, Blush. Alle drei Shades sollen die Strahlkraft des Teints beleben, wobei Gold für hellere bis mittlere und Bronze für dunklere Hauttypen geeignet ist. Beim Universal Blush handelt es sich um einen frischen Korallenton, der zu allen Hauttypen passt.

Auf die Terracotta Contour & Glow Palette warte ich mit Spannung. Sie enthält einen matten Farbton und einen seidigen universellen Bronzer zum Konturieren. Dazu ein Duo, bestehend aus Blush und Highlighter, mit dem man Frische auf die Wangen und zugleich Highlights zaubern kann.

.

Guerlain Terracotta Gifting Edition

Terracotta Touch

.

Terracotta Touch…

…ist ein schwereloser Puder mit einem strahlenden Finish und integriertem Applikator.

Guerlain sagt:

Dank seiner weichzeichnenden Korrekturperlen und Flöckchen voller Strahlkraft, sorgt das weiche und seidige Puder für eine samtig matte Haut mit einem makellos verfeinerten Ergebnis. Das Puder ist mit Jojobaöl angereichert und bewirkt über den ganzen Tag ein angenehmes Hautgefühl.

.

Guerlain Terracotta Gifting Edition

loser Terracotta Light Puder

.

Terracotta Touch gibt es in zwei Farben: 1 Light und 2 Medium. Die Nuancen sind, im Gegensatz zu den übrigen Terracotta Schwestern, mattierend obwohl ein leichter Goldschimmer enthalten ist. Dieser Puder hat in der Tat die Aufgabe die Haut von unschönem Glanz zu befreien und wird auch als “on the go loose powder” bezeichnet.

Geliefert wird dieser lose Terracotta Puder in einer zylindrischen Dose, die mit einem goldfarbenen Deckel verschlossen ist. Unter dem Schraubdeckel befindet sich ein samtartiger Applikator, durch dessen kleine Öffnungen das Puder – wie bei einem Salzstreuer – nach draussen gelangt. Das Puder kann man über den Applikator direkt auf der Haut verteilen. Wer lieber die Finger oder einen Pinsel verwendet, kann das natürlich auch machen.

.

Guerlain Gifting Edition

Terracotta Touch mit samtartigem Applikator

.

Die Dose enthält 20g losen Puder. Das ist die doppelte Menge des herkömmlichen Terracotta Bronzers. Dazu ist der Terracotta Touch nur geringfügig teurer und so gesehen ist das ein außerordentlich gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für die Handtasche ist mir die Puderdose zu groß, aber im Bad hat sie schon ein schönes, schnell zu erreichendes Plätzchen bekommen.

Auf der internationalen Gerlain Website gibt es schon ein Filmchen zu diesen neuen Terracotta-Produkten. Hier ist der Link! Achtung! Werbung!

.

Guerlain Gifting Edition

.

Météorites Bubble Blush

Landluft aus der Tube ist passé, ebenso der Puderstein. Pünktlich zur warmen Saison hat Guerlain den Météorites Bubble Blush kreiert. Météorites sind die von mir – und vielen anderen Gleichgesinnten – heiß begehrten Puderkügelchen, die in jeder Saison in immer neuen Variationen in die Verkaufsregale kommen, wie z.B. hier und hier.

.

Guerlain Gifting Edition

Météorites als Gel Blush

.

Nun gibt es aber ein gelartiges, kugelförmiges Rouge, das im ersten Moment stark an die kleinen kugelrunden Lippenfette erinnert. Zugegebenermaßen habe ich im ersten Moment auch gedacht: “Oh, cool, eine neue Lippenpflege!”. Bis ich dann gesehen hab, dass es sich dabei um Wangen- und nicht um Lippenfarbe handelt.

Diese kleine Blush-Kugel duftet so lecker nach den klassischen Météorites, dass ich fortwährend daran schnuppern möchte.

.

Guerlain Gifting Edition

Météorites Bubble Blush Rose Pink

.

Aber dieses kleine Kügelchen birgt neben der dezenten Farbe, die es abgibt, noch ein kleines Geheimnis: es kühlt! Wer sonnengewärmte Haut mit einem zusätzlichen Frische-Kick versehen möchte, braucht die Kugel nur sanft über die Wangen zu streichen, um den Cooling Effekt zu spüren.

Ich bin mir sicher, dass mir der Météorites Bubble Blush im Sommer gute Dienste leisten wird – auf den Wangen und im Notfall auch auf den Lippen!

.

.

Guerlain Rouge G Gifting Edition

.

Rouge G in neuen Farben

Auch bei den personalisierbaren Rouge G Lippenstiften wird es mit der Gifting Edition neue Farben geben:

  1. 77 Satin,
  2. 28 Satin,
  3. 40 Matte,
  4. 24 Matte.

Die vier neuen Lippenstift-Farben decken Rosenholz, Rot und Koralle ab. Da ich kein Fan von matten Stiften bin, freue ich mich über den koralligen Farbton mit Satinfinish, den man je nach Tagesverfassung zarter oder oder kräftiger auftragen kann.

.

Guerlain Gifting Edition

Rouge G Nr. 77 Satin

.

Guerlain sagt über Rouge G:

GUERLAIN hat die intensive Farbe und das cremige Pflegebalsam zu einer kostbaren Formel verschmolzen. Pflanzliche Polymere und silbrige Mikrokristalle mit reflektierenden Eigenschaften reichern diese außergewöhnliche Formel an, die die Lippen verschönert, indem sie ihnen eine langanhaltende, intensive und leuchtende Farbe verleiht. Jojoba und Mangobutter unterstützen die Nährstoffversorgung der Lippen und sorgen unmittelbar für ein langanhaltendes Wohlgefühl. Hyaluronsäure und Guggulharz tragen dazu bei, die Lippen zu glätten und aufzupolstern.

.

Guerlain

Rouge G 77 Satin

.

Außerdem werden die Lippenstifthülsen in der Gifting Edition um zwei weitere Modelle ergänzt: Preppy Chic ist in champagnerfarbenem Leder überzogen und Miami Glam (s.u.) passt zu meinem koralligen Lippenstift Nr. 77 und hat einen passenden Lederüberzug.

Sogar die Blümchen in Palm Springs passten zu Lippenstift und Hülse. Deshalb musste ich sie unbedingt zusammen fotografieren. Und der pieksige Kaktus stellte einen so schönen Kontrast dazu dar. Mir hat das Location Scouting und die Fotografiererei richtig viel Spaß gebracht. Ich hoffe, Ihnen gefallen die Fotos auch?!

.

Guerlain Gifting Edition

Spiegel-Hülse für Rouge G Lippenstift

.

Die Lippenstifthülsen sind nicht nur schön anzusehen und wahre Handschmeichler, sondern auch praktische kleine Accessoires: Jede Hülse enthält nämlich zwei Spiegel, die überall und zu jeder Zeit ein Nachschminken ermöglichen.

Lust auf ein Filmchen (*Werbung!)? Danach werden Sie sich sicherlich auch gleich einen Lippenstift-Automaten aufsuchen und sich einen dieser einzigartigen Rouge G Lippenstifte zusammenstellen wollen!

.

.

Fazit

Guerlain hat wieder einmal in die richtigen Farbtöpfchen gegriffen und fantastische Beauty Produkte kreiert! Der Sommer kann kommen. Und ich kann es kaum erwarten, bis die übrigen Teile der Guerlain Gifting Edition Anfang Mai in die Geschäfte kommen! Ganz besonders freue ich mich auf die neuen, limitierten Météorites Collector Pearls und auf die Terracotta Contour & Glow Palette.

Die Produkte wurden mir von Guerlain kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke. Wie immer, entspricht dieser Beitrag meiner persönlichen Meinung.

Wie gefallen Ihnen Lippenstift, Bubble Blush und Terracotta Touch? Haben Sie auch Lust auf mehr bekommen?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen ein wunderSCHÖNES Osterfest!       🙂

.

.

16 Comments
  • Ines
    April 22, 2019

    Perfekte Location, um die satten Farben in Szene zu setzen. Der matte lose Puder klingt interessant, auch wenn ich ansonsten gepresste Puder bevorzuge. Bei dem Gelrouge habe ich auch sofort an das Lippenei gedacht. Tolle Lollipopfarbe und Anmutung!

    Auch die neuen Lippenstiftfarben klingen gut.

    Sonnige Grüße aus der Heimat sendet Dir
    Ines

    • happyface313
      April 22, 2019

      🙂 Liebe Ines,
      ja ich war auch ganz begeistert von der Farbpracht in Palm Springs. Ich habe sooo viele Fotos gemacht…
      Das Gelrouge wird es in 2 Farben geben – dieses und ein pfirsichfarbener Ton. Ich habe meinen kleinen Bubble auch schon auf den Lippen getestet: kühlt, schmeckt allerdings sehr nach Métórites und ist im Notfall eine Alternative zu einem Lippenstift.
      Viele Grüße in die Heimat und Dir noch einen schönen Oster-Montag!
      Liebe Grüße 🙂

  • Elke
    April 22, 2019

    Liebe Claudia! Auch dir wünsche ich schöne Ostern.
    Die Bilder sind wunderschön geworden. Das strahlt so richtig Sommer wieder. Das Rouge ist äußerst praktisch und hat mein Interesse geweckt. Dazu noch der tolle Lippenstift. .. wer soll da denn widerstehen?
    Liebe Grüße Elke

    • happyface313
      April 22, 2019

      🙂 Dankeschön, liebe Elke!
      Ich habe so einen Spaß beim Fotografieren gehabt – schön, wenn das ein wenig ‘rüber kommt. Die Produkte sind nun ein paar tausend Kilometer gereist, da hat sich das wirklich gelohnt.
      Die Gifting Edition, zu der auch das Bubble Rouge gehört, kommen Anfang Mai in die Geschäfte. Ist natürlich limitiert. Wenn Du erwägst Dir etwas aus der Kollektion zu kaufen, dann halt bald Ausschau danach in der Parfümerie Deines Vertrauens.
      Schönen Oster-Montag und liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    April 22, 2019

    Da hat Guerlain ja mal wieder wunderschöne Farben getroffen. Die Qualität ist ja so hervorragend, dass ich mich echt beherrschen muss um nicht alles zu kaufen. 😉
    Deine Bilder sind in der Wüste toll geworden, die Produkte sehr gut präsentiert.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      April 22, 2019

      🙂 Ja, liebe Claudia,
      da hat Guerlain wieder ganze Arbeit geleistet! Ich bin auch ganz hin und weg von den Produkten.
      Aber das kenne ich schon… 😀
      Schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Natascha
    April 22, 2019

    Liebe Claudia,
    das sind wirklich ganz tolle Produkte und die Location könnte nicht besser sein 🙂 Bis auf den Lippenstift kenne ich die Produkte nicht. Aber sie machen auf jeden Fall Lust auf Sommer 🙂
    LG Natascha

    • happyface313
      April 22, 2019

      🙂 Liebe Natascha,
      die Lippenstifte sind wirklich schön – auch die, die Du in Deiner Blog-Geburtstagsverlosung hast!!! – und die anderen Sachen natürlich auch.
      Bin selber schon gespannt auf den Rest, der in die Geschäfts kommen wird.
      Hab einen schönen Abend und liebe Grüße 🙂

  • Tina von Tinaspinkfriday
    April 22, 2019

    Die tollen Produkte hast Du perfekt in Szene gesetzt Claudia. Super!
    Liebe Grüße Tina

    • happyface313
      April 22, 2019

      🙂 Vielen Dank, liebe Tina,
      hat mir auch wirklich sehr viel Spaß gemacht!
      Genieß den Abend und liebe Grüße 🙂

  • Petra
    April 23, 2019

    Die Produkte hast du toll in Szene gesetzt so das ich richtig neugierig geworden bin. Das Rouge ist meine Favorit. LG Petra

    • happyface313
      April 24, 2019

      🙂 Danke, liebe Petra!
      Das Bubble Rouge ist wirklich – und im wahrsten Sinne des Wortes – ein cooles kleines Teil!
      Schönen Urlaub und liebe Grüße 🙂

  • EvelinWakri
    April 24, 2019

    Liebe Claudia,
    Fantastische Fotos und ich bin nun richtig gespannt auf die neuen Produkte und als roter Lippenstiftjunkie ganz neugierig auf die neue Kollektion mit den traumhaft schönen Hüllen..
    Was für eine Farbenpracht in Palm Springs.
    Ganz liebe Grüße EvelinWakri

    • happyface313
      April 25, 2019

      🙂 Vielen Dank, liebe Evelin!
      Palm Springs hat so viele Farben gezeigt, ich bin voll darin aufgegangen! Absolut herrlich!
      Viel Spaß beim Aussuchen von Lippenstift und Hülle.
      Ganz liebe Grüße 🙂

  • Traude "Rostrose"
    April 27, 2019

    Liebe Claudia,
    stimmt, die Lippenstifthüllen und die Kakteen passen wunderbar zusammen! Mich hast du mit deinem Post heute vor allem in wunderbare Erinnerungen an Palm Springs versinken lassen – und an den Palm Canyon mit seiner traumhaften Landschaft und den vielen, vielen Kolibris dort.
    ( https://rostrose.blogspot.com/2013/02/usa-14-tag-palm-springs-palm-canyon.html )
    Bist du dort ebenfalls gewesen?
    Alles Liebe und happy Weekend,
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/04/unique-nicht-perfekt-aber-einzigartig.html

    • happyface313
      April 29, 2019

      🙂 Liebe Traude,
      freut mich, dass Dir meine Farbkombination gefällt.
      Bei diesem letzten Besuch war ich nicht im Palm Canyon, aber die Bilder auf Deinem Blogpost sind wirklich schön. Sollte ich noch einmal dorthin reisen, werde ich auch dorthin fahren.
      Hab’ eine schöne Woche und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: