Happy Birthday zum 8. Blog-Geburtstag, HappyFace313

Unbezahlte Werbung zum 8. Blog-Geburtstag

 

Wie feiert man einen 8. Blog-Geburtstag ? Mit Kerzen und ein paar kleinen Geschenken für die Leserschaft, würde ich mal sagen. Und damit stellte sich die Frage der Fragen: Zünde ich 8 Kerzen an? Oder kaufe ich eine olle „8“, die ich dann in einen Cupcake oder Sacher-Würfel steckt? Letzteres finde ich viel zu fad! Acht Jahr sind eine lange Zeit – da dürfen meiner Meinung nach viele Kerzen brennen.

.

HappyFace313

Chaos? nein, sieht nur so aus

.

ALLES FÜR DIE DEKO

Seit ich blogge bin ich ziemlich gut sortiert, was Kerzen und Schnickschnack für Foto-Dekorationen angeht. Ob Kerzen – groß, klein, dick, dünn – in vielen Farben, oder Bonbons, Gummibärchen und was es sonst noch so alles gibt – mein Schrank gibt viel her. Wahrscheinlich habe ich Doris Days Lied „Be prepared (sei vorbereitet) zu sehr verinnerlicht. Und trotzdem wollte mir keine rechte Idee kommen, wie ich die Goodies für meine Geburtstagsverlosungen in Szene setzen sollte.

.

HappyFace313

.

BUNTE STREUSEL

Vor ein paar Tagen lief ich in einem Supermarkt an Eis-Tüten vorbei. Aus den äußersten Augenwinkeln nahm ich wahr, dass sie mit bunten Streuseln verziert waren. Da machte es „klick!“, der Gummi-Groschen war gefallen und ich wusste, wie ich meine 8 Geburtstagskerzen anzünden wollte. Ich hatte fast alles Zuhause, was ich für meine Deko benötigte. Nur Schwedenbomben hier fehlten. Die besorgte ich mir im Werksverkauf – denn frischere Ware gibt es nicht – und dann legte ich los. Sekt- und andere Gläser, bunte Streusel, Stanitzl hier, Schwedenbomben und Kerzen. Die Kerzen in die Schwedenbomben zu bekommen, ohne, dass die Schokolade komplett auseinander brach, war ein eigenes Thema. Mit Trick 17 ging’s. Fertig! Ist doch richtig schön bunt geworden, oder? Fast wie für einen Kindergeburtstag.

.

HappyFace313

8 Kerzen leuchten zum 8. Blog-Geburtstag

.

8. BLOG-GEBURTSTAG – DANKE!

Auch wenn es sich um meinen Blog-Geburtstag und nicht um eine Kinderparty handelt – danke möchte ich trotzdem sagen… und zwar Ihnen, liebe LeserInnen! Danke für die Zeit, die Sie hier verbringen, danke für Ihre Kommentare und Gedanken und für die vielen Freundschaften, die über die Jahre entstanden sind!

.

HappyFace314

Star fish eye-shadow palette

.

WORÜBER SCHREIBE ICH?

Ich bin keine Mode-Bloggerin, die sich jeden Tag hinstellt und neue Styles fotografiert. Mein Steckenpferd sind Accessoires – allen voran Tücher, Schmuck und Taschen. Und die Kosmetik nicht zu vergessen! Für Make-up, Nagellack und Körperpflege bin ich immer zu haben! Ebenso wie für das Reisen. Nur Kofferpacken erzeugt immer Stress. Es gibt wenige Dinge, die mich so zum Wahnsinn treiben können, wie das Packen meines Koffers. Gräßlich! Trotzdem waren für dieses Jahr einige tolle Reisen geplant und ich hätte endlich einmal Jordanien kennengelernt. Daraus ist nun nix geworden, die Gründe sind bekannt. Wer weiß, was die Zukunft bringen wird? Ich nicht.

Aber was ich weiß ist, dass es heute und in den nächsten Wochen an dieser Stelle ein paar schöne Dinge zu gewinnen geben wird. Einige Sachen habe ich für Sie ausgesucht und selbst gekauft, wie die heutigen Geschenke, andere bekam ich von Firmen für Sie zur Verfügung gestellt. Ein herzliches Dankeschön an meine Kooperations-PartnerInnen!

.

HappyFace313

Giveaway zum 8. Blog-Geburtstag: Seesterne – Armbad und Lidschatten

.

SEESTERN-LIEBE

Seit vielen Jahren trage ich fast täglich einen kleinen goldenen Seestern hier an einer Kette oder am Finger. Ich mag diese fragilen und ungewöhnlichen Wesen. Für eine von Ihnen habe ich ein zauberhaftes, kleines Armband gefunden, das ich am liebsten selbst behalten würde: es ziert ein silberner Seestern mit einem türkisfarbenen Stein in der Mitte, an einem türkisfarbenen Armband und ist von Thomas Sabo.

.

HappyFace313 make a wish

make a wish, little fish – eye shadow palette by essence

.

Dazu verlose ich eine Lidschatten-Palette von essence, die den Namen „Make a Wish, little fisch“ (Wünsch Dir was, kleiner Fisch) trägt. Ich konnte ihr nicht widerstehen. Nicht nur, weil ich den Namen so niedlich fand, sondern auch, weil sich Seesterne in einigen Farben wiederfinden und diese so schön zu dem Bändchen passen.

Die Lidschattenpalette ist gänzlich unbenutzt. Ich habe sie nur für die Fotos geöffnet.

.

HappyFace313

Giveaway

.

What can you win? / Was können Sie gewinnen?

  • Seestern-Armband von Thomas Sabo
  • Starfish bracelet by Thomas Sabo

and / und

  • Make a wish, little fish Lidschatten-Palette von essence
  • Make a wish, little fish eye-shadow palette by essence

.

HappyFace314

Star fish eye-shadow palette

.

What you need to do: / Was Sie dafür tun müssen:

  1. Follow my blog and let me know in a comment how you are following (email, INSTAGRAMPinterestBloglovin’)
  2. 1. Folgen Sie meinem Blog und sagen Sie mir in den Kommentaren wie Sie mir folgen (E-Mail, INSTAGRAM, Pinterest, Bloglovin’ )
  3. If you like to announce my giveaway on your blog, FB or Instagram, you’ll get another count. But please do let me know if you are doing so!
  4. 2. Falls Sie dieses Gewinnspiel auf Ihrem Blog, FB oder Instagram erwähnen, gibt es jeweils eine weitere Stimme. Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie das tun!

.

HappyFace313

Giveaway zum 8. Blog-Geburtstag – die Lidschatten-Palette von essence

.

DAUER DES GEWINNSPIELS

Dieses Gewinnspiel endet am Montag, 10. August 2020, um 23.59 Uhr. Den/Die GewinnerIn werde ich per Random.org ermitteln und am Mittwoch, 12. August an dieser Stelle, aber in einem neuen Blogpost, bekannt geben! Der/die GewinnerIn muss sich bitte innerhalb von 3 Tagen nach dieser Ankündigung bei mir melden, sonst wird erneut ausgelost.

Das Gewinnspiel ist weltweit offen. Im Falle eines Gewinnes benötige ich die Adressdaten zum Versand. Sie wird nicht an Dritte weitergegeben und danach gelöscht.

This giveaway ends on Monday, 10th August 2020, 11:59 p.m. I will draw by random.org and announce the winner on Wednesday, 12th August here on my blog in a new blogpost. The winner needs to contact me within 3 days of announcement, please. If not, I will draw again.

This giveaway is worldwide. In case you win I will need your address, which will not be given to third parties and will be deleted afterwards.

.

HappyFace313 star fish

Geschenke zum 8. Blog-Geburtstag

.

Mögen Sie Seesterne?

Viel Spaß beim Mitmachen und VIEL GLÜCK!

.

🙂       Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Sonntag!       🙂

.

********************************

Das Gewinnspiel ist beendet!

This giveaway has ended!

*********************************

.

.

P.S.: Abschließend noch eine kleine Notiz für meine „sogenannten“ E-Mail Follower! Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich sehen kann wer mir folgt, auch wer meinen Blog per E-Mail abonniert hat. Meine Gewinnspiele sind für meine treuen LeserInnen gedacht. Und deshalb werde ich bei diesem Gewinnspiel und meinen Giveaways generell auch nur die E-Mail Follower berücksichtigen, die sich bei meinem Blog als Leser angemeldet haben. Ich bitte dafür um Verständnis.  VIEL GLÜCK!

 

47 Comments
  • Birgit Fabarius
    August 2, 2020

    Liebe Happyface,
    Glückwunsch zum 8. Geburtstag. Ich lese deinen Blog immer gerne und fru mich auf jede deiner Mails, dass es was Neues gibt. Und über das Thomas Sabo Armband würde ich mich auch allerdings auch freuen.
    Alles Gute zum Geburtstag und ganz herzliche Grüße nach Wien
    Birgit

    • happyface313
      August 2, 2020

      😀 Dankeschön, liebe Birgit!
      schön, wenn es Dir hier gefällt.
      Ich drück Dir die Daumen und wünsche Dir VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße 🙂

    • Jacqueline Virchow
      August 3, 2020

      Meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Auf noch viele erfolgreiche Jahre
      LG
      Jacky

      • happyface313
        August 3, 2020

        🙂 Dankeschön, liebe Jacky!
        VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

  • Franzi
    August 2, 2020

    Wow! 8 Jahre gibt es den Blog jetzt schon, das ist ja unglaublich! Ich kann mich noch gut an die ersten Jahre erinnern!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!!!
    Ich hüpfe sehr gerne wieder mit in den Lostopf und folge per Mail und Insta.

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Franzi,
      ich kann mich gut erinnern, dass Du wohl eine der ersten Gewinnerinnen anlässlich eines Blog-Geburtstages hier warst. Und Du bist meinem Blog immer “treu” geblieben. Herzlichen Dank dafür!
      VIEL GLÜCK und liebe Grüße von mir zu Dir 🙂

  • Claudia
    August 2, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 8jährigen, liebe Claudia!!! Ich freue mich mit dir! 🙂
    Deine Idee mit den Geburtstagskerzen mit buntem Streusel ist so schön! Ich liebe deine farbenfrohen Motive und würde mich über die Lidschatten-Palette und das Seestern-Armband von Thomas Sabo natürlich sehr freuen!
    Ganz liebe Grüße! Auf viele weitere kreative Blog-Jahre.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Claudia,
      Du bist ja an Kreativität kaum zu übertreffen, insbesondere was Deine Tisch-Dekorationen angeht!
      Für meine “Geburtstagsfeier” habe ich mich mal mit Süßem ausgetobt. War eine klebrige Angelegenheit, die mir trotzdem viel Spaß bereitet hat!
      Ich drück Dir die Daumen und wünsche VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße an Dich zurück 🙂

  • Petra
    August 2, 2020

    Liebe Claudia, die letzten 2 Jahre waren bei mir sehr turbulent. Ich hatte weder Zeit in meinem Blog zu schreiben noch habe ich andere Blogs gelesen oder Kommentiert. Ich war komplett raus aus dem Social Media Cirkus. Ich weiß nicht warum ich das heute morgen geändert habe. Was für ein Zufall, nicht nur dein Blog Geburtstag, dazu Happy Birthday, sondern auch noch eine Verlosung. Normalerweise bin ich ja der Rosa Typ, aber in diesem Jahr habe ich Blau Töne für mich entdeckt. Jetzt suche ich die passenden Assesoires. Dein Armband würde super zu 2 meiner neuen Kleider passen. Ich springe dann mal in deine Lostrommel. Das wäre ein doppelter Anreiz. Freude über ein tolles Assesoires und natürlich dann auch mal wieder einen Post mir den passenden Kleidern. Wäre ein toller Wiedereinstieg. LG Petra

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Petra,
      Du hast in den letzten Jahren wirklich viel zu tun gehabt und wie verrückt geschuftet. Ich wünsche Dir, dass sich bei Dir jetzt alles auf ein halbwegs normales Maß einpendelt und es Dir gut geht. Freue mich schon auf Deine neuen Blogposts!
      VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

  • Xandi
    August 2, 2020

    Uuuuiiiii da springe ich total gerne mit in den Lostopf. Ich liebe alles, was Meer ist und somit auch Seesterne. Hab zwei mit Steinchen besetzte auf meinem DoDo Armband glitzern.

    Happy Blog Geburtstag und alles Liebe,
    Xandi

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Xandi,
      warum wundert mich nicht, dass Deine DoDo-Seesterne glitzern??? Ich hab’ zwar nur die “einfache” Variante, aber mir gefallen sie trotzdem!
      Auf ein baldiges Wiedersehen (hoffentlich!).
      VIEL GLÜCK und alles Liebe zurück 🙂

    • happyface313
      August 7, 2020

      :-)Liebe Xandi,
      herzlichen Dank und VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße 🙂

  • Martina
    August 2, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Achtjährigen, liebe Claudia!
    Acht Jahre sind schon eine ordentliche Hausnummer und ich finde die Entscheidung für die acht Kerzen deshalb auch genau richtig Die Bilder sind sehr hübsch geworden und erinnern mich wirklich an Deko aus meiner Kindheit. Die Mühe, die in die bunte Bildgestaltung einfließt, die ist auch irgendwie ein Markenzeichen für deinen Blog geworden.
    Vielen Dank für diese acht Jahre. (auch wenn ich nicht von Anfang an dabei bin)
    Auf mindestens acht weitere erfolgreiche Blogjahre mit vielen schönen Bildern!
    Liebe Grüße
    Martina
    (Emailabonnent)

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Herzlichen Dank für Deine Worte, liebe Martina!
      Das Fotografieren macht mir in der Tat Spaß. Toll, wenn das ‘rüber kommt!
      Ich drück’ Dir die Daumen und wünsche Dir VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Britta
    August 2, 2020

    Herzlichen Glückwunsch meine Liebe, wow schon 8 Jahre jung. Ich lese immer gerne deine Beiträge, hier oder auf Instagram. Hab auf Instagram auch deinen Geburtstag in meiner Story geteilt. Ich wünsche dir weiterhin eine wunderschöne spannende Blogzeit. Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit Jordanien, ich drücke dir die Däumchen. Liebe Grüße britti

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Vielen lieben Dank, liebe Britti!
      Danke auch für’s Teilen! Mich freut, wenn ich meiner Leserschaft ein wenig Kurzweil bereiten kann.
      Die Jordanien-Reise ist nicht aus der Welt. Du weißt ja: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wollen wir hoffen, dass sich die Situation wiedr verbessert. Bleib Du auch gesund.
      VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

  • Ines
    August 2, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren Bloggerei! Was für eine süße Fotostrecke. Du kommst immer auf Ideen! Ich weiß jetzt, dass Stanitzl Eiswaffeln sind. Nie zuvor gehört.

    Weiter viel Freude an Bloggen wünscht Dir Ines und drückt allen Leserinnen, die am Gewinnspiel teilnehmen, die Daumen!

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Ines,
      vielen Dank und ich freu mich sehr darüber, dass auch wir uns über das Bloggen kennengelernt haben!
      Und das mit dem Stanitzl musste ich natürlich schreiben – ist für Deine “was ich gelernt habe”-Kolumne gedacht.
      Liebe Grüße in die norddeutsche Heimat! 🙂

  • Elke S.
    August 2, 2020

    Liebe Claudia! Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Es ist schön das es noch Blogs gibt mit vielseitigen Themen und ausführlichen Texten. Gerade dieses Jahr war es eine willkommene Abwechslung nicht nur über Corona zu lesen. Dein Bericht über deine Geburtstagsfeier mit der Dekoration hat mir gut gefallen und ich werde auch mal so dekorieren.
    Als Sylt-Liebhaber habe ich mich auch über die Sylt-Beiträge gefreut. Egal wie häufig neue Beiträge kommen freue ich mich immer.
    Dieser Gewinn gefällt mir sehr gut, weil ich das Meer so liebe.
    Ich folge dir per EMail-Abo.
    Einen schönen Sonntag und eine schöne Woche
    Elke

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Liebe Elke,
      danke für Deine lieben Worte! Über Feedback freue ich mich immer.
      Sylt im Winter ist ja eine ganz besondere Geschichte. Dabei fällt mir ein, dass ich noch gar nicht darüber berichtet habe, ob ich im Dezember nun im Wasser war oder nicht 😉 Kommt noch.
      Die Liebe zum Meer hege ich auch. Die Donau ist schön, aber eben keine MEER.
      Ich drücke Dir die Daumen!
      VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

  • Katja
    August 2, 2020

    Hallo und herzliche Glückwünsche zum 8. Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude und Erfolg mit Deinem Blog! Und herzlichen Dank für diese tolle Verlosung! Sehr gerne versuche ich für die tollen Gewinne mein Glück im Lostopf.

    Deinem Blog folge ich per E-Mail-Abo.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Katja

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Dankeschön, liebe Katja!
      VIEL GLÜCK wünsche ich Dir!
      Liebe Grüße 🙂

  • Dottoressa
    August 2, 2020

    Happy Blog’s Birthday,liebe Claudia!
    Dein Blog ist so schön,bunt,nett,interessant und happy,wie die Bloggerin
    Noch viele happy Momente,Blogposts und Reisen
    Liebe Grüsse
    Dottoressa

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Vielen Dank, liebe Dottoressa!
      Ich freue mich auf ein Wiedersehen – hoffentlich bald!
      Bleib gesund!!
      VIEL GLÜCK und liebe Grp0e 🙂

  • Nicole of High Latitude Style
    August 2, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ist eine lange Zeit und es macht dir offensichtlich viel Spass. Weiter so. Ich folge deinem Blog schon seit fast 7 Jahren.

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole!
      Liebe Grüße und VIEL GLÜCK! 🙂

  • Tina von Tinaspinkfriday
    August 2, 2020

    Oh 8 Jahre! das muss man feiern! Da hast Du recht und super schön hast Du dekoriert! Stanizel, nie gehört
    Ich wünsche Dir alles Gute zum Bloggeburtstag und freue mich auf die weiteren Jahre. Alles Liebe Tina

    • happyface313
      August 2, 2020

      🙂 Herzlichen Dank, liebe Tina!
      Ich hoffe sehr, dass wir uns in diesem Blogger-Leben möglichst bald kennenlernen. Bei jeder ausgefallenen Tasche die ich sehe, denke ich inzwischen automatisch an Dich. und frage mich “wie würde Tina die wohl finden?”
      VIEL GLÜCK und ganz liebe Grüße 🙂

  • Agnes Wagner
    August 3, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum Blogger-Geburtstag. Toll, dass Du schon soo lange dabei bist. Weiter so!
    Alles Liebe, Nessy

    • happyface313
      August 3, 2020

      🙂 Vielen Dank, liebe Nessy!
      VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

  • Andrea
    August 3, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zu 8 Jahren aktiver Bloggerzeit. Das ist ganz schön lange und wie man sieht, hast du den Spaß daran nicht verloren.
    Ich teile übrigens deine Liebe zu Seesternen und trage meine fast täglich am Ohr.
    Allen Teilnehmerinnen des Gewinnspiels wünsche ich viel Glück und dir noch weiter viel Spaß beim Posten auf deinem Blog.
    Liebe Grüße
    Andrea

    • happyface313
      August 3, 2020

      🙂 Vielen herzlichen Dank, liebe Andrea!
      Ah, noch ein Seestern-Fan, wie schön!
      Liebe Grüße und VIEL GLÜCK! 🙂

  • Alice
    August 3, 2020

    Herzliche Glückwünsche zu 8 fantasievollen Jahren. Den Begriff Schwedenbombe kannte ich noch nicht. Ich hoffe Du bleibts uns noch lange erhalten.
    Alice

    • happyface313
      August 3, 2020

      🙂 Dankeschön, liebe Alice!
      Die Schwedenbomben wurden in Wien erfunden und weil ein schwedischer Freund des Konditors den “richtigen” Input dafür gab, musste sie einen schwedischen Einschlag bekommen, daher Schwedenbombe. Die Dinger sind köstlich und haben nur 70 Kalorien pro Stück. Das ist durchaus vertretbar, finde ich.
      Liebe Grüße und VIEL Glück 🙂

  • Sunny
    August 3, 2020

    Dass nenn ich ja mal eine fesche Torte. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Und als Fisch bin ich natürlich mit von der Partie, wenn etwas so niedliches wie das Armband Verlost wird.
    Ich würde ggf. auch auf die Lidschatten verzichten, wenn jemand nur diese gewinnen möchte.
    BG Sunny

    • sunny
      August 3, 2020

      Upps. Fast vergessen. Ich folge Dir über meine Leseleste, über die ü30Blogger und natürlich bei Instagram.
      BG

      • happyface313
        August 3, 2020

        🙂 Ja, weiß ich doch 😉

    • happyface313
      August 3, 2020

      🙂 Vielen lieben Dank, Sunny!
      Dass Du als Wasserzeichen Seesterne ebenfalls gern hast verwundert mich nicht. Ich drücke Dir die Daumen und wünsche ganz VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße zurück 🙂

  • Nancy
    August 4, 2020

    Alles Liebe zum achten Bloggeburtstag !
    Ich wünsche Dir weiterhin viel Inspiration und Ausdauer. Ich folge Dir hier:
    Instagram @Orangecosmetics
    Bloglovin: Nancy Tautenhahn
    Öffentlich geteilt hier: https://www.facebook.com/OrangeCosmetics/posts/2701907196718910
    Liebe Grüße
    Nancy 🙂

    • happyface313
      August 7, 2020

      🙂 Danke vielmals, liebe Nancy!
      Auch für das Teilen! Ich drück Dir die Daumen und wünsche VIEL GLÜCK!
      Liebe Grüße 🙂

  • Bianca
    August 4, 2020

    Liebe Claudia,
    gewinnen möchte ich nix, sondern Dir einfach nur herzlich gratulieren zum Blog-Geburtstag. Ich komme immer sehr gerne zum lesen vorbei bei Dir und freue mich Dich irgendwann mal gefunden zu haben. Auf viele weitere Jahre!
    Eine “süße” Idee für das Foto. 🙂

    Jordanien….hui, das tut mir richtig leid, da wären sicherlich einige schöne Reiseberichte und Fotos bei rausgekommen. Ich würde ja gerne mal nach Petra…Naja, aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben und ich drücke die Daumen daß es vielleicht nächstes Jahr klappt.

    Ganz liebe Grüße,
    Bianca

    • happyface313
      August 7, 2020

      🙂 Herzlichen Dank, liebe Bianca,
      ich freue mich auch, dass wir uns – zumindest auf elektronischem Wege – gefunden haben.
      Vor ein paar Tagen habe ich in einer Oldtimer-Zeitschrift einen Artikel von einem Journalisten gelesen, der sich vor vielen Jahren auf einem Flohmarkt eine Goldpfeil Aktentasche gekauft hat und da musste ich sofort an Dich denken!
      Nach Petra wollten wir natürlich auch. Aber es ist wie es ist – irgendwann wird sich die Situation hoffentlich wieder bessern. Und so lange geben wir uns der Vorfreude hin 😉
      Ganz liebe Grüße zurück 🙂

  • Monika Dalmatiner Prinz
    August 5, 2020

    Herzlichen Glückwunsch zum 8. jährigen und noch viele weitere Jahre.
    Ich folge auf Facebook unter meinem Namen und auf Instagram unter dalmat3

    • happyface313
      August 7, 2020

      🙂 Dankeschön, liebe Monika!
      VIEL GLÜCK und liebe Grüß 🙂

  • Bettina
    August 10, 2020

    Herzliche Gratulation zum Bloggeburtstag und alles Gute dafür weiterhin! <3
    Ich folge v.a. via Bloglovin (@wonderbobo).
    Liebe Grüße
    Bettina

    • happyface313
      August 11, 2020

      🙂 Dankeschön, liebe Bettina.
      Dir VIEL GLÜCK und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: