eos Make it Awesome oder: wie schmeckt die neue Trend-Lippenpflege?

WERBUNG für die neuen eos Produkte

.

Wer kennt sie nicht, die kleinen runden eos Bällchen, die prall gefüllt sind mit Lippenpflege in den leckersten Geschmacksrichtungen? Ich bin lange an ihnen vorbei gegangen, bis ich einmal ein paar Muster zugeschickt bekam. Seither bin ich dem Inhalt dieser bunten Kügelchen förmlich verfallen! Und auch die Lütte ist ein Fan! Immer, wenn mich die Lütte besucht, testet sie sich durch alle Aromen bei mir Zuhause durch.

.

eos Launch bei Silvia Gattin in Wien

.

Als kürzlich die Einladung zur #makeitawesome Präsentation kam, habe ich natürlich sehr gern zugesagt. Es versprach ein farbenfroher und interessanter Abend zu werden, zumal eos’ Director Global Marketing & Innovation, Carley Caldas, angekündigt war. Außerdem fand die Vorstellung der neuen Produkte in den schönen Räumlichkeiten von Silvia Gattin (*Werbelink) statt. Ein Geschäft, das den Bohemian Style pflegt und das man nicht mehr leeren Händen verlassen kann.

.

eos Strawberry Sorbet zwischen Himmbeeren. Mhm, lecker!

.

BETTER PRODUCTS, BETTER WORLD

eos sagt:

„…mit eos kannst du nicht nur deinen Lippen gutes tun! Im Rahmen des „Shea Better“-Programms ist eos offizieller Partner der Global Shea Alliance zur Unterstützung von Frauen-Kooperationen bei der Herstellung von Sheabutter in Afrika. Unsere Ziele: gesicherte Arbeitsbedingungen, zukunftsweisende Förderprogramme und verbesserte Qualität der Inhaltsstoffe. Alle 10 neuen Geschmacksvarianten von eos enthalten die nachhaltig gewonnene und intensiv pflegende Sheabutter – für Lippenpflege, die von innen und außen einfach schön ist.“

.

Honey, Honey…

.

Ich freu mich immer bekannte und neue Gesichter zu treffen. So auch an dem Abend. Mit Carmen und Thanh – die auch die Fotos von mir gemacht hat! – bestaunte ich die farbenfrohe und liebevolle Deko und wir kosteten uns durch Obst, zuckerbunte Kekse und andere Leckereien. Dazwischen hielten wir unsere Nasen an die kugelrunden „Spheres“ und ihre stiftförmigen Schwestern und bestaunten die neuen Aromen.

.

eos Coconut Milk, Strawberry Peach und Apricot

.

eos – FLAVOR ODER ORGANIC?

Das Unternehmen hat sich ein wenig „neu erfunden“ und deshalb gibt es nun zwei Serien: FLAVOR und ORGANIC. Aber egal, ob man sich nun für FLAVOR oder ORGANIC entscheidet, das eos Versprechen lautet:

.

  • Ausschließlich mit nachhaltig gewonnener Sheabutter formuliert
  • Pflegt und schützt langanhaltend
  • Verträglichkeit dermatologisch getestet
  • Ohne Tierversuche
  • Frei von Mineralölen und Parabenen

.

Cherry-Vanilla – my favorite kind! – (c) eos / evolutionofsmooth

.

FLAVOR: INTENSIVER GESCHMACK…

…trifft auf knallige Farbwelten. Ich bin ich richtig, dachte ich mir, als ich die Lippenfett-Kugeln im Color-Blocking Design sah. Rot-Lila = MEINS! Wenn dann auch noch der Inhalt hält, was die äußere Hülle verspricht, dann bin ich dem Produkt „verfallen“. In diesem Falle der Kirsch-Vanille Kugel. Sie ist mein absoluter Favorit!

Aber auch die restlichen FLAVOR Kandidaten sind nicht zu verachten: WildBerry, Strawberry Peach, Honey Apple und Coconut Milk.

.

organic Strawberry-Sorbet / (c) eos / evolutionofsmooth

.

ORGANIC: 100% NATURAL…

…100% delicious. Die ORGANIC-Variante kommt in Pastell-Farben daher. Chamomile, Strawberry Sorbet, Sweet Mint, Honey und Apricot bilden das organische Quintett. Das heisst aber nicht, dass sie weniger gut „schmecken“. Denn seien wir ehrlich, wir alle essen unsere Lippenstifte und Lippenpflegen auf. Mal mehr, mal weniger bewusst.

.

.

Als ich letzte Woche für ein paar Tage in der Klinik war, sagte die Krankenschwester zu mir: „Ab Mitternacht bleiben Sie nüchtern – Sie dürfen nichts essen und nichts trinken!“ Das führte dazu, dass ich bis in den späten Abend Wasserglas um Wasserglas leerte. Aber dann war Sendepause. Es hieß, dass ich um 07.30 Uhr des Folgetages die Untersuchung hätte. Tatsächlich verschob sich der Termin aber um 6 Stunden. Bis dahin fühlte ich mich wie ausgetrocknet. Meine Zunge klebte förmlich am Gaumen fest und ich hatte einen fürchterlichen Geschmack im Mund. Um wenigstens die Lippen befeuchtet und weich zu halten, trug ich regelmäßig den Inhalt meiner kleinen Zauberkugel auf. Und natürlich leckte ich mir die Lippen ab – was für eine schöne Erfrischung zwischendurch! Auf Insta habe ich Ihnen schon meine kleinen Helferlein gezeigt.

.

eos – lieber Stift oder Kugel?

.

eos – LIEBER KUGEL ODER STIFT?

Es gibt, wie schon erwähnt, 10 neue Geschmacksrichtungen: fünf in der FLAVOR- und fünf in der ORGANIC- Kategorie. Einige gibt’s nur als Kugel – oder als „Sphere“, wie eos sie nennt – manche nur als Stift und einige gibt’s rund oder gerade:

FLAVOR ORGANIC
Coconut Milk – Kugel & Stift Camomile – Stift
Cherry Vanilla – Kugel Strawberry Sorbet – Kugel & Stift
Wildberry – Kugel Sweet Mint – Stift
Honey Apple – Kugel Honey – Kugel & Stift
Strawberry Peach – Stift Apricot – Kugel

.

eine sichtlich gut gelaunte Carley Caldas stellt eos vor

.

Mit Carley Caldas, der Marketing Chefin, die eigens für die europäischen Launch-Events nach Wien angereist war, konnte ich mich auch sehr interessant unterhalten. Man spürte bei Ihrer Vorstellung der Produkte, wie überzeugt sie von ihnen ist. Bedauerlicherweise gibt es hier in Europa noch nicht alle eos Linien. Mal sehen, was in nächster Zeit an evolution of smooth-Produkten noch zu uns herüber kommen wird. Ich bin gespannt.

.

eos – die Qual der Wahl…

.

Vor ein paar Tagen schickte ich der Lütten – via dem Handy meiner Schwester – ein kleines Video von dem Event und den neuen eos Lippenpflege-Stiften und Kugeln. Da die kleine Dame einige (Beauty-)Leidenschaften ihrer Tante teilt, sagte ich, sie könne sich etwas aussuchen. Ich brauchte gar nicht lange zu warten!

“Ich hätte am liebsten ALLE, Tante Happy!”

lautete ihre Antwort.

Verwenden Sie Lippenpflege-Stifte? Kennen Sie eos? Und welche Sorten würden Ihnen besonders gut gefallen? 

.

🙂 .     Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Tag!       🙂

.

7 Comments
  • Tina von Tinaspinkfriday
    September 8, 2019

    Eigentlich verwende ich kaum Lippenpflege. Aber durch Deinen Beitrag habe ich Lust drauf bekommen 🙂 Nachhaltig und ohne Tierversuche, besser gehts nicht. Liebe Grüße Tina

    • happyface313
      September 8, 2019

      🙂 Liebe Tina,
      ich bin gespannt, wie Dir die Lipbalms gefallen werden.
      Liebe Grüße 🙂

  • Fran
    September 9, 2019

    Ich muss zugeben, ich habe die eos-Lippenpflege noch nie probiert. Meine Tochter hat die Kugeln mal gesammelt – da war sie ein bisschen älter als die Lütte. Abgegeben hat sie aber nie 😉
    Liebe Grüße
    Fran

  • Petra Drißen
    September 10, 2019

    Das wäre auch eine Veranstaltung nach meinem Geschmack gewesen. Schön bunt und dann auch noch ein tolles Produkt.
    LG Petra

    • happyface313
      September 10, 2019

      🙂 Das kann ich mir gut vorstellen, liebe Petra!
      Dir hätt’s wirklich gefallen, das weiß ich.
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Claudia
    September 11, 2019

    Ich hätte auch am liebsten ALLE!!!
    Ich liebe diese kleinen Bällchen, und finde super, dass die Inhaltsstoffe natürlich sind!
    Normalerweise bringt mir mein Freund, der in den USA lebt, welche mit, weil es dort viel günstiger ist als in Deutschland.
    Zu gern wäre ich zu dieser Veranstaltung gegangen!
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      September 11, 2019

      🙂 Das kann ich verstehen, liebe Claudia!
      Die Kugeln helfen und “schmecken” ja auch richtig gut 😉
      Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: