like WOW und andere schöne Dinge aus dem Blogger Club

WERBUNG für like WOW und andere schöne Dinge

.

Beauty Boxen sind immer etwas Feines! Besonders dann, wenn man sich selber ein paar Produkte aussuchen kann, wie beim Blogger Club (*Werbelink). Anfang des Jahres hatte ich mich für diese Produkte entschieden

.

  1. Wrinkle smoothing Serum – like WOW
  2. 24 hours anti-aging Cream – like WOW
  3. VAMP! Palette – PUPA Milano
  4. Ready to Shadow VAMP! – Pupa Milano
  5. Ayurasan Dusch Öl – Getraud Gruber
  6. Jasmin d’Orange Eau de Parfum – LANOÉ Cosmetics.

.

Heute möchte Ihnen die Produkte vorstellen und Ihnen meine gemachten Erfahrungen damit schildern.

.

like WOW Serum

.

1.like WOW – Wrinkle Smoothing Serum

Los geht’s mit dem like WOW Wrinkle Smoothing Serum, das ganz neu auf dem Markt ist.

like WOW sagt darüber:

Neben einer kurzkettigen Hyaluronsäure enthält das wrinkle smoothing serum von likeWOW cosmetics die quervernetzte Hyaluronsäure HyaCare®: eine neue, quervernetzte Hyaluronsäure mit einer besonderen Anti-Aging-Wirkung. Die quervernetzte Hyaluronsäure sorgt für eine langanhaltende Feuchtigkeitsversorgung der Haut. Da sie quervernetzt ist, nimmt sie wesentlich mehr Wasser auf als eine nicht vernetzte Hyaluronsäure und hat einen dreidimensionalen Aufpolsterungseffekt. Dadurch „verkantet“ sie sich sozusagen noch besser in der Haut, was dazu führt, dass sie zum einen selbst länger verbleibt und es länger dauert, dass sie vom Körper wieder abgebaut wird. Zum anderen versperrt sie auch der kurzkettigen Hyaluronsäure die Möglichkeit, schnell wieder auszutreten. Die Haut wirkt dadurch laut einer Studie für 6 Stunden länger aufgepolstert und glatt.

.

Serum mit quervernetztem Hyaluron

.

Das Serum wird nach der Reinigung und vor der Tagescreme aufgetragen. Es wird in einer 30ml Glasflasche mit Pump-Spender geliefert und läßt sich sehr gut dosieren. Ich habe ungefähr 2 – 3 Pumpstöße Serum verwendet. Es zieht gut ein und hinterlässt ein sehr gutes Hautgefühl.

.

Die Highlights im Überblick:

  • MIT EINER KOMBINATION AUS HYALURONSÄUREN: QUERVERNETZTE HYALURONSÄURE SPEICHERT MEHR FEUCHTIGKEIT
  • MIT AVOCADOÖL UND VITAMIN E FÜR DIE ZELLREGENERATION
  • SOFORT-EFFEKT: PEPTIDE REDUZIEREN MIMIKFALTEN UNMITTELBAR
  • KLINISCH GETESTET: HÄLT MINDESTENS 6 STUNDEN LANG

.

like WOW Serum

.

Das Manko dieses Serums ist der Duft. Leider bin ich damit überhaupt nicht zurecht gekommen, weil er mir viel zu intensiv war. Ich bin halt sehr empfindlich und bekomme leicht Kopfweh. Da gehen parfümierte Produkte nur sehr selten.

Ich habe das Serum deshalb verschenkt und die neue Testerin um ihre Bewertung gebeten. Sie sagt:

“Wenn ich das like WOW-Serum benutze, fühlt sich meine Haut fester und straffer an. Ich merke den Unterschied, wenn ich das Serum ein paar Tage nicht benutze!”

.

like WOW Creme

.

2. like WOW – 24 hours anti-aging Cream

Passend zum Serum gibt es auch eine Tages- bzw. Nachtcreme von like WOW.

like WOW sagt:

Für einen Sofort-Effekt beinhaltet die Creme zusätzlich zu der 3-fach Kombination von Hyaluronsäuren noch Peptide: sie reduzieren Mimikfältchen im Gesicht unmittelbar, besonders an der Stirn und im Bereich der Augen. Es handelt sich um eine Essenz aus 6 Aminosäuren, die die Mimikfalten durch einen Sofort-Effekt entspannen lässt. Kurz nach dem Auftragen der Creme spürt man ein Spannen und nach einigen Minuten sind kleine Mimikfältchen reduziert. Die like WOW 24hours anti aging cream ist als Tages- und gleichzeitig Nachtcreme entwickelt worden, sprich für 24 Stunden. Die likeWOW 24hours anti-aging cream wird in Deutschland produziert, ist vegan und parabenfrei und wird in hochwertigen Glastiegeln geliefert.

.

like WOW Creme

.

Die Creme wird nach dem Serum aufgetragen und unterstützt die straffende Wirkung des Serums. Sie ist sahnig weich und läßt sich sehr gut auftragen. Die Haut fühlt sich danach nicht fettig oder eingecremt an, sondern sehr gepflegt!

Die Highlights im Überblick: 

  • MIT EINER 3-FACH KOMBINATION VON HYALURONSÄUREN: QUERVERNETZTE HYALURONSÄURE SPEICHERT MEHR FEUCHTIGKEIT
  • PEPTIDE REDUZIEREN KLEINE MIMIKFALTEN UNMITTELBAR
  • KLINISCH GETESTET: HÄLT MINDESTENS 6 STUNDEN

.

eine zarte Tagescreme

.

So gut sich die like WOW Creme auch auf der Haut anfühlt, so sehr stört mich der starke Duft. Und deshalb habe ich auch die Creme an eine sehr nette Dame verschenk, die von der Creme ebenso begeistert ist wie von dem Serum!

Sie sagte mir:

“Wenn ich morgens aufwache habe ich das Gefühl, weniger Falten zu haben, als wenn ich die like WOW Creme nicht verwende! Ich sehe die gute Wirkung Tag für Tag!”

.

VAMP! Lidschatten-Palette, PUPA Milano

.

3. VAMP! Palette – Pupa Milano

Im November letzten Jahres war ich bei PUPA Milano mit ein paar anderen Bloggerinnen zu einem von Ines organisierten Beauty-Tag eingeladen hier.  Dort habe ich schon tolle Produkte kennenlernen dürfen. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass ich diese Lidschattenpalette ausprobieren durfte.

.

Eyeshadow Palette 002 Smoky Brown

.

Die braune Farbpalette enthält 4 aufeinander abgestimmte Lidschattenfarben, die sich sehr gut miteinander vermischen lassen. Ob man nur einen neutralen “ungeschminkt”-Look oder – ganz im Gegenteil – sinnliche Smoky Eyes schminken möchte, mit der 002 Smoky Brown Eyeshadow VAMP! Palette geht beides.

.

VAMP! PUPA Milano Lidschatten

.

Die Lidschatten sind hoch pigmentiert und lassen sich mit dem beigefügten Applikator ganz leicht auftragen. Ich muss aber zugeben, dass ich Pinsel einem Schaumstoff-Applikator grundsätzlich vorziehe. Gut gefällt mir auch, dass ich meine Augenbrauen mit dem dunkelbraunen Lidschatten akzentuieren kann. Das ist besonders dann praktisch, wenn ich auf Reisen nur eine kleine Schminktasche mitnehme und somit auf ein zusätzliches Produkt für Augenbrauen verzichten kann!

.

VAMP! Lidschatten Stift

.

4. Ready to Shadow VAMP! – Pupa Milano

Aus der VAMP! Serie gibt es auch Lidschattenstifte. Da ich mir darunter gar nichts vorstellen konnte, habe ich ihn mir zum Testen bestellt. Ich erhielt einen Stift in der Farbe 003 Chocolate, der auch zur oben vorgestellten Lidschattenpalette passt. Er lässt sich wie ein Kajalstift auftragen und verwandelt sich nach dem Auftrag von cremiger zu pudriger Konsistenz. Ungewöhnlich aber super gut, denn der Auftrag gelingt immer mit ihm und er lässt sich durch seine Konsistenz ganz leicht verblenden. Auch hiermit kann man kräftig oder zart schminken.

Der VAMP! Ready to Shadow Eyeshadow Stift ist der ideale Begleiter, wenn man im Schminktäschchen möglichst wenig mitnehmen möchte!

Die PUPA Milano Produkte kann man hier online erwerben (*Werbelink).

.

Gertraud Gruber DuschÖl

.

5. Ayurasan DuschÖl Natural Dream

In das Ayurasan DuschÖl hat Getraud Gruber ayurvedische Gesichtspunkte mit einfließen lassen.

Gertraud Gruber sagt: 

Mit feuchtigkeitsspendendem Aloe vera, Vitaminen und rückfettenden Pflanzenölen pflegt und schützt das AYURASAN® DuschÖl die Haut schon beim Duschen/Baden. Das feine, fruchtig-frische Duftaroma “Natural Dream” wirkt harmonisierend auf die Bio-Energien: Pflegendes DuschÖl mit hautfreundlichem pH-Wert; entspannt die Sinne mit der frisch-fruchtigen Duftkomposition aus Orange, Citronella und Geranium; mit Jojoba- und Avocadoöl sowie Aloe Vera; verwöhnt selbst trockene Haut.

.

.

Das DuschÖl kommt in einer 200ml Flasche, die mit einer Art Druckknopf geöffnet und verschlossen wird, so dass es einhändig verwendet werden kann.

Es duftet herrlich frisch und die Haut fühlt sich nach dem Duschen – auch in der kälteren Jahreszeit – weich und gepflegt an.

.

Jasmin d’Orange – Lanoé

.

6. Jasmin d’Orange Eau de Parfum

Zum Abschluss dieser Vorstellung gibt es einen Duft. Es wird warm, der Sommer naht und viele Menschen wechseln mit der Jahreszeit das Parfum. Ich mag Pink Grapefruit sehr gern, ebenso Jasmin, weshalb ich mir Jasmin d’Orange ausgesucht hatte.

LANOÉ sagt darüber:

Brasilianische Limette vereint mit einem Schuss Pink Grapefruit geben den Samba für sonnige Tage und heiße Nächte vor. Die Kopfnoten geben den rhythmischen Takt. Der etwas andere brasilianische Zauber, einzigartig anders! Weißer Jasmin aus dem brasilianischen Regenwald verbindet sich im Herzen mit weißer Schokolade, welche sich nahtlos mit fruchtig süßen Äpfeln vereint. Pink Grapefruit und brasilianische Limette bilden die Basis. Alle Akkorde verströmen gemeinsam ihren puren geheimnisvollen Duft. .

.

.

Die LANOÉ Parfums werden in “liebevoller Handarbeit” – wie es auf der Website heisst – in Deutschland hergestellt. Und der Duft ist einfach nur schön!

.

FAZIT

Mir haben alle Produkte dieser Blogger Club Box sehr gut gefallen. Leider gibt es “Abzüge in der B-Note”, wie es bei den Eisläufern immer heisst, was den Duft des like WOW Serums und der passenden Creme angeht. Ich kann aber leider gegen bestimmte Düfte nicht an. Deshalb bitte ich die Hersteller an dieser Stelle noch einmal darum, auf Düfte bei Gesichtspflege so weit als möglich zu verzichten. Die Konsumenten – nicht nur ich – werden es ihnen danken!

Die Produkte wurden mir vom Blogger Club kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke. Wie immer, entspricht dieser Beitrag meiner persönlichen Meinung.

Welches dieser Produkte würde Ihnen ganz besonders gefallen?

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen sehr SCHÖNEN Tag!       🙂

.

9 Comments
  • Petra
    July 7, 2019

    Ich finde den Blogger Club auch total toll. Die Möglichkeit kostenlos Produkte testen zu können ist genial. Ich würde mich für das Augen Serum entscheiden und den Duft.

    LG Petra

    • happyface313
      July 8, 2019

      🙂 Liebe Petra,
      das ist ein Gesichts- kein Augen-Serum. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es Dir trotzdem gefallen würde.
      Den Duft kann ich mir auch gut an Dir vorstellen.
      Schönen Start in die Woche und liebe Grüße .-)

  • Ines
    July 7, 2019

    Die Lidschatte von PUPA mag ich auch sehr, gerade die warmen Braunschattierungen. Den kleinen Applikator kann man nur mal eben für unterwegs nehmen, zu Hause oder im Urlaub nehme ich auch lieber einen Pinsel.

    Diese Lidschattenstifte mag ich sehr gerne, auch in helleren Tönen. Da gibt es inzwischen von einigen Herstellern schöne Nuancen. Wie Du liebe ich dabei die einfache Anwendung.

    Einen schönen Sonntag wünscht Dir Ines

    P.S. Danke für die Verlinkung!

    • happyface313
      July 8, 2019

      🙂 Liebe Ines,
      dass Dir die PUPA Lidschatten und Stifte gefallen, glaube ich Dir gern!
      Je einfacher ein Produkt zu verwenden ist, umso besser – finde ich auch.
      Schönen Wochenstart und liebe Grüße 🙂

  • Traude "Rostrose"
    July 7, 2019

    Liebe Claudia,
    zunächst einmal danke für deine tröstlichen Worte – und es tut mir sehr leid, dass du ähnliche traurige Erfahrungen gemacht hast!.
    Was den Inhalt deiner Beauty Box betrifft – von WOW habe ich ebenfalls Proben erhalten. Mir machte der Geruch nichts aus, und ich finde auch, das sich Creme und Serum gut anfühlen – aber letztendlich merke ich nicht den geringsten Unterschied bei meiner Haut – keine Aufpolsterung, keine reduzierten Mimikfalten… ich denke, wer da mehr zu erkennen glaubt, bildet sich das nur ein ;-))
    Die Lidschatten-Farbpalette finde ich sehr schön, die würde auch in mein Beuteschema passen.
    Hab eine angenehme neue Woche!
    LG Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2019/07/ruckblick-auf-den-juni-plus-taglilien.html

    • happyface313
      July 8, 2019

      🙂 Vielen herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Traude!
      Zu den like WOW-Produkten kann ich nur das schreiben, was mir die Testerin erzählt hat. Sie hat mir gesagt, dass sich ihr Gesicht mit dem like WOW-Serum bzw. der Creme viel frischer und aufgepolsterter anfühlt.
      Ich denke, dass jeder Mensch ein anderes Empfinden hat, was die Wirkung von Pflege angeht.
      Die Lidschattenpalette gefällt mir auch, weil sie mit den Nuss- und Brauntönen so schön “neutral” ist und man verschiedene Looks damit schminken kann.
      Dir wünsche ich ebenfalls eine schöne, neue Woche!
      Liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    July 8, 2019

    Ich kann mich Dir nur anschließen. Habe ebenfalls Serum und Creme von like WOW getestet. Die Wirkung ist gut, der Duft ist leider nicht auszuhalten. Mir ist auch der Preis zu hoch. Da gibt es vergleichbare Produkte mit quervernetzter Hyaluronsäure wesentlich günstiger.

    Die Lidschatten von Pupa Milano sind unschlagbar. Die liebe ich einfach. Gertraud Gruber hat ebenfalls schöne Produkte.

    Liebe Grüße Sabine

  • Claudia
    July 8, 2019

    Einfach WOW für like WOW und die andere schöne Dinge! 😉
    Die Lidschatten von Pupa Milano ist genial Danke fürs Vorstellen,die Produkte klingen sehr gut! Besonders das Serum ist mein größtes Interesse!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      July 9, 2019

      🙂 Liebe Claudia,
      die PUPA Lidschatten sind klasse – Du hast sie ja auch damals bei der Schulung aufgetragen. Bin auch immer wieder begeistert von der tollen Pigmentierung!
      Schöne Woche noch und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: