Die neue InStyle Summer Edition Box – Unboxing

WERBUNG für die InStyle Summer Box

.

Der Sommer ist da und mit ihm kommen vermehrt Beauty Boxen auf den Markt, die mit sommerlichen Produkten bestückte sind. Über die InStyle Summer Edition, die ich Ihnen heute vorstelle, freue ich mich wieder sehr!

.

Mascara von Yves Rocher

.

1. Yves Rocher – Feel Stronger Mascara

Volumen oder Länge? Sie müssen sich nicht mehr entscheiden! Die Feel Stronger Volume & Length Mascara verlängert und definiert sichtbar die Wimpern, ohne sie zu beschweren. Die intensiv schwarze Formel mit kräftigenden Bambusfasern umhüllt jede Wimper und macht sie stark für einen unwiderstehlich intensiven Blick. Außerdem sorgt die geschwungene Faserbürste mit den zufällig angeordneten Borsten dafür, dass die Farbe gleichmäßig auf den Wimpern verteilt wird.

Originalgröße! 10ml kosten rund 22 Euro

.

schützt auch vor “blauem” Licht

.

2. i+m Naturkostmetik Berlin – Aqua Boost

Der perfekte Hydro-Frischekick. Das leichte Aqua Boost Serum spendet intensive Feuchtigkeit und wirkt wie ein Energie-Booster auf die Haut. Dazu hat das Serum einen “Anti-Blue-Light Filter.” Es ist feuchtigkeitsspendend, revitalisierend und erfrischend, so dass sich die Haut freuen kann. Die leichte Hydro Perform Feuchtigkeitscreme versorgt normale bis trockene Haut mit Feuchtigkeit und schenkt ihr natürliche Elastizität.

Originalgröße! 30ml kosten rund 16 Euro

.

Haarpflege – InStyle Summer Edition

.

3. REDKEN – Nature & Science Extreme Shampoo & Conditioner

Das Shampoo ist mit Lupinenblüten-Proteinen angereichert, stärkt und kräftigt geschädigtes Haar und hilft, Spliss zu vermeiden.

Der Redken Nature+Science Extreme Conditioner stärkt geschädigtes Haar mit der Hilfe von Lupinen Protein und spendet Feuchtigkeit. Die Spülung ist ohne Silikone, Sulfate und Parabene formuliert und hilft Haarbruch und Spliss zu verhindern. Strapazierte Haare werden wieder leichter kämmbar, haben einen gesunden Glanz und sind mit Feuchtigkeit versorgt.

  • 100% vegan, silikon- und sulfatfrei

Sondergrößen! Das Shampoo enthält 50ml und der Conditioner 30ml. 100ml Shampoo bzw. Conditioner kosten rund 8 Euro.

.

Pflege für die Augen

.

4. Flora Mare – Augencreme

Die Flora Mare Augencreme mit parfumfreier Textur ist vegan und silikonfrei. Somit ist sie bestens für sensible, aber auch für trockene, reife und normale Haut geeignet. Die Anti-Aging-Augencreme mit maritimen Pflegestoffen minimiert effektiv Augenfältchen und reduziert Augenschatten. Das lässt den Blick frisch und strahlend erscheinen. Auch Schwellungen werden deutlich gemildert und die Augen sehen offener und wacher aus. Der patentierte Platinum-Mare-Complex soll für eine sichtbare jugendlichere Ausstrahlung sorgen.

FLORA MARE™ ist die neue maritime Premiumpfleg, deren 5fach Anti-Aging Wirkung sich wie folgt aufschlüsselt:

  •     sichtbar Haut glättend
  •     antioxidativer Schutz
  •     Feuchtigkeit spendend
  •     vitalisierend
  •     regenerierend

Sondergröße mit 7,5ml. 30ml kosten rund 16 Euro.

.

ein Pflege-Plus für den Sommer

.

5. DOVE – PFLEGE PLUS Glättende Body Lotion

Jeder Körper ist auf seine ganz eigene Art und Weise schön. Dazu gehört vor allem, sich in seiner eigenen Haut wohl zu fühlen. Gut gepflegte Haut leistet dazu einen wichtigen Beitrag. Jedoch sind die Pflegebedürfnisse von Frauen so individuell wie sie selbst. Deshalb bietet die neue Serie PFLEGE PLUS von Dove vier Body Lotions, die auf ganz unterschiedliche Vorlieben und Hautbedürfnisse abgestimmt sind. Die glättende Body Lotion verbessert die Hautelastizität. Mit dem Extrakt von weißem Tee verleiht die pflegende Lotion ein spürbar elastisches Hautgefühl. Darüberhinaus soll sie einen glättenden Effekt haben und die Haut intensiv mit Feuchtigkeit pflegen.

Originalprodukt! 250ml kosten rund 3 Euro.

.

Beauty Balm aus der InStyle Summer Box

.

6. WELEDA – Beauty Balm bronze 5-in1 getönte Tagescreme

“Für eine natürlich schöne Haut und ein gleichmäßiges Hautbild”

Weleda – Im Einklang mit Mensch und Natur. Die Gesundheit des Menschen zu erhalten, zu fördern und wiederherzustellen ist das Ziel von Weleda. Was 1921 als pharmazeutischer Laborbetrieb mit eigenem Heilpflanzen-Garten begann, ist heute einer der weltweit führenden Hersteller von ganzheitlicher Naturkosmetik und Arzneimitteln für die anthroposophische Therapierichtung.

Der Beauty Balm 5in1 bronze verleiht dem mittleren bis leicht dunklen Teint ein natürlich schönes Hautbild, ohne die Poren zu verstopfen. Der Beauty Balm spendet mit seiner seidig-leichten Textur und Auszügen aus Bio-Gurke und Bio-Iris nachhaltig Feuchtigkeit. Bio-Jojobaöl hilft der Haut den Feuchtigkeitsgehalt zu regulieren. Dazu verfeinert Hamamelis Destillat das Hautbild und mattiert es. Mineralische Farbpigmente schenken eine dezente Tönung und gleichen den Teint natürlich aus.

Originalprodukt! 30ml kosten rund 13 Euro

.

Biroé gegen Mitesser und andere unschöne Dinge

.

7. Bioré – Tiefreinigende Clear-up Strips

BIORÉ TIEFENREINIGENDE CLEAR-UP STRIPS funktionieren wie ein Magnet. Sie legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese für eine optimale Tiefenreinigung. Nasenstrips wurden speziell für die Nase entwickelt, wohingegen die Gesichtsstrips überall dort angewendet werden können, wo verstopfte Poren auftreten.

Originalprodukt! 14 Strips kosten rund 7 Euro.

.

für Cocos Fans

.

8. TROPICAI – Bio Cocos-Chips

Ich LIEBE Kokosnuss! Und deshalb freue ich mich riesig über diesen leckeren Snack!

Die Tropicai Kokoschips werden mit Bio-Kokosblütenzucker geröstet und mit Bio-Kakaopulver verfeinert.

  • Inhalt: 50g
  • Ballaststoffreicher Power-Snack
  • 100% naturrein
  • Frei von Geschmacksverstärkern und ohne Konservierungsstoffe
  • Vegan und glutenfrei

Originalprodukt! 50g kosten rund 2 Euro.

.

ich hab die Haare schön…

.

InStyle Box – Haarband

Wie sollte ich die Sommerhitze bloß ohne Haar-Accessoires überstehen? So ein Haarband ist natürlich der Knaller! Das Material weist ein tropisches Motiv auf. Vorn ist es geknotet und die Rückseite, die unter den Haaren im Nacken verschwindet, ist mit einem praktischen Gummizug versehen. Man kann es am Strand, beim Shopping-Trip in der City oder bei einen Ausflug tragen. Es ist ein schönes Accessoire, das mich durch den Sommer begleiten wird.

Originalprodukt! Das Haarband kostet rund 10 Euro.

.

.

Bestellung und Goodies

Die InStyle Summer Edition Box enthält außer dem eingangs gezeigte Heftchen, das nicht nur Informationen zu allen Produkten enthält, auch Gutschein-Codes. Mit dem Kauf der InStyle Summer Box erhält man zudem 3 Ausgaben der InStyle als E-Paper.

Die InStyle Box erscheint alle 3 Monate. Falls Sie die Box(en) bestellen möchten (*Werbelink):  Sie kostet im flexiblen Abo pro Box 29 Euro 95. Ein Halbjahres-Abo kostet 54 Euro und für ein Jahresabo bezahlt man 100 Euro. Aber ACHTUNG: Das Abo verlängert sich automatisch! Damit ich keine Kündigungstermine vergesse, trage ich mir solche Termine immer in meinen Kalender ein.

.

die InStyle Summer Box

.

FAZIT InStyle Summer Box

Der Wert dieser InStyle Summer Edition Box (*Werbelink) liegt bei rund 90 Euro. Wie schon die Winter Box hier, gefällt mir wieder der Mix aus praktischen und verwendbaren Dingen. Außerdem kann ich alle Artikel dieser Box benutzen! Die Cocos-Chips habe ich sofort gegessen! Meine Highlights? Das ist nicht so einfach. Aber wenn ich mir 5 von 10 Dingen aussuchen sollte, dann würde ich sagen, dass meine Top Five die Aqua Boost-Creme, die Flora Mare Augencreme, die Mascara, die Cocos-Chips und das Haarband sind.

.

Die InStyle Summer Box wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich herzlich bedanke! Die Vorstellung entspricht meiner persönlichen Meinung.

.

Wie gefällt Ihnen die InStyle Summer Box? 

.

🙂     Ich wünsche Ihnen einen sehr SCHÖNEN Tag!       🙂

.

6 Comments
  • Petra
    July 15, 2019

    Liebe Claudia ich bin nach wie vor ein “Boxen-Luder” Weil ich einfach Überraschungen liebe. Mein Daumen geht bei dieser Box nach oben.

    LG

    • happyface313
      July 15, 2019

      🙂 Danke, liebe Petra!
      Schönen Start in die Woche und liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    July 15, 2019

    Eine tolle Mischung, da kannst du wieder einiges schönes ausprobieren. Ich hätte mich auch total über das schöne Haarband gefreut! 😉
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      July 16, 2019

      🙂 Dir würde das Haarband auch sehr gut stehen, liebe Claudia!
      Schöne Woche und liebe Grüße 🙂

  • Heidi
    July 16, 2019

    Ich hatte vor Jahren, teilweise 2-3 Boxen im Monat. Da waren oft tolle Sachen ähnlich wie diese dabei. Klasse ist das wenn auch praktisches wie Pinsel und Co dabei sind 😉
    LG heidi

    • happyface313
      July 17, 2019

      🙂 Liebe Heidi,
      das stimmt – praktische Sachen wie Pinsel & Co mag ich auch gern in Boxen.
      Da habe ich schon einige gute Marken kennengelernt.
      Liebe Grüße zurück 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *


This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: