Die Golden Bee Kollektion von Guerlain

WIE .

unbezahlte Werbung für die Golden Bee Kollektion

.

Ich öffne den Deckel meiner Golden Bee Météorites Dose und während meiner Nase der himmlische Duft entgegen strömt, erblicken meine Augen die typischen Puderperlen. 

Jedes Jahr warte ich gespannt auf die Präsentation der Guerlain Holiday Collection. Als ich im vergangen Jahr die Infos darüber bekam, war ich wieder einmal hin und weg! 

.

HappyFace313

Produkten aus der Golden Bee Weihnachts-Kollektion von Guerlain

.

Guerlain sagt:

Um die schönste Zeit des Jahres zu zelebrieren, lanciert GUERLAIN die exklusive und limitierte Christmas Collection 2020. Die „GOLDEN BEE“ Kollektion verzaubert mit glänzenden Goldakzenten, endloser Eleganz sowie festlichen Farben und Etuis. Wie der Name der Kollektion „GOLDEN BEE“ verrät, spielt die Biene, die bereits seit 1853 das Symbol des GUERLAIN Hauses ist, auch bei dieser besonderen Serie eine große Rolle. Umhüllt von Goldstaub veredelt GUERLAIN‘S Biene sowohl die eleganten Verpackungen als auch die Produkte der exklusiven Christmas Collection selbst.

.

WENN DIE TECHNIK STREIKT

Ich hätte Ihnen diese Holiday Edition ja gern schon im Dezember vorgestellt, doch leider hat mir die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht. Mein Laptop verabschiedete sich in die ewigen Jagdgründe und aufgrund von Corona gab oder gibt es Lieferzeiten für das Nachfolger-Modell. Das durfte dann kurz vor Weihnachten einziehen…

.

HappyFace313

Kernstück jeder Weihnachtskollektion – die Météorites

.

MÉTÉORITES GOLDEN BEE

Aber zurück zur Golden Bee Christmas Collection! Das Kernstück sind für mich immer die Météorites, die herrlichen, gut duftenden Puderkügelchen, die für jede Kollektion „neu“ erfunden und zusammengestellt werden. 

War die Météorites Dose des vergangenen Christmas Looks in Schwarz und Gold, so ist sie heuer ganz in edlem Gold gehalten. Den Deckel ziert die Golden Bee, die von stilisierten Waben und Sternen-Strahlen umrandet wird. Ich weiß, dass ich ein Verpackungsopfer bin, aber diese Dose ist so schön, dass es eine Schande wäre sie in einer Schublade zu verstecken!

.

HappyFace313

6 Farben enthält die Golden Bee Métérorites Edition

.

GOLDENE PERLEN

Auch die Golden Bee Météorites wurden „vergoldet“: sie wurden um goldene Perlen ergänzt, die der goldenen Biene alle Ehre machen.  

Dazu sagt Guerlain:

Die GOLDEN BEE MÉTÉORITES wurden heuer neu erfunden, denn die legendären Töne des Météorites Bestsellers wurden für die Christmas Collection mit einer neuen goldenen Perle ergänzt. Die Licht offenbarenden Puderperlen – von champagnerfarbenen, reflektierenden Tönen über lebendiges Rosa bis hin zu korrigierendem Grün – schenken dem Teint ein leuchtendes Strahlen und verleihen jedem Hautton einen wunderschönen Glow. Die goldenen Perlen sorgen hier für den edlen Touch und einen „Weihnachtszauber“.

Mit den Météorites kann man das ganze Gesicht erstrahlen lassen, oder aber auch nur Akzente auf Jochbein, über und unter den Augenbrauen, Nasenrücken, Lippenherz und wo man sonst noch mag, setzen. Sie sind äußerst ergiebig und man kommt sehr, sehr lange mit Ihnen aus.

.

HappyFace313

Rouge G Top Coat aus dem limitierten Golden Bee Weihnachts-Look

.

GOLDEN BEE ROUGE G 

Zu einem Weihnachtslook gehören auch Lippenstifte. Heuer standen ein intensives Rot und ein holziges Rosé zur Auswahl – beide jedoch matt. Matte Lippenstifte trage ich nur dann und wann und so entschied ich mich für den glänzenden Top Coat, der ebenfalls limitiert ist! Ihn kann man allein oder über einem farbigen Lippenstift tragen und damit seine Farbe verändern und den Glanz fördern. Mir gefällt das sehr, auch dass er die Lippen pflegt.

.

HappyFace313

Die Rouge G Hülse – edel, edler, Feiertage!

.

ROUGE G LIPPENSTIFT HÜLSEN

Mit den Rouge G Lippenstiften hat Guerlain auch Hülsen mit integrierten Spiegeln auf den Markt gebracht, die man beliebig kombinieren kann. Zur Golden Bee Weihnachtskollektion wurden zwei festlich strahlende Hülsen lanciert: 

  • Golden Ruby – ist über und über mit roten und goldfarbenen Glitzersternchen bedeckt.
  • Golden Diamond – erstrahlt wie ein Licht in dunkler Nacht durch die vielen silber- und goldfarbenen Kristalle. 

.

HappyFace313

Ein Strahlen und Leuchten in dunklen Pandemie-Tagen

.

STRAHLEND SCHÖN – GOLDEN DIAMOND

Mir fiel die Wahl zwischen den beiden Hülsen nicht ganz leicht. Aber dann entschied ich mich für die Golden Diamond Hülse, passenden zum Top Coat. Es ist unglaublich, wie schön die Hülse im Abendlicht funkelt! Ich freue mich schon heute auf einen Besuch im Theater oder in einem Restaurant (wann auch immer das wieder möglich sein wird) wo ich diesen edlen Lippenstift – in einer Pause oder nach dem Essen – in passender Umgebung zücken und mich am Funkeln dieser kleinen Steine erfreuen kann. 

.

HappyFace313 Golden Bee

Rouge G Lippenstift und Hülse aus der heurigen Christmas Collection

.

NOCH ZU HABEN

Aufgrund der nach wie vor herrschenden Pandemie und dem einhergehenden Verbot in Geschäfte und Beauty-Tempel gehen und vor Ort stöbern zu können, sind in verschiedenen Web-Shops noch Produkte aus der Golden Bee Christmas Collection  erhältlich. Wer also Interesse an dieser schönen Kollektion hat, kann vielleicht noch den einen oder anderen Beauty-Begleiter ergattern. Viel Erfolg!

 

HappyFace313

Ein “Must Have” für Météorites Fans – die Golden Bee Puderkügelchen

.

VERGANGENE WEIHNACHTS-KOLLEKTIONEN

Damit Sie einen Vergleich zur Guerlain Golden Bee Kollektion haben, verlinke ich hier zu ein paar Christmas Collections vergangener Jahre:

.

Goldenland Collection 2019

Holiday Collection 2018

Natalia Vodianova GUERLAIN Holiday Collection 2016

.

HappyFace313 Golden Bee

.

FAZIT ZUR GOLDEN BEE KOLLEKTION

Wie ich eingangs schon sagte: ich freue mich jedes Jahr auf die schönen Dinge, die Guerlain zu Weihnachten auf den Markt bringt. Meiner Meinung ist ihnen mit Golden Bee etwas ganz Besonderes gelungen, denn in tristen Zeiten wie diesen tun Produkte, die den Teint zum Leuchten und das Gesicht zum Strahlen bringen, besonders gut. Da darf ruhig ein wenig mehr gefunkelt werden!

Was meinen Sie? Werden Sie sich zum nächsten Theater-, Kino- oder Restaurant-Besuch auch besonders herausputzen?

.

🙂        Bleiben Sie gesund und haben Sie einen wunderSCHÖNEN Tag!       🙂

.

10 Comments
  • Heidi
    Januar 16, 2021

    Da bin ich ganz bei Dir. Den Gedanken sich selbst eine Freude zu machen, kann ich so gut verstehen. Gerade jetzt wo es draußen grau in grau ist. Wo man sich nach Möglichkeit nur in den eigenen 4 Wänden aufhalten soll. Da hüpft das Herz wenn man sich so etwas schönes gönnen kann. Einfach hübsch die Idee :))
    LG Heidi ….die Gestern bei Tiffany angerufen und etwas bestellt hat :))

    • happyface313
      Januar 17, 2021

      🙂 Liebe Heidi,
      das sehe ich ebenso!
      Uij, Tiffany?! Na, ich bin gespannt! Viel Freude daran, was auch immer es sein mag!
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

  • Ines
    Januar 16, 2021

    Wie immer: wunderschön! Ich liebe das Design der Perlen und der Dosen.

    Mich besonders herauszuputzen – danach steht der Sinn mir gerade Null.

    • happyface313
      Januar 17, 2021

      🙂 Liebe Ines,
      meine Stimmung variiert auch von Tag zu Tag.
      Trotzdem freue ich mich schon auf den Tag, wo ich mal wieder – vielleicht auch nur im winzigen Kreis – ausgehen kann…und das nicht im Gammel-Look 😉
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    Januar 16, 2021

    Das sieht wirklich sehr hübsch aus. Ich finde es gerade in dieser blöden Zeit wichtig, sich selbst eine Freude zu machen.

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      Januar 17, 2021

      🙂 Dankeschön, liebe Sabine!
      Die Sachen sind so schön, dass ich sie mir im Bad so hingestellt habe, dass ich sie immer im Blickfeld habe und benutzen kann.
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

  • Nicole Kirchdorfer
    Januar 17, 2021

    Das sieht nach schöner Verschönerungsmethode aus!
    Ich mag es, wenn Gebrauchsgegenstände auch schön gemacht sind! Und mal ehrlich…ich finde wir haben alle verdient, dass wir uns dieses Jahr häufiger beschenken, als nur an Weihnachten….

    Danke für die Inspiration und schönen Sonntag.

    • happyface313
      Januar 18, 2021

      🙂 Liebe Nicole,
      ich bin ganz Deiner Meinung! So gesehen dauert Weihnachten ein wenig länger… 😉
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

  • Claudia
    Januar 18, 2021

    Ich finde die Kollektion auch traumhaft und sooo schöne Verpackungen.
    Die Météorites-Perlen sind ein Klassiker und waren für mich schon immer ein Highlight bei Guerlain! Danke fürs Zeigen!
    Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      Januar 18, 2021

      🙂 Sehr gern, liebe Claudia!
      Nicht nur die Dosen sind schön, aber auch der Duft, der aus ihnen ström – ganz eigen, typisch Météorites!
      Bleib gesund und liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: