Die Master Lin Miracle Overnight Cream Mask – 1. Hilfe im Winter

Werbung für die Miracle Overnight Cream Mask

.

Vor einiger Zeit bekam ich ein Päckchen mit Master Lin Produkten zum Testen überreicht. Master Lin kenne ich schon seit ein paar Jahren. Eine Freundin hatte mir damals den Lip Balm geschenkt, der die empfindliche Haut meiner Lippen durch und durch gepflegt hat.

.

HappyFace313

Master Lin Pure Balancing Soap – beruhigende, feuchtigkeitsspendende Seife

.

MASTER LIN – NATURKOSMETIK MADE IN AUSTRIA

Seit 2011 werden die Master Lin Produkte in Österreich im Sinne der TCM hergestellt. Dabei handelt es sich um zertifizierte Naturkosmetik, die das NATRUE Siegel HIER trägt.

Für die Essenzen von Cremes, Seifen und Ölen werden Inhaltsstoffe von Aloe Vera, Bergamotte, Engelwurtz, Feingold, Goiji, über Jambu, Kamelia, Lotus, Perle, Süßholzwurzel und Tigergrass bis hin zu Zedernholz verwendet. 

Master Lin setzt auf die heilende Wirkung der verwendeten ätherischen Öle in Kombination mit der TCM und schließt somit auch die Aromatherapie mit ein. Das hat zur Folge, dass alle Produkte einen holzig-exotisch warmen Duft verströmen. Dabei variiert die Intensität des Duftes je nach Creme, Öl oder Seife. Durch die holzige Note empfinde ich den Duft eher winterlich. 

.

HappyFace313

Umverpackung der Master Lin Miracle Overnight Cream Mask

.

STIMMIGE VERPACKUNG

Die Miracle Overnight Cream wird in einem schönen seidenmatten Glastiegel geliefert, der durch seine leicht konkave Rundung gut in der Hand liegt. Der Inhalt des Tiegels ist mit einem Originalitätssiegel luftdicht verschlossen. Ein goldfarbener Schraubdeckel sorgt dafür, dass nichts auslaufen kann. Darüber gibt es zu der Miracle Overnight Cream Mask einen Spatel, mit dem man die Crememaske hygienisch entnehmen und auf der Haut auftragen und verteilen kann. 

.

HappyFace313

Glastiegel, der gut in der Hand liegt

.

MIRACLE OVERNIGHT CREAM MASK

Master Lin sagt:

Die ausgewogene TCM Rezeptur mit erlesenen, naturreinen Wirkstoffen strafft und stärkt die Haut über Nacht. Die Miracle Overnight Cream Mask ist für Dekolleté sowie Gesicht geeignet und ein wahrer Jungbrunnen für müde, gestresste Haut. Jambu, Kamelie und Feingold aktivieren die Zellerneuerung und sorgen für einen natürlichen Sofortglättungs-Effekt, einen rosigen Teint sowie fühlbar genährte und samtige Haut. Besonders empfohlen für trockene und erholungsbedürftige Haut. Als sichtbar glättende Pflege zwei- bis dreimal wöchentlich über Nacht auf Hals und Dekolleté auftragen. Auch als Pflege-Highlight für Augen und Lippen geeignet.

.

HappyFace313

Zur Miracle Overnight gibt es einen Spatel, der für Hygiene im Tiegel sorgt

.

SAHNE AUF DER HAUT

Beim ersten Öffnen des Tiegels und des Sicherheitssiegels strömte mir der typisch Master Lin Duft entgegen. Die Creme wirkte wie ein sahniger Joghurt und es lockte mich den Finger – wie in eine Sahnetorte – hineinzustecken. Stattdessen nahm ich den mitgelieferten Spatel zur Hand und rührte ein wenig in der Creme, das war so verlockend.

Bevor ich mir neue und unbekannte Cremes oder Seren ins Gesicht gebe, trage ich sie grundsätzlich zuerst einmal auf den Handrücken auf, um die Konsistenz zu erfühlen und erste Trage-Erfahrungen zu machen. So auch hier.  Da sich die Creme auf der Hand gut anfühlte, trug ich sie im Gesicht und am Hals auf.

.

HappyFace313

Inhaltsstoffe – (c) Master Lin

.

EIN DUFTIG WEICHES HAUTERLEBNIS

Aus dem Plan die Miracle Overnight Cream Mask über Nacht einwirken zu lassen, wurde jedoch nichts, denn mir war der würzige Duft zu intensiv. Nach ungefähr 20 Minuten habe ich die Maske mit einem feuchten Seiftuch abgenommen. Ein leichter Duft blieb zwar auf der Haut zurück, aber das war für mich in Ordnung.

Meine Haut hat sich nach der Maske so unglaublich zart und weich angefühlt wie selten zuvor! Kein Wunder, enthält die Maske doch u.a.

  • Feingold – das antioxidativ, energetisierend und feuchtigkeitsspendend wirkt
  • Jambu – das glättend und straffend wird
  • Perle – die regenerierend, stärkend und vorbeugend by Überpigmentierung wirkt, sowie
  • Kamelie – die eine antibakterielle, entspannende und beruhigende Wirkung hat.

.

HappyFace313

Die Care Balancing Soap trocknet meine Haut nicht aus – Master Lin

.

FAZIT MIRACLE OVERNIGHT 

Gibt es Wunder, die über Nacht geschehen? Gut möglich, ich glaube daran.

Selbst wenn ich die Maske aufgrund ihres intensiven Duftes nicht über Nacht einwirken lassen konnte, so habe ich dennoch die kraftvolle Wirkung gespürt. 

Ich finde man soll die Hoffnung nie aufgeben.

.

Die Master Lin Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt, wofür ich mich noch einmal sehr herzlich bedanke. Die Review entspricht meinen persönlich gemachten Erfahrungen.

Die Fotos sind, wie unschwer zu erkennen, in der Weihnachtszeit entstanden. Weihnachtlicher Stress im Job und ein kleiner Unfall zwischen den Feiertagen lassen diesen Beitrag verspätet erscheinen. Das tut der Wirkung der Master Lin Produkte jedoch keinen Abbruch. HIER (*Werbung) kann man sie erwerben.

Kennen Sie Master Lin? Haben Sie die Produkte schon einmal ausprobiert?

.

🙂.      Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN Tag und bleiben Sie gesund!       🙂

.

6 Comments
  • Ines
    Januar 31, 2022

    Oh, was ist Dir denn passiert? Hatte mich schon über die Ruhe hier gewundert.

    Schöne Bilder mit dem süßen Tannenbaum. Der Duft der Maske wäre mir wohl zu viel, die Konsistenz allerdings klingt großartig.

    Ich glaube auch an Wunder!

    • happyface313
      Januar 31, 2022

      Liebe Ines,

      die Maske ist wirklich ein Traum. Die Haut ist weich und fühlt sich komplett durchfeuchtet an. Das ist ein unheimlich schönes Gefühl!

      Was mir passiert ist? Ich bin Hl. Abend auf dem Heimweg auf einer vereisten Stelle ausgerutscht und 3 Steinstufen so unglücklich heruntergefallen, dass ich mir den Rücken ziemlich wehgetan hab. Am nächsten Tag war ich in der Klinik zum Ultraschall und Röntgen. Zum Glück nur Prellungen. Die waren aber so schmerzhaft, dass ich erst in Hamburg und dann in Wien flach gelegen habe. Ich glaube ich habe mir bei dem Sturz auch den Ischias-Nerv arg beleidigt.
      “Heile, heile Gänschen….”
      Liebe Grüße 🙂

      • Ines
        Februar 1, 2022

        Die Wege waren an Weihnachten ja auch ein Alptraum an Eis und Krunschelschnee. Kein Wunder, dass das passiert ist. Gute Besserung für den Ischias!

      • happyface313
        Februar 1, 2022

        🙂 Dankeschön, liebe Ines.
        Nun fühlt sich alles wieder gut an.
        Liebe Grüße 🙂

  • Sabine Gimm
    Februar 1, 2022

    Das klingt auf jeden Fall gut. Schade, dass der Geruch so intensiv ist. Könnte ich vermutlich auch nicht die ganze Nacht vertragen.

    Gute Besserung für Dich 🙂

    Liebe Grüße Sabine

    • happyface313
      Februar 1, 2022

      🙂 Liebe Sabine,
      die Maske ist wahnsinnig schön und ich bedaure es zutiefst, dass mir der Duft zu intensiv ist…
      Aber vielleicht habe ich Glück und es gibt irgendwann ein “duftneutraleres” Produkt von Master Lin.
      Liebe Grüße 🙂

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: