Wer hat die Daisy Disney Lidschatten Palette von Catrice gewonnen?

unbezahlte Werbung für einen Daisy Disney Lidschatten

.

Ich weiß, dass einige von Ihnen schon gespannt darauf warten zu erfahren, wer bei meinem Daisy Disney Gewinnspiel gewonnen hat.

Dieses Home-Office macht mich irgendwie fertig. Auch in Woche 3 hinke ich meinem privaten Zeitplan irgendwie noch immer hinterher. Keine Ahnung wo die Zeit bleibt! Es liegt wohl auch daran, dass ich einfach noch zu viel über diesen ganzen Corona-Wahnsinn lese, wobei ich mich nicht mehr verrückt machen lasse!

.

HappyFace313 Catrice

die Farben der Daisy Disney Palette

.

SCHMINKEN IN DER KRISE?

Kann man sich in Zeiten einer Corona-Pandemie schminken und vielleicht sogar noch neue Produkte ausprobieren? Wenn nicht jetzt wann dann?! Ich finde, dass ein wenig Bronzer und Rouge schon eine Menge verändern können – bei mir zumindest. Dann erschrecke ich mich nicht immer so fürchterlich, wenn ich an einem Spiegel vorbei komme und denke “welcher Geist schaut mich denn da bloß an?”. Und wenn ich morgens so richtig gut in Stimmung bin, dann probiere ich die Farben meiner Lidschatten Paletten aus. Mir passiert es ja immer wieder, dass ich Paletten kaufe – einfach, weil sie so schön aussehen! – und davon nur 3-4 Farben benutze. Das begrenzte Ausgangsverbot nutze ich dazu, auch mal die übrigen Lidschatten zu schminken. Mich sieht ja keiner, hahaha. Heute habe ich beispielsweise fliederblaue Lider, die dunkellila konturiert sind. Gar nicht übel…

.

HappyFace313 Daisy Catrice

Daisy Disney Eyeshadow Palette von Catrice

.

DAISY DISNY LIDSCHATTEN PALETTE

Da wir jetzt mehr oder weniger alle im selben Boot sitzen und uns nun von morgens bis abends Zuhause beschäftigen dürfen, möchte ich einer von Ihnen eine Freue bereiten. So kam es, dass ich die Daisy Disney Eyeshadow Palette und dazu zwei Lidschatten-Pinsel aus der limitierten essence Edition für ausgesucht habe, die nun eine von Ihnen gewonnen hat!

.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, BRITTI!

.

Bitte melden Sie sich innerhalb der nächsten 5 Tage bei mir via happyface313 at hotmail dot com. Sollte ich bis dahin nichts hören, wird noch einmal neu ausgelost. Danke!

.

HappyFace313 essence eyeshadow Pinsel

limitierte Lidschatten-Pinsel von essence

.

Ich danke all meinen treuen LeserInnen, die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben! Schon bald gibt es hier wieder etwas zu gewinnen…schließlich wollen wir die unfreiwillige Quarantäne doch bestmöglich überbrücken, oder?

.

🙂     Ich wünsche Ihnen einen wunderschönen Tag

und bleiben Sie gesund!       🙂

.

 

 

6 Comments
  • Britti
    April 1, 2020

    Guten Morgen meine Liebe, na sowas gewonnen. Da freue ich mich aber riesig. Die Palette sieht auf den Bildern schon so schön aus. Wünsche dir einen schönen Tag und ganz liebe Grüße, britti

    • happyface313
      April 1, 2020

      🙂 Liebe Britti,
      HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Danke für die Adresse, ich werde Dir das Päckchen morgen zuschicken.
      Bleib’ gesund und liebe Grüße aus der Ferne 🙂

  • Claudia
    April 1, 2020

    Wenn ich Zuhause bin trage ich kein Make-up, meine Haut dank der “Regenerationszeit”! 😉 Aber ich habe nichts dagegen, Artikel über Make-up und neue Produkte zu lesen, oder wer weiß, sogar ein Geschenk wie Britti zu gewinnen??? Viel Spaß beim Schminken, Britti!
    Liebe Grüße, bleib gesund,
    Claudia

    • happyface313
      April 1, 2020

      🙂 Liebe Claudia,
      genieß die Regenerationszeit so gut wie möglich!
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

  • Nancy
    April 2, 2020

    Ich wünsche der Gewinnerin viel Schminkinspiration mit der Catrice Palette.
    Bleib gesund & beste Grüße
    Nancy <3

    • happyface313
      April 3, 2020

      🙂 Dankeschön, liebe Nancy!
      Auch Dir weiterhin Gesundheit und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: