Sommer Armbänder – Colorful Moments nicht nur in Neon Farben

Werbung in eigener Sache für Sommer Armbänder

.

Seit Tagen beschert uns der Himmel früh- und sommerliche Temperaturen. Mir ist es jetzt schon teilweise zu heiß! An Temperaturen von 30 Grad und mehr weigere ich mich derzeit noch zu denken! Trotzdem freue ich mich, dass ich nun endlich wieder meine Sommerkleider hervor holen kann. Zu meinem Styling gehören farbige Taschen,  wie z.B. meine orangefarbene Trim HIER oder meine kleine bunte Picotin HIER aus Vibrato-Leder und natürlich farbenfrohe Sommer Armbänder.

.

HappyFace313

Süsswasserperlen treffen auch Neon Rocailles – classic with a twist

.

NEON ARMBÄNDER

Alle Jahre wieder bringen die Designer Neon in’s Spiel. Spätestens wenn das Thermometer steigt wächst auch das Angebot an leuchtenden Klamotten und Accessoires. Dabei kann ich nur ein gewisses Maß an Neon an mir selber ertragen, sprich eine kleine Tasche, Ketten und Armbänder sind ok für mich. Grelle Kleidung überlasse ich lieber modemutigeren Mitmenschen (oder sagt man jetzt Mitmensch:innen?)

.

HappyFace313 Sommer Ambänder

Armbänder zum Frühstück

.

SOMMER ARMBÄNDER IN STRAHLE-FARBEN

Mein Vorrat an Perlen wächst stetig und trotzdem finde ich immer wieder neue Farben, Formen und Größen, die ich in meinen Vorrat aufnehme und zu Ketten und Armbändern verarbeite HIER. Nun auch sommerlich strahlende Rocailles und in Neon – Farben. 

.

HappyFace313

Kette in der Farben meines Hermès La Siesta Kaffeehäferls

.

KETTE PASSEND ZU MEINEM KAFFEE HÄFERL

Als ich Samstag genüßlich einen Kaffee aus meinem Lieblingshäferl trank, kam mir die Idee eine Kette – oder ein paar Armbänder? – in den Farben des La Siesta Musters zu fädeln. Ich stellte die Rocailles zusammen und entschied mich für Sterling versilberte Perlen zu dem vorherrschenden Türkis. Silber wirkt – im Gegensatz zu Gold – oft kalt, aber hier finde ich das Silber erfrischend. 

.

HappyFace313 Sommer Ambänder

Kette oder Armbänder?

.

Die Kette ist noch nicht fertig. Möglicherweise mache ich mehrere Armbänder daraus.

Mal sehen, vielleicht werde ich noch eine Kette mit 24 Karat vergoldeten Perlen aufziehen, um zu sehen wie sie wirkt.

.

HappyFace313 Sommer Armbänder

Classic with a Twist – Neon Armbänder in meinem Etsy Shop

.

CLASSIC WITH A TWIST

Zugegeben, ich liebe Perlen und trage deshalb fast täglich Perlenohrringe und eine Kette mit einer einzigen Perle. Bei passender Gelegenheit binde ich mir ein schlichtes Perlenarmband um das Handgelenk und hänge mir auch gern die obligatorische (n) Perlenkette (n) um den Hals.

.

HappyFace313 Sommer Armbänder

Süßwasserperlen, 24 Karat vergoldete Miyuki Perlen und Rocailles

.

Aber wenn ich ehrlich bin, stehe ich auf Classic with a Twist – also auf einen Mix aus Klassik mit einer besonderen, leichteren Note. Deshalb mixe ich gern Süßwasserperlen mit bunten Rocailles, Anhängern und Quasten in meinen Armbändern.

.

HappyFace313

jewelryinspo – the more the merrier

.

VIELE ARMBÄNDER – THE MORE THE MERRIER

Wie heißt es so schön? Auf einem Bein kann man nicht stehen. Und so ist es auch mit Armbändern. Ein Armband am Handgelenk sieht schön aus. Aber mehrere Armbänder an meinem Handgelenk finde ich noch viel schöner.

.

HappyFace313

Der Sommer ist da – Smileys dürfen nicht fehlen

.

MEIN ETSY SHOP

Meist stelle ich auf Instagram meine neuesten Kreationen vor, bevor ich sie in meinen Etsy Shop HIER stelle. Dort findet sich auch nur ein kleiner Teil dessen, was ich produziere. Das liegt in erster Linie daran, dass ich mit dem Fotografieren nicht immer up-to-date bin.

.

HappyFace313

Türkis sorgt für gute Laune am Handgelenk – Sommer Armbänder

..

Weil ich kürzlich auf Insta nach Preisen gefragt wurde: Meine Armbänder kosten zwischen EUR 8,99 und EUR 25. Die Preise hängen in erster Linie von den verwendeten Materialien ab.

Schreiben Sie mir  – am besten per E-Mail oder DM auf Instagram – wenn Sie Interesse an Armbändern und Ketten haben!

.

HappyFace313 HandmadeByHappyFace313

#WeStandWithUkraine – Spendenarmbänder

.

SPENDEN-ARMBÄNDER

Noch immer fertige ich #WeStandWithUkraine Spenden-Armbänder für Sie, deren Erlös zu 100% an Nachbar in Not / Caritas geht.

.

HappyFace313 Sommer Armbänder

.

Am 31. Mai 2022 findet ab 16.00 Uhr in der Pfarre Altlerchenfeld, Mentergasse 13, 1070 Wien eine Veranstaltung statt, bei der gesammelt wird, um die Frauen in der Ukraine zu unterstützen. Im Rahmen dieser Veranstaltung können Sie dort auch meine blau-gelben Armbänder gegen eine freie Spende erwerben!

.

HappyFace313 Sommer Armbänder

Perlen für ein Herzens-Projekt

.

ARMBAND PROJEKTE

Sie suchen Geschenke? Sie brauchen Giveaways für eine Feier oder eine Hochzeit? Ob Sommer Armbänder oder Goodies für ein spezielles Event – sprechen Sie mich an, ich fertige gern nach Ihren Wünschen!

.

Wie halten Sie es mit sommerlichen Accessoires? Werden Sie im Sommer farbenfreudiger? Tragen Sie bei ansteigenden Temperaturen mehr oder weniger Accessoires?

.

🙂.      Ich wünsche Ihnen einen wunderSCHÖNEN und friedlichen Tag!       🙂

.

6 Comments
  • Ines
    Mai 23, 2022

    Bei Hitze trage ich eher weniger Schmuck – aber ich bin in der Hinsicht ja eh dezent unterwegs.

    Gestern trug ich seit langem mal wieder eine Perlenkette. Die Haptik und natürliche Temperatur der Perlen ist einfach unschlagbar. Ich liebe echte Perlen!

    Deine Regenbogenkobination am Artikelanfang finde ich besonders schön.

    • happyface313
      Mai 24, 2022

      🙂 Vielen Dank, liebe Ines!
      Ja, Perlen sind einfach unschlagbar: Es bedarf nur ein paar Perlenstecker in den Ohrläppchen oder ein dezentes Perlenkettchen um den Hals und man ist “angezogen” – und das für jede Gelegenheit.
      Ich hatte vor vielen Jahren eine Chefin, die nur Perlenketten trug zu ihren Hosenanzügen trug (ich glaube ich habe sie nur 1 x in einem Kleid gesehen). Sie waren das Tüpfelchen auf dem i und nahmen ihr die Strenge. Ach ja, Perlenketten…
      Schönen Tag und liebe Grüße in den Norden 🙂

  • Claudia
    Mai 23, 2022

    Ich verfolge deine schöne Arbeit auf Instagram, bin total begeistert!
    Ich bin mir nicht sicher warum, aber ich trage fast keinen Schmuck mehr. Was schade ist, denn ich habe wirklich viele, in allen Farben und Modellen. Aber eins bleibt – ohne Ohrringe gehe ich nicht aus dem Haus!;)
    Weiterhin viel Erfolg und viele Einkäufe = viele Spenden.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    • happyface313
      Mai 24, 2022

      🙂 Dankeschön, liebe Claudia!
      Ich kann verstehen, dass Du nicht ohne Ohrringe aus dem Haus gehst – ich gehe auch ganz selten ohne.
      Deine handgefertigten Ohrringe sind auch wirklich tolle Eyecatcher.
      Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße zurück 🙂

  • Sabine Gimm
    Mai 24, 2022

    Mir gefällt die Kombination mit Silber sehr gut. Das wirkt richtig erfrischend.

    Ansonsten bin ich mit Neon auch eher zurückhaltend. Trage nur noch wenig Scmuck (wie Claudia). Aber Ohrringe müssen sein.

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Sunny
    Mai 24, 2022

    Wirklich sehr hübsche Stücke hast Du da wieder in Sortiment, liebe Claudia. Deine Armbändel machen wie immer tolle Laune und Lust auf Sommer! Klasse.
    BG Sunny

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: